PS5/XSeries/PC Tekken 8

@VirtualBoo
Einen PC worauf das Spiel läuft hast du nicht? Da wäre Online kostenlos. Bei der Switch2 wird man mit Sicherheit auf viele Wifi leute treffen.
Je nachdem mit dem du Local schon gespielt hast kann das Online schon einen unterschied machen. Da sieht man dann oft erst wie das Spiel "wirklich" gezockt wird. Ich bin auch gespannt ob und wie es später auf der Switch2 laufen wird.

@VirtualBoo
Einen PC worauf das Spiel läuft hast du nicht? Da wäre Online kostenlos. Bei der Switch2 wird man mit Sicherheit auf viele Wifi leute treffen.
Je nachdem mit dem du Local schon gespielt hast kann das Online schon einen unterschied machen. Da sieht man dann oft erst wie das Spiel "wirklich" gezockt wird. Ich bin auch gespannt ob und wie es später auf der Switch2 laufen wird.

Ich bin der AntiPCler überhaupt 😅
Ich hab, hatte und werde nie einen Gaming PC haben.
Hab nie eine Bindung gehabt zum PC in Sachen Gaming.

Selbst mit klassischen PCs hab ich nur sehr wenig Bindungen.
In den späten 2000er Jahren (2007 glaub ich) hatte ich meinen ersten PC der zudem absolut veraltet war und den ich nur zum Drucken da hatte.

Ab 2010 hatte ich dann einen Laptop fürs World Wide Web,Skype usw aber nie fürs Gaming.
Ich hab seit dem NES absolut jede Nintendo Konsole und Handheld gehabt also wirklich alle,hab jede Sega Konsole immer gehabt und noch PS1,PS2,PSP,PS5 und die Xbox 360.

Ich hab also wirklich bis heute auch kein Steam Account oder so.
Ich weiß nicht mal wie man ein Spiel auf den PC installiert und besitze auch keinen PC mehr.
Meine Partnerin hat nen Mac.

Ich mache alles was mit Internet zu tun hat über mein Smartphone 😅

Um ehrlich zu sein spiele ich aber eh zu 99% immer nur mit Freunden online wo ich weiß wie deren Internet ist.
Auf PS5 wird es von daher nicht viel anders als wie auf Switch.
Wenn wir mal Tekken 8 online spielen sollten bin ich mir ziemlich sicher dass ich mir keine Sorgen um deine Verbindung machen muss 😅

Ich weiß noch als ich Tekken 7 auf der ps4 bei meinem Bruder online teilweise ruckel Orgien hatte weil der gegenüber holzleitungen hatte am anderen Ende der Welt

Zurück
Top Bottom