PS5/XSeries/PC Tekken 8

wie sind denn eure ingame spielernamen? haut doch mal raus, dann adde ich euch die tage.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es eh keine ingame namenssuche, entsprechend müsstet ihr euch in einer lobby oder diesem Arcade Server treffen und dann direkt als Freunde adden.
 
whoa, das spiel sieht ja unfassbar gut aus! bin richtig geflasht! habt ihr hdr aus?

mein tekken name ist machito. ich spiele aber erstmal offline und mache diesen arcade quest mode für die basics. das ist schon recht spaßig und cool gemacht! :)
 
absolutes überbrett das game. jetzt 6 st durchgesuchtet und junge, junge ist das alles gut. dagegen wirkt sf6 wie ein spiel, dass 2 gens älter ist. online war ich auch schon unterwegs. macht sehr viel spaß :)

einziger kritikpunkt bisher sind die gefühlt völlig overtunten charaktere. gerade mit den head combos sind runden rasend schnell vorbei.
 
"Wenn wir einfach nichts tun, wie er vorschlägt, wird das Spiel in ein paar Monaten einfach nicht mehr funktionieren."

Ja genau, ohne den Store wird das spiel in ein Paar Monaten nicht mehr von den Developern unterstützt werden können. Sorry aber das ist einfach nur Bullshit. Das sie den Store brauchen haben sie sicherlich auch erst nach dem Release und den hohen Verkaufszhalen gemerkt sonst wäre er natürlich von Anfang an dabei gewesen. :ol:

Es ist ein Produkt mit dem sie so viel Geld wie möglich verdienen wollen und das können sie gerne machen wie sie wollen aber dann muss man nicht mit so einem Unsinn daher kommen. Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch sehr fragwürdig die Aussagen, motiviert mich auch eher dazu das Spiel nicht zu supporten.
Glaube gegen echte Kostümsets zu normalen Preisen hätte kaum jemand was einzuwenden gehabt, nur bekommen wir schon im nächsten Spiel wieder sowas.
 
habt ihr schon einen main? und welcher rang seid ihr? ich springe noch zwischen jin, raven und bryan hin und her. fällt mir schwer, mich auf einen festzulegen, was natürlich kontraproduktiv ist - i know. raven ist halt unfassbar cool, aber auch schwer zu lernen. jin haben sie extrem zugänglich gemacht, der ist für mich daher aber schon fast zu glatt. bryan hm, weiß ich noch nicht.
 
Zurück
Top Bottom