Tekken 6

Ob ich es am 29. Oktober durch amazon.de bekommen werde?
Würde mich nicht wundern, wenn es später scheint :(
Wer bestellt denn da öfters bzw. kommen die Spiele meistens vor oder nach Release an?Evt. gibt es hier ja einen täglichen amazon.de Käufer^^

Dazu kann man sagen dass Amazon manchmal sogar frühger abschickt

Wind Waker hab ich eine Woche vor Release erhalten :goodwork:

Boah, hab richtig bock auf Tekken 6. Hatte wegen der langen Wartezeit schon gar nich mehr dran gedacht, aber desto näher der Release kommt, desto mehr freu ich mich drauf! :aargh: ...erst reg ich mich auf, weil mich kein Spiel interessiert und jetzt kommen innerhalb von 2 Monaten Uncharted 2, Wipeout HD, PES2010, CoD:MW2, AC2 und halt Tekken6 raus. Kann mir zwar nie im Leben alle direkt leisten, aber jetzt bin ich wohl erstmal lange Zeit mit meiner Konsole glücklich. :D Endlich wieder schöne Zeiten für Gamer... :nerd:

Boah, hab richtig bock auf Tekken 6. Hatte wegen der langen Wartezeit schon gar nich mehr dran gedacht, aber desto näher der Release kommt, desto mehr freu ich mich drauf! :aargh: ...erst reg ich mich auf, weil mich kein Spiel interessiert und jetzt kommen innerhalb von 2 Monaten Uncharted 2, Wipeout HD, PES2010, CoD:MW2, AC2 und halt Tekken6 raus. Kann mir zwar nie im Leben alle direkt leisten, aber jetzt bin ich wohl erstmal lange Zeit mit meiner Konsole glücklich. :D Endlich wieder schöne Zeiten für Gamer... :nerd:
jap sind echt verdammt viele games das jahr noch. und nächstes jahr erst.

hast nen guten geschmack, die meisten games da interessieren mich auch :)

Das Spiel legt zuviel Wert auf den misslungenen Kampagnenmodus. Namco zwingt den Spieler diesen zu spielen, sofern dieser irgendwas freischalten will.

Das übliche. Outfits, Charaktere, Artworks etc. Aber eben alles nur im Kampagnen-Modus, soweit ich das bisher mitbekommen habe.

Und der sah nicht wirklich vielversprechend aus imo.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du die nicht im Kampagnen Modus finden. Ein Preview hat mal erwähnt, dass man Outfits auch durch Punkte kaufen kann, die außerhalb dieses Modi verdient werden können.

Weis jemand wie es mit den Ladezeiten auf der XBox360 ohne Installation aussieht?

15 Sekunden zwischen den Kämpfen ist mir deutlich zu viel, mich haben schon die Ladezeiten bei Virtua Fighter 4 so angekotzt. Wenn ich Last-Gen will kann ich auch wieder PS1 BemU's spielen.

Wie kommst du auf die 15 Sekunden?
Wurde sowas erwähnt?
Wäre wirklich crap :/

is der kampagne modus dieses bemu modus?

Genau, wo du rumläufst und viele No-Name-Gegner kämpfst.
Der Modus hat jetzt übrigens einen offiziellen Namen: "Force Mode" - geht zumindest so aus dem Preview von GT hervor.

Wie kommst du auf die 15 Sekunden?
Wurde sowas erwähnt?
Wäre wirklich crap :/

Steht auf Gamefront. Wie es bei der 360-Version aussieht, weiß man noch nicht (ich zumindest nicht).

Zurück
Top Bottom