Tekken 6

ACHTUNG: Tekken 6 Arcade Stick Bundle für nur 61€ !!!

SCHNELL KAUFEN ! Denn Amazon.de bietet zurzeit die PS3 Version von Tekken 6 Arcade Stick Bundle für nur 61€ !!! während die X360 version 131€ kostet !!!

http://www.amazon.de/Tekken-6-Arcade-Stick-Bundle/dp/B002L2C3A0/ref=pd_ts_vg_26?ie=UTF8&s=videogames
hey endlich sieht man dich wieder mal :D

hab jetz meine le mit dem sweater abbestellt und das arcade bundle bestellt. zu dem preis kann man nicht nein sagen. vor allem wenn ich bedenke, dass das game hier im saturn normal 70 euro kosten wird xD

Ich wollts aus England holen aber Game und Stick für ca 62 Euro, heilige Kacke
da muss man zu schlagen :eek:

Wenn man es btw jetzt in den Warenkorb packt, kostet es schon wieder 125,99 € ..
Die vorherigen Bestellungen werden wohl gleich storniert...

Ja das Angebot wurde schon gepostet :coolface:

Gorgi

Ich hatte noch Glück bei mir war noch 62.
Wehe da wird was storniert :x :x :x

Dem Video nach sieht es echt gut und schön flüssig aus. Will mir aber erst mal in Bild vom Online gedaddel machen und warte lieber auf eure ersten Eindrücke. Der Onlinepart von Tekken DR auf der Ps 3 ist leider ziemlich laggy. Wenn´s da genauso laufen sollte wie im Video wird´s geholt.^^

Ganz ganz traurig hier. Armutszeugnis vom feinsten. Hab dich jetzt gut bewertet, damit Gerechtigkeit herrscht, Dingo.

Habe mir Tekken 6 vorbestellt, wenn es pünktlich kommt, habe ich sogar 4 Tage Zeit, ohne Arbeit einfach nur zu zocken, zu zocken...und zu zocken! Freu mich drauf! :happy2:

ja, einige hier echt...

naja.

und danke shadow. machs bei gelegen heit wieder gut.

zum spiel: muss gucken.
bin grad in street fighter verschoßen.^^

aber kollegen holen sich, werd ich da zocken.

also bei mir steht 134,90. ^^

was da eig genau alles drin?

nur spiel und stick fänd ich zu viel.

Da hab ich aber nen Haufen schönere zuhause stehen. :ugly: Tekken 6 ist eine der ersten die ich mir schenken werde, weil sie überteuert ist und nur Mist drin ist meiner Meinung nach.

Da hab ich aber nen Haufen schönere zuhause stehen. :ugly: Tekken 6 ist eine der ersten die ich mir schenken werde, weil sie überteuert ist und nur Mist drin ist meiner Meinung nach.
was haste den soooooooooo schönes und überteuert naja 80 euro für eine collectors
ein Art Book
ein exklusives Poster
ein einzigartiges TEKKEN 6 Hoodie sprechen für sich und das cover erst
tekken-6-collectors-edition.jpg

wohaaaaaaaaaaaaaa

halo 3 legendary >>>>>>>>>>>>>>>>>> alle anderen special/collectors/limited editions!! :D

news für tekken fans gehören in den tekken thread! ^^

also leute, ihr braucht nicht auf shadows seite, da steht nur das tekken gold status erreicht hat. ;)

Zurück
Top Bottom