Tekken 6

sicherlich nicht

für bisschen mashen reicht auch ein schwamm aber wenn du ernsthaft spielen willst brauchst du zumindest ein kreuz auf dass du dich verlassen kannst.

sicherlich nicht

für bisschen mashen reicht auch ein schwamm aber wenn du ernsthaft spielen willst brauchst du zumindest ein kreuz auf dass du dich verlassen kannst.
jap seh ich genauso. weil vorallem das ducken, zur seite gehen etc benötigt schon feingefühl. mit dem ps3 pad gibts da zum glück keine probleme

Das bekomm ich auch mit dem 360 Gamepad hin, wer nicht mit jedem Pad spielen kann bekommt das auch auf keinem Pad hin weil er schlichtweg zu schlecht ist. Finde ich jedenfalls.

deswegen nehme ich auch den stick Oo, der geht auch gut, muss sich nur daran gewöhnen^^ und man braucht daumengefühl

und wenn das spiel nicht balanced ist, dann kann man auch mit noch so guten kontroller nix reißen^^

bestes beispiel ist DoA4 >_>

Ne man ist schlecht wenn man so tut, also würde man das Spiel nur mit dem PS3 Gamepad spielen können. Was einfach totaler Quatsch ist.
wer tut denn hier so? außerdem ist es allseits bekannt, dass das ps3 pad dank des kreuzes besser für bemus ist. und ein tekken gab es zwar noch nicht für die 360er, aber wird wohl genauso sein.

für mich ist das ps3 pad außedem aufgrund seiner ergonomie für meine spielweise besser geeignet

Ne man ist schlecht wenn man so tut, also würde man das Spiel nur mit dem PS3 Gamepad spielen können. Was einfach totaler Quatsch ist.

die vielen tekken spieler die auf dem pad abgehen sind sehr empfindlich was das pad betrifft. so weigern sie sich sogar auf neuen ps3 pads etc zu spielen weil das kreuz noch nicht weich genug ist etc. pro gamer die mit pad zocken spielen nur auf ihrem eigenen ps3 pad das die schon so durchgebumst haben dass es fast auseinander fällt, dass kreuz dafür aber extrem geschmeidig ist.

die würden nicht mal daran denken ein 360 pad anzufassen. ich weiss es ganz genau!

ich spiel stick

edit: aber vielleicht kommt mit 360 ne neue generation an spielern die das gegenteil beweist wer weiss.

Zuletzt bearbeitet:
wer tut denn hier so? außerdem ist es allseits bekannt, dass das ps3 pad dank des kreuzes besser für bemus ist. und ein tekken gab es zwar noch nicht für die 360er, aber wird wohl genauso sein.

für mich ist das ps3 pad außedem aufgrund seiner ergonomie für meine spielweise besser geeignet

Sehe ich auch so :)

Und mit einem "Stick" zocke ich ganz sicher nicht.
Hab mir die Collector Version(PS3) vorbestellt :happy2:

Erstes Review zu Tekken 6

PLAY-184-BAG-FRONT.jpg

94%

http://thelonegamer.wordpress.com/2009/10/02/first-tekken-review-in-play-magazine/

:party: :aargh: :-D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht was die Leute gegen einen Stick haben? War auch Jahrelang ein Gegner von Sticks aber seit ich den SF4 Stick habe werd ich nie wieder ein Bemu ohne Stick zocken. Das Spielgefühl ist einfach ganz anders. Man hat einfach das gefühl die komplette kontrolle über den Kämpfer zu haben. Klar ist die umgewöhnung nicht ganz einfach aber aber ich finde es lohnt sich.

Edit: danke fürs schlecht bewerten und dann auch nur einen Smiley gemacht, bin begeistert

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön ! Ready to fight? Ich schon lange, 200 Spielstunden confirmed(wie bei Teil 5^^)

edit: an die Person, die mich ebend schlecht bewertet hat :lol:
Meine Games spiele ich öfters durch bzw. hat kaum ein Spiel in meiner Sammlung unter 100 Stunden auf der Speicherung. Und Tekken gehörte bisher immer zu den TOP-SPIELEN. Das für dich das natürlich eine unglaubliche Leistung ist, sehe ich ja an deinem Bewertungscomment. Tja, NEID ist schon eine Sache für sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht was die Leute gegen einen Stick haben? War auch Jahrelang ein Gegner von Sticks aber seit ich den SF4 Stick habe werd ich nie wieder ein Bemu ohne Stick zocken. Das Spielgefühl ist einfach ganz anders. Man hat einfach das gefühl die komplette kontrolle über den Kämpfer zu haben. Klar ist die umgewöhnung nicht ganz einfach aber aber ich finde es lohnt sich.
ne ich kann mit dem stick ansich nichts anfangen. habe schon einige bemus in arcadehallen gezockt. da hab ich viel lieber das gute alte steuerkreuz, auf dem ich damals am snes die ersten bemus zockte. und danach eben am ps pad auch

Sehr schön ! Ready to fight? Ich schon lange, 200 Spielstunden confirmed(wie bei Teil 5^^)

edit: an die Person, die mich ebend schlecht bewertet hat :lol:
Meine Games spiele ich öfters durch bzw. hat kaum ein Spiel in meiner Sammlung unter 100 Stunden auf der Speicherung. Und Tekken gehörte bisher immer zu den TOP-SPIELEN. Das für dich das natürlich eine unglaubliche Leistung ist, sehe ich ja an deinem Bewertungscomment. Tja, NEID ist schon eine Sache für sich ;)

lol, schlecht bewertet weil du tekken 5 200 stunden gespielt hast, oder was?

Ist normal sowas hier. Auf CW gibt es unglaublich viel Tekken hater...

94%?

Wurde Tekken überhaupt schonmal so hoch bewertet? Scheint das beste Tekken aller Zeiten zu sein :-D
tekken 3 gehört mit ner gesamtwertung von 95 zu einem der bestbewerteten games überhaupt.

bei tekken 6 rechne ich net mit soviel. aber ein gutes game wirds dennoch werden

Zurück
Top Bottom