Tekken 6

inklusive wunderschönes Cover-Bild :x

Yep, stimmt schon ^^ :-P

Jetzt darf ich vom Händler erwarten, das meine Lieferung pünktlich ist XD

also amazon hat das arcade bundle noch nicht storniert :D

laut 'nem Typen im 4players-Forum war das 'ne Sonderaktion und das Bundle wird wirklich für 61 EUR verkauft!

Neee definitiv keine Stornierung, war eine 2 Stunden Aktion von Amazon.Ich hab Amazon angerufen und nachgefragt ob der Preiss gilt für den Preiss für 61,95€.Die haben mir am Telefon gesagt das es eine kurze Sonderaktion gewessen sei, und die Bestellung nicht stoniert werde.

Geilo :wohoo:

Die Frage ist nur ob ich den Stick behalte oder verkaufe :hmm2:
Mit dem Geld kann ich mir nen 2. DS3 kaufen xD

Achso, na okay^^ Dann hab ich nichts verpasst, brauch kein Arcade Stick. Aber schön für die Jenigen, die den wollen :) 61 Euro nur, freut mich für euch.
also eben das arcadestickbundle für mich um 64€. werd höchstwahrscheinlich eh nur pad zocken, aber wer weiß, vlt gehts mitm stick besser. auf jedenfall ist der stick ein richtiges schmuckstück. und nur das game wird hier im saturn auch um die 65-70 kosten, von daher echt ein superangebot :D

Die Erfolge/Trophäen wirken, also wollte Namco die Leute dazu zwingen den Campaign-Modus zu zocken.

Der Campaign Modus ist soweit ich weis auch das Kernstück des Single Player indem man den meisten Content freischalten wird.

Mir gefallen die Erfolge wie schon in Soul Calibur IV sehr gut, da ist Namco allen anderen in dem Genre weit Vorraus imo.

Der Kampagnenkram in Tekken war doch immer zum Kotzen und wenn ich ehrlich bin: Viel besser sieht dieser Modus im 6. Teil auch nicht aus.

Ich will ja nicht sagen das es eine Offenbarung wird, aber viel öder als in Tekken 5 kanns eigentlich kaum werden. Dort konnte man ja ewig viel spielen und hat trotzdem kaum was freigespielt an Items usw.

Ist der Campain-Modus dieser Streetbrawl Modus, wo du gegen mehrere Gegner kämpfst?

Ich glaub, ich werde den viel spielen. Für Singleplayer wirklich coole Sache.

Ist der Campain-Modus dieser bemu Modus, wo du gegen mehrere Gegner kämpfst?

Ich glaub, ich werde den viel spielen. Für Singleplayer wirklich coole Sache.

fixed. ;)

und ja, würd mich auch mal interessieren, was der campain-modus sein soll.

nicht der normale modus, wo man die story erlebt?

Way to make things more complicated. Hab extra den Begriff brawl benutzt, um es nicht bemu nennen zu müssen. Heutzutage wird ja alles bemu geschimpft, ob es Double Dragon oder Soul Calibur heißt. :-P

Das ist der Mode wo man durch die Strassen läuft.

Das wollte ich wissen. Besten Dank.
Ich persönlich kann damit leben, dass in dem Mode am meisten freigespielt wird. Gehöre aber wohl auch noch zur Minderheit, die Fightingspiele noch vermehrt gegen die CPU spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich es am 29. Oktober durch amazon.de bekommen werde?
Würde mich nicht wundern, wenn es später scheint :(
Wer bestellt denn da öfters bzw. kommen die Spiele meistens vor oder nach Release an?Evt. gibt es hier ja einen täglichen amazon.de Käufer^^

Zurück
Top Bottom