Tekken 6

Wenn man schon von Charas redet dann:
Meine:
King
Lei Wulong
Lee
Kazuya

Obwohl... ich bin so awesome da kommen noch alle hinzu :ugly:

Die ich sowas von testen will
Lars
Bob
Miguel :D

Aber Bob xD

Ich werde bei Axelmusic bestellen kostet dort 39,99 Euro und man kann mit PayPal zahlen:D Versand sind ca 2-3 Euro. Billiger als in Germany :D

Erste PS3 / 360 Vergleichsbilder sind aufgetaucht.

http://www.gamereactor.se/bild/?textid=19321&id=191956

http://www.gamereactor.se/nyheter/19321/Tekken+6+eller+Tekken+6?/

Sieht beides absolut identisch aus, wie ich finde. Aber Darji und seine kompetenten Freunde werden sicher gleich sagen, dass ich mir die Brille putzen soll.
naja ich finde das erste bild is etwas schlecht gewählt, weil beim gebäude im hintergrund wohl ein anderer lichtflash ist. ansonst sieht es wie erwartet ident aus

ich seh keinen unterschied

"Die PS3 version läuft mit einer 1024×576 resolution+2xAA"
"DieXbox360 version läuft mit einer 1366×768 resolution ohne AA"

im grunde sieht man absolut null unterschiede ,solls sichs doch jeder kaufen wofür er will^^

Bei der Qualität der Bilder unterschiede zu erkennen wäre doch sehr.. ähm... ich sag mal merkwürdig :P

Zu den Chars...
Edit:

Kazuya
Bruce
King

Bruce wurde wieder gespielt seitdem Bryan kein "Ersatz" für Bruce wurde. Seitdem find ich Bryan zu lahm. Kazuya wurde eigentlich schon immer gespielt, genauso wie King. Auch wenn King immer seltener gespielt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Hat die englische Version von Tekken 6 zu 100% deutsche Untertitel?

Falls ja, würde ich es bei amazon.uk bestellen.

Weiß eigentlich einer von euch ob es bei den Konsolenversionen auch mehr Gegenstände wie Klamotten usw. gibt oder sind das alles die selben wie von der Automaten Version? Fand die vom Automaten jetzt nicht so dolle.

Das ist doch nur dieser crap Modus >_> :P
Mir egal wie die da rum stehen, bei Tekken gehts mir um die "richtigen" Kämpfe :D

Eigentlich kann man ja sagen, dass es bei fast jedem Spiel sowas gibt, also es kommt schon mal vor, dass die K.I. einfach mal dumm ist. Also nicht gleich aufregen/nachdenken wegen sowas ;)

Zurück
Top Bottom