Tekken 6

Eine gute und eine schlechte Idee.
Das mit den WÄnden fänd ich in der tat nicht schlecht.
Jedoch finde ich dass man bei einem Kampf nichts auf den Kopf kriegen sollte oder das man behindert wird. Es ist zwar fair, da ja beiden Spielern dasselbe passieren könnte, aber das wäre schon fast so zufällig und das denk ich würde niemandem recht gut gefallen...

Luna

Ja, das gäbe dem Ganzen allerdings eine etwas vom Zufall bestimmte, aber auch strategischere Note. Es war ja auch nur ein Vorschlag wie man das Gameplay etwas aufpeppen könnte. ;)

Es kann ja nicht sein, dass man so viele Jahre ohne nennenswerte Neuerungen (außer vllt. den Wänden und dem wieder abgeschafften Tag-Modus) daherkommt. Ich will Tekken ja nicht sein gutes Gameplay absprechen, aber ein bisschen mehr Vorwärtskommen darf man als langjähriger Fan doch erwarten, deswegen soll das hier ja auch kein Hatergeheul darstellen. :-)

Lars hat wirklich ein interessanten Kampfstil, sein Outfit ist aber imo etwas zu "detailliert". Das sieht etwas Animemäßig aus.
Genauso wie Alisa... Ich meine wtf? Komisches Aussehen und dann wie sie kämpft. Kettensägen, Boosts und Kopf abnehmen... Gehts noch? Das sieht mir zu Animelastig aus... Nicht falsch verstehen, gegen so ein Stil hab ich nichts, aber in Tekken ist das einfach unpassend.
Bob ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fall. Unsympathisches etwas.

Bleiben nurnoch Leo, Zafina und Miquel. Leo ist mal ne abwechslung. Ist kein Püppchen was mir mal ganz gut gefällt. Etwas weiblicher hätte es aber sein können :D. Haut auch ganz gut rein.. In Kombination dass sie Deutsche ist, freue ich mich schon auf diesen Char :D

Wann istr eigentlich der Release? Ich lese überall was anderes...

auf leo und miguel hab ich auch am meisten bock! lars werde ich mir auch mal
genauer ansehen!

release ist am 29. oktober 2009.

Ich finds gut dann muss ich nicht erst (wenn er nicht schon Freigeschalten wäre) Bob Freispielen und kann gleich mit ihm anfangen zu trainieren. So müsste ich erst mit anderen Chars die Story durchspielen die mich nicht so reizen zu spielen. Das es auf die Motivation drückt kann ich verstehen aber ich kenn Leute die echt lange gebraucht haben Gouken frei zu spielen.

Street Fighter IV ist allerdings auch ein Paradebeispiel wie man sowas extrem schlecht designen kann, ich finde man hätte die Charactere einfach wieder so nacheinander freischalten können wie auch schon in den Vorgängern. Durchspielen will man es doch eh mit jedem um die Story zu sehen.

Bei SF4 haben mich einige Charas richtig aufgeregt um sie freizuschalten, da ich echt mit freunden zocken wollte und dafür stunden investieren musste nur um Akuma freizuschalten-.-

Weiß jemand ob das Onlinegaming bei Tekken 6 besser wird als bei Tekken DR ? Ich liebe Tekken wie kein anderes Beat´em Up aber wenn´s Online wieder so Laggy ist, ist´s für mich ein ganzklares K.O. Kriterium.

Lars hat wirklich ein interessanten Kampfstil, sein Outfit ist aber imo etwas zu "detailliert". Das sieht etwas Animemäßig aus.
Genauso wie Alisa... Ich meine wtf? Komisches Aussehen und dann wie sie kämpft. Kettensägen, Boosts und Kopf abnehmen... Gehts noch? Das sieht mir zu Animelastig aus... Nicht falsch verstehen, gegen so ein Stil hab ich nichts, aber in Tekken ist das einfach unpassend.
Bob ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fall. Unsympathisches etwas.

Bleiben nurnoch Leo, Zafina und Miquel. Leo ist mal ne abwechslung. Ist kein Püppchen was mir mal ganz gut gefällt. Etwas weiblicher hätte es aber sein können :D. Haut auch ganz gut rein.. In Kombination dass sie Deutsche ist, freue ich mich schon auf diesen Char :D

Wann istr eigentlich der Release? Ich lese überall was anderes...
ich fine aber diese komponente frischen die charakterwahl wieder richtig auf

IMO passen alle Charas zu Tekken, außer jetzt dieses Roboter Vieh Alyssa? Diese Boskonovitch Dingens :P
Obwohl ich die ganzen "Tiere" auch nicht mag. Kuma/Panda, Roger blablub halt :/
Obwohl Kuma immer coole Szenen hat xD ^^

Mir gefallen alle außer das Roboterdingens und der Endgegner O_o

also am meisten freu ich mich auf bob von den neuen charas. nicht um mit ihm zu zocken, sondern um ihm schön die fresse zu polieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade das du eine PS3 hast, dann kann ich dich nicht mit Bob herausfordern denn Bob wird mein neuer Main Char :)

Das dauert noch so lange bis Tekken kommt :cry2:

1240252970199_f.jpg

Ich werde mich auf altgewohntes verlassen und 2 - 3 neue Charakter in Augenschein nehmen.
Meine Top 3:
- Bryan
- Hworang
- Kazuya

Wer mich aber noch interessiert:
- Raven (seine neuen Moves sind echt cool, gefällt mir)
- Jin (schon oldschool)
- Yoshimitsu (mein meistgenutzer charakter in 3)

Luna

Ist schon bekannt, ob die englische Tekken 6-Version(limitierte) DEUTSCHE UNTERTITEL hat ??? :) Würde gerne bei amazon.uk bestellen.

Zurück
Top Bottom