Tekken 6

aber ich sah auch schon auf youtube stages wo es schweine gab. so'ne kacke alta. können die nicht einfach mehr zuschauer machen als sowas
Nur die stages ist mit Tieren die restlichen sind alle normal die wollen halt abwechslungsreiche stages machen verstehe jetzt nicht was du daran so schlimm findest. In Tekken 5 gab es auch eine Stage mit Pinguinen.

Nur die stages ist mit Tieren die restlichen sind alle normal die wollen halt abwechslungsreiche stages machen verstehe jetzt nicht was du daran so schlimm findest. In Tekken 5 gab es auch eine Stage mit Pinguinen.

ich finds eigentlich auch ganz gut. abwechslung kann nie schaden. ist zumindest besser,
als in leeren stages zu prügeln.

bitte erinnere mich nicht daran ich habe diese stage von der musik bis zu den pinguinen gehasst :x

sieht alles so fett aus, zafina hat nen üblen kampfstyle, grafik und stages gefallen mir auch

Grafik ist okay-gut,bin gespannt,wie es letzendlich wird.

Mittlerweile erwarte ich aber nichts mehr von den Tekken-Entwicklern! Jedoch wird auch Teil 4 zu 100% am Release-Tag gekauft :kaka1: Und die Story... :eek: Jin Kazama ist zurück...und Kazuya Mishima... :goodwork:

Fun Klopper.^^ Ansonsten siehts wie immer ganz nett aus, da es wohl PS3 Only wird wirds bei mir eh erst irgendwann als Billigtitel nachgeholt.^^

same here. werd mir wegen spiel auch keine ps3 mehr kaufen. hätte nie
gedacht, das ich das mal sage :cry: kauf mir tekken 6 irgendwann, wenn
es die ps3 super günstig gibt.

Zurück
Top Bottom