Tekken 6

Ich bin ehrlich und wenn ich sehe das es nicht gut aussieht sag ich nicht das es gut aussieht

Ich meine DOA sieht teilweise besser aus als das und das ist echt tragisch......

Ich werd ja dann das Spiel spielen aber ich finds bekloppt zusagen das etwas das nunmal einfach nicht wirklich überragend aussieht super ultra cool ist >.<

Ist nicht bös gemeint aber das dort bzw das erste Bild sieht einfach unterirdisch aus <.<
dem schließe ich mich an. ich liebe tekken, aber wenn ein screen mir nicht gefällt, sage
ich das auch.

Na toll jetzt habt ihr Jackie vergrault :shakehead: Er war hier einer der wenigen die Infos und Bilder zu Tekken 6 gepostet hat :neutral:

Leute übertreibt doch jetzt mal nicht das Bild sieht nicht abartig schlecht aus! Ihr könnt sagen das es nicht so gut aussieht aber abartig schlecht? Das ist wirklich zu übertrieben!

Aufgrund der meinungen von leuten die das spiel schon live gespielt haben und den ingame bildern die nicht abfotografiert sind (gibts auch hier im thread einige seiten zurück) bin ich fest davon überzeugt das tekken grafisch King of the Hill ist.

Die Farbe zu kritisieren bei einem abfotografiertem Bild is ja wohl lächerlich. also bleibt chillig leute. die vielen Glücklichen die das game schon gezockt haben können sich doch nicht irren. Wartet ab bis das Game in HD auf eure Fernseher/Beamer kommt! ^^

den practice mode hatte ich vielleicht mal 5 min an. survival mode hat einfach am
meisten bock gemacht imo.

Genauso dachte ich auch bis ich dann Online bei Tekken DR auf die Progamer gestoßen bin. gegen die gehste dann 1000 zu 0 unter und fragst dich woran das liegt. Der Unterschied sind Tausende an Stunden Practice Mode und viel Theorie.
edit: und genügend offline competition natürlich

Zuletzt bearbeitet:
oh man weswegen ihr euch streitet... wegen solcher zwei bilder, die locker von ner handykamera sein könnt! ich find auch net, dass die bilder überragend sind, aber das liegt an der fotoquali und nicht an den bildern selber. so sehn sie richtig gut aus. christie in so nem goldenen teil....ujujujuuj

Das ist irgendwie krank. Real Life?

nein aber die meisten progamer sind japaner! und bei denen ist die arcadeversion vom vorigen teil schon viel früher als bei uns die ps2 version erschienen. genauso wirds auch beim sechser: bis es hier rauskommt und bis man sich halbwegs an den neuen speed/timing/charaktere gewöhnt, sind die schon längst superpros!

Ich finde das man es einfach im Blut haben muss, ich spiele ja selber Bemu's Online nutze den Practice Mode in dem Spielen aber eher selten da ich einfach keine Lust und vor allem Zeit dazu habe. Entweder man kanns oder man kanns nicht, habe auch ehrlich gesagt noch niemanden kennengelernt dem der Practice Modus wirklich weitergeholfen hat.^^

Das ist irgendwie krank. Real Life?

LOOOOL
sagt der richtige der Gintama als avatar hat und auf anime Nonsense humor steht. (ich auch)
ist halt ein Hobby und durch competition isses halt vielleicht dann auch mehr als nur das.

scheiß auf real life. da müssen freundin und studium auch mal zurückstecken.

TEKKEN MUSS RASEN LEUTE!!!

Ich finde das man es einfach im Blut haben muss, ich spiele ja selber Bemu's Online nutze den Practice Mode in dem Spielen aber eher selten da ich einfach keine Lust und vor allem Zeit dazu habe. Entweder man kanns oder man kanns nicht, habe auch ehrlich gesagt noch niemanden kennengelernt dem der Practice Modus wirklich weitergeholfen hat.^^

am 15. märz war das große tekken turnier in giessen. (Ryan Hart hat gewonnen ^^)

ich war dort hab mir die sache mal angesehen. wenn du da gewesen wärst würdest du anders darüber denken. glaub mir.

Ohje einige können echt nicht akzeptieren das nicht alles perfekt sein kann und sry die Bilder sind es nicht und das liegt nicht an der schlechten Bildquali

Schaut euch vllt einfach mal die klotzigen Hintergrundtexturen und die eckige Christi an (oder wie ihr Oberschenkel durch ihr Höschen durch geht)

Die werden sich durch bessere Auflösung auch nicht verbessern bzw runder <.<

Es sieht echt nicht viel besser aus als Tekken DR und das find ich schade da ich eigentlich recht grosser Tekken Fan bin und solch mini Sprünge bei einer ganzen Gen Hardware Unterschied echt lächerlich finde

Zudem noch mitten in der Gen drin

Wenns ein Launch Titel gewesen wäre wäre es nicht so schlimm <,<

Zuletzt bearbeitet:
Ohje einige können echt nicht akzeptieren das nicht alles perfekt sein kann und sry die Bilder sind es nicht und das liegt nicht an der schlechten Bildquali

Schaut euch vllt einfach mal die klotzigen Hintergrundtexturen und die eckige Christi an

Es sieht echt nicht viel besser aus als Tekken DR und das find ich schade da ich eigentlich recht grosser Tekken Fan bin und solch mini Sprünge bei einer ganzen Gen Hardware Unterschied echt lächerlich finde

Zudem noch mitten in der Gen drin

Wenns ein Launch Titel gewesen wäre wäre es nicht so schlimm <,<

Hater. Der Sprung von Tekken DR yu Tekken 6 is so gross wie von Tekken Tag zu Tekken 5. Laut Spielerberichten auf Zaibatsu

Schaut euch vllt einfach mal die klotzigen Hintergrundtexturen und die eckige Christi an

na komm so kannst das auch net sagen.... erstens hat das foto sicha net mehr als 265k farben. und natürlich werden die bilder bei ner schlechteren kamera eckiger. und von perfekt hat glaub ich auch keiner was gesagt.

Hater. Der Sprung von Tekken DR yu Tekken 6 is so gross wie von Tekken Tag zu Tekken 5. Laut Spielerberichten auf Zaibatsu

Was ein Spielbericht sagt bringt mir nicht viel

Es zählt das was ich sehe

Und wenn ich nun beides miteinander Vergleiche komme ich auf ein 1.5 fach besseres Ergebniss für das neuste Tekken

tk6_01_200.jpg

es zählt was man sieht du hast recht. und ich sehe den detailliertesten Bryan eva.

na komm so kannst das auch net sagen.... erstens hat das foto sicha net mehr als 265k farben. und natürlich werden die bilder bei ner schlechteren kamera eckiger. und von perfekt hat glaub ich auch keiner was gesagt.

Ich rede nicht vom "Treppchen Effekt" sondern die durch grosse 4ecke aufgebauten Hintergründe

es zählt was man sieht du hast recht. und ich sehe den detailliertesten Bryan eva.

Das sieht ja auch zig mal besser aus

Allerdings rede ich nunmal von dem anderen Bild wo gleich wieder kam:

"BOA GENIAL" und wird gleichzeitig wieder beschimpft wenn man was anderes sagt

Dabei waren diese Shots das mit Abstand schlimmste was ich bisher gesehn habe von Tekken 6

Zurück
Top Bottom