Tekken 6

Naja das kann man schwer sagen, ich denke aber nicht das es in dieser form, also bei dem detailgrad machbar wäre. Aber andesrum läuft die PS3 zurzeit ja noch im ersten gang...

Aber man weiss auch nicht genau ob die PS3 ein 2. oder 3. Gang hat. Ich hoffe aber, dass wir 2008 mindestens einen 2. Gang mit Killzone 2 bei der PS3 sehen werden.

die muskelparteien sehen doch schon recht fett aus imo. nur die umgebung
eben nicht, aber das hatten wir ja schon alles ;)
auf den 2. gang der ps3 warte ich aber ehrlich gesagt auch schon länger!
und das die konsolen version besser als die arcade version aussieht, glaube
ich auch nicht.

tk6_01_201.jpg

tk6_01_200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke immer darüber nach ob die Grafik der charas besser aussehen würde wenn es z.b statt 40 nur 20 charas geben würde?

Dann hätten die Entwickler doch bessere Grafik machen können weil sie viel mehr Zeit für 20 charas hätten?
Ich glaub nicht das VF5 mit 40 charas genau so toll aussehen würde wie es jetzt aussieht das ist doch viel aufwändiger anstatt nur 17 charas zu machen!

Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt mit der Grafik von Tekken 6 zufrieden aber das Problem ist "jetzt" wie sieht das nach einem Jahr aus wo das Spiel ja erscheinen soll?

Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt mit der Grafik von Tekken 6 zufrieden aber das Problem ist "jetzt" wie sieht das nach einem Jahr aus wo das Spiel ja erscheinen soll?

Ich denke das es dann immer noch einem gefallen wird, ich spiele zum Beispiel immer noch regelmäßig Dead or Alive 4 und finde das es auch jetzt noch genial aussieht.
Sicher kann man davon ausgehen das evtl. ein Dead or Alive 5 noch weitaus besser als bisherige Bemu's aussehen könnte aber selbst dann sehen ja auch alle anderen Spiele immer noch toll aus.

mir reicht die t6 grafik so wie sie auf den screens aussieht völlig, für mich stellt sich auch die einzig wahre frage:
when it´s down ?

tobbl

mir reicht die t6 grafik so wie sie auf den screens aussieht völlig, für mich stellt sich auch die einzig wahre frage:
when it´s down ?

tobbl

Die frage ist auch, wird dass so aussehen wie auf den screens. Imo sieht es wirklich sehr gut aus und Aliasinge erkennt man auf den screens auch keine. Die screens schauen eher wie Bullshots aus. Aber hofentlich sehen wir bald HD videos von der PS3 Version.

Die frage ist auch, wird dass so aussehen wie auf den screens. Imo sieht es wirklich sehr gut aus und Aliasinge erkennt man auf den screens auch keine. Die screens schauen eher wie Bullshots aus. Aber hofentlich sehen wir bald HD videos von der PS3 Version.

Kann mir nicht vorstellen das es Bullshots sind ich bin sogar davon überzeugt das es in Bewegung noch besser aussehen wird

Wenn das Bullshots sind dann sind die Bilder von Soul Calibur 4 auch Bullshots ;-)

grafik is mir piepegal...

gameplay und online connectivity stehen bei mir im vordergrund!

hoffentlich kein geruckele wie bei dr

Wenn ihr beide solch übertriebenen Grafikhuren seid und Geld habt dann kauft euch einfach ein Ultra High End PC und spielt Crysis auf Very High ;-)

Übrigens sieht Tekken 6 sehr gut aus ich weiß nicht was ihr alle habt :oops:

Meint ihr, dass wir mal solche Ingamegrafik auf der PS3 zu sehen bekommen?

jin_l.jpg

Jin ist schon barachial modeliert achtet mal auf sein Rücken :o Er sieht zwar nicht so aus wie in deinen Renderbild aber sieht schon sehr gut aus.

tk6_01_147.jpg

tk6_01_150.jpg

tk6_01_149.jpg

Die Grafik von den charas sehen sehr gut aus nur bei den Levels ist es nicht so gut guckt auch mal diesen Level aus Tekken 5 HD an sieht fast genau so gut aus wie die Levels aus Tekken 6
tk512.jpg

wusste nicht wohin damit:

Anacondas director helming Tekken movie

The long-awaited Tekken film adaptation appears to be on track once again, as Hollywood trade magazine Variety is reporting that the project has a director and a production start date.

Helming the film will be Dwight Little, director of Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid, Steven Seagal's Marked for Death, and Free Willy 2: The Adventure Home. In recent years, Little has focused on TV work, with stints on popular Fox shows like 24, Prison Break, and Bones. Production is scheduled to begin February 4 in Shreveport, Louisiana.

"The film plays out as a science fiction story set in the near future, about a rebel who rises up against the Tekken Corp. to seize freedom for his people," Little told the magazine. "It's a gladiator story, but the video game has a complicated enough storyline that it provides the template for a martial arts spectacular."

The Tekken film has been in the works since 2002, when production company Crystal Sky Pictures picked up the rights to it for a reported $60 million. After lying dormant in recent years, the project resurfaced in October when a teaser poster hit the Web.

Quelle

Zurück
Top Bottom