Tekken 6

nekochan nyaaaaaaaaaaaaaaa

d89686fa55bc40986f46a79b6f05f171.gif

Zusammen mit den Baumstämmen, Pandas und Känguruhs!

Der Rest kann bleiben.^^

Bei den neuen Screens scheint die Bildqualität erheblich verbessert worden zu sein. Wurde auch Zeit dass Namco Anti-Aliasing und co. "einschaltet". Sieht gleich viel smoother aus.

Die Charaktermodelle von Jin und Kazuya grenzen schon an Perfektion. Hammer!:o

lol habt ihr das video mit den Schweinen nicht gesehen? Die kann man einfach weg treten wie Bälle und die landen jedes mal auf den Füßen.:-D

Aber der Blick von dem Schwein ist mal geil:lol:

Das ist kein neuer Charakter :rofl: Der steht halt einfach da, so wie in Tekken 5 diese Pinguine und co. ^^
Tekken 6 sieht auf einigen Bildern echt hammer aus :aargh:

Ich glaub das ist Craig Marduk und Wang mit Custom Outfits?

Meine ich aber auch ^^, Wang erkennt man ja aber Marduc hat nen anderes Face? xD

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

OMG das sieht so brachial aus :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Die Grafik ist schon zu krass :o :-D die chara modelle sind dermaßen detaliert besser gehst kaum :o

Postet die neuen Bilder in die news wer da noch sagt das die Grafik crap sei den lache ich so was von aus :lol:

Geiler trick :-D

tk6_01_162.jpg

tk6_01_163.jpg

tk6_01_164.jpg

tk6_01_165.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol habt ihr das video mit den Schweinen nicht gesehen? Die kann man einfach weg treten wie Bälle und die landen jedes mal auf den Füßen.:-D

Das ist kein neuer Charakter :rofl: Der steht halt einfach da, so wie in Tekken 5 diese Pinguine und co. ^^
Ihr Scherzkekse, natürlich war das ein Witz mit dem "new Character confirmed", da ich selber das Video sah, in dem Kazuya :kneel2:die Schweine wegkickte. Ich wollte nur auf den grenzdebilen Blick des Schweins aufmerksam machen:lol:

OMG Jackie, this 2 are my Fav. Characters :aargh: Die sehen ja hammer aus :D

Zurück
Top Bottom