Tekken 6

alter falter. also imho sieht sc auch um längen besser aus! das sieht ja fast
nach 2 generationen aus ... sc sieht brachial aus, tekken halt wie tekken.

aber ich bleib bei der reihe. sc mag ich persönlich nicht so. ich steh nicht auf
dieses säbelrasseln :P

SC ist Fantasybemu, Tekken halt Tekken. Klar das es da optische Unterschiede gibt. Aber zu den ersten Bildern von T6 zu den aktuellen ist schon ein Sprung gewesen, ich denke da wird Namco noch einiges drehen.

Und ja, mal auf größere Bilder/Vids warten, von den kleinen, schlecht aufgelösten usw. kann man eh nichts sagen.

ähm, ich dachte auf der tgs sollte tekken gezeigt werden .....
wo zum geier bleiben denn die hd videos??

SC ist einfach nur viel Bunter und plüschiger.

Ich schätze mal, das Tekken sich noch entwickelt. Die Arcade Fassungen auf dem Naomi Board sahen damals auch schlechter aus, als später die Heim Version.

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon ein Urteil geben, typisch.

Aber wenn was neues kommt, dann werdet ihr staunen xD :D
Ich halte trotzdem zu Tekken, it will kick ass!

Der knallbunte Fantasy-Style von SC erlaubt den Designern und Programmieren viel mehr Freiheiten bei der Gestaltung der Charas und Stages. Solche uber detaillierten und bunten Rüstungen und Kostüme gibt es in der Tekken Welt nicht. Obwohl Tekken auch nicht gerade für Realismus steht, basiert es doch viel mehr auf unserer Welt als SC.

Rein Technisch wird da kein (großer) Unterschied sein. Ich glaub kaum, dass Namco zwei verschiedene Engines entwickelt. Tekken sieht auf den wenigen großen Bildern (bis auf das Aliasing) ziemlich gut aus. In Polycount und Texturdetails gibts zwischen beiden Spielen keine Unterschiede. Das Design macht den Unterschied. Technik ist halt nicht alles.;-)

Oh Crap........ Ist wohl klar das Tekken realistischer ist ;-)
SC kann man nicht mit Tekken vergleichen :sorry: weil SC mit Waffen spielt, also nen Waffenprügler (Schwertprügler:-P). Tekken hingegen nur mit Fäusten und hässligen Tieren....und BOB:-D:lol:.

Naja freue mich mehr auf Tekken8)

boa zafina ist ja mal geil O_o
die wird mit meiner lily zusammen zur perfektion trainiert :D

Soul Calibur 4 wurde erst vor kurzem angekündigt und es gibt schon HD Pics/trailer, Video interview :o

Tekken 6 wurde vor über 2 Jahren angekündigt und es wid bald in 2 monaten released aber es wurde nicht mal en HD trailer veröffentlicht :shakehead: :x

Ich verstehe nicht weshalb namco Tekken 6 so vernachlässigt :neutral:

Soul Calibur 4 wurde erst vor kurzem angekündigt und es gibt schon HD Pics/trailer, Video interview :o

Tekken 6 wurde vor über 2 Jahren angekündigt und es wid bald in 2 monaten released aber es wurde nicht mal en HD trailer veröffentlicht :shakehead: :x

Ich verstehe nicht weshalb namco Tekken 6 so vernachlässigt :neutral:

So weit ich weiß hat Tekken noch kein Release-Datum und kommt später als Soul Calibur 4.

Bis jetzt gibt es nur Material von der Arcade-Version zu Tekken 6. Erst nach dem die Arcade-Version draußen ist, wird Namco die PS3 Version promoten. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wurde Tekken bisher nur auf Arcade Messen demonstriert. Namco verdient mit Automaten nunmal auch Kohle und will sich da nix kaputt machen.

Die PS3 Version etwas später rauskommen und technisch wohl etwas besser werden und natürlich viel mehr Content bieten.

So weit ich weiß hat Tekken noch kein Release-Datum und kommt später als Soul Calibur 4.

Bis jetzt gibt es nur Material von der Arcade-Version zu Tekken 6. Erst nach dem die Arcade-Version draußen ist, wird Namco die PS3 Version promoten. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wurde Tekken bisher nur auf Arcade Messen demonstriert. Namco verdient mit Automaten nunmal auch Kohle und will sich da nix kaputt machen.

Die PS3 Version etwas später rauskommen und technisch wohl etwas besser werden und natürlich viel mehr Content bieten.
ja, schön und gut, trotzdem ist das ganze doch leicht bedenklich. ich frag mich, warum dann überhaupt ständig irgendwelche abgefilmten videos vom spiel in hundequali veröffentlicht werden. ist doch echt der wahnsinn wann die ersten bilder von tekken 6 zu sehen waren und nu ist das spiel immer noch nicht fertig- das macht mich echt sauer, vor allem da sc4 anscheinend priorität hat, ... aber ich weiß gar nicht, denke das kommt noch nicht mal vom gleichen team. die scheinen die beiden spiele scheinbar auch nicht gegeneinander konkurrieren lassen zu wollen. also ich rechne mit tekken 6 ehrlich gesagt nicht vor ende 2008 (!) :shakehead: :shakehead: :shakehead:

ja, schön und gut, trotzdem ist das ganze doch leicht bedenklich. ich frag mich, warum dann überhaupt ständig irgendwelche abgefilmten videos vom spiel in hundequali veröffentlicht werden. ist doch echt der wahnsinn wann die ersten bilder von tekken 6 zu sehen waren und nu ist das spiel immer noch nicht fertig- das macht mich echt sauer, vor allem da sc4 anscheinend priorität hat, ... aber ich weiß gar nicht, denke das kommt noch nicht mal vom gleichen team. die scheinen die beiden spiele scheinbar auch nicht gegeneinander konkurrieren lassen zu wollen. also ich rechne mit tekken 6 ehrlich gesagt nicht vor ende 2008 (!) :shakehead: :shakehead: :shakehead:

lol Namco veröffentlicht die Videos ja nicht selbst.;-) Die sind von Fans heimlich von den Messe-Ständen abgefilmt.

SC ist ein Multiplatform Spiel und daher im Moment profitabler als ein PS3 exklusives Tekken. Der PS3 fehlt es einfach noch an der Hardware Basis, um mit Tekken Profit zu machen.
Namco nutzt einfach die schon weitfortgeschrittene Tekken 6 Engine für SC4 und spart Entwicklungskosten. Namco handelt einfach ökonomisch. Erst SC4 für beide Platformen, dann die Arcade Version von Tekken 6 und dann die PS3 Version.

Die Entwicklungskosten sind in dieser Gen wohl einfach zu hoch und die zukünftige Marktsituation noch nicht voraussehbar genug um einfach so mal ein Spiel auf den Markt zu bringen. Man sehe sich nur an wie viele angekündigte Spiele diese Gen schon gecancelt wurden.

Im Frühjahr 2008 kommt SC4 (?), Sommer ist sowieso nix los, bleibt also nur noch Herbst 2008. Bis dahin habe ich vielleicht auch eine PS3.;-)

Zurück
Top Bottom