Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf nicht vergessen, dass T6 mom exklusiv ist. SC4 dagegen ist Multi und trotzdem sieht es besser aus -.-
T5 sah wirklich nen wenig schlechter aus als SCIII, aber zwischen T6 und SCIV liegt nen größerer Unterschied, wie ich finde.

weil SC mit Waffen spielt, also nen Waffenprügler (Schwertprügler
). Tekken hingegen nur mit Fäusten und hässligen Tieren....und BOB:-D
.Tekken sieht auf den wenigen großen Bildern (bis auf das Aliasing) ziemlich gut aus. .;-)
Was? Gibt es bei Tekken 6 immer noch Aliasing? Es gibt doch mittlerweile Möglichkeiten HFRR und AA hinzubekommen. Wieso gibt es dann noch Aliasinge?. In der Letzten zeit kann ich einfach keine Aliasinge sehen.
tekken 5 erschien vor einiger zeit für die ps2...
Ich meine natürlich Tekken 6. Habe es Editiert.

Was? Gibt es bei Tekken 6 immer noch Aliasing? Es gibt doch mittlerweile Möglichkeiten HDRR und AA hinzubekommen. Wieso gibt es dann noch Aliasinge?. In der Letzten zeit kann ich einfach keine Aliasinge sehen.

Soul Calibur 4 wurde erst vor kurzem angekündigt und es gibt schon HD Pics/trailer, Video interview :o
Tekken 6 wurde vor über 2 Jahren angekündigt und es wid bald in 2 monaten released aber es wurde nicht mal en HD trailer veröffentlicht![]()
Ich verstehe nicht weshalb namco Tekken 6 so vernachlässigt![]()
ja, schön und gut, trotzdem ist das ganze doch leicht bedenklich. ich frag mich, warum dann überhaupt ständig irgendwelche abgefilmten videos vom spiel in hundequali veröffentlicht werden. ist doch echt der wahnsinn wann die ersten bilder von tekken 6 zu sehen waren und nu ist das spiel immer noch nicht fertig- das macht mich echt sauer, vor allem da sc4 anscheinend priorität hat, ... aber ich weiß gar nicht, denke das kommt noch nicht mal vom gleichen team. die scheinen die beiden spiele scheinbar auch nicht gegeneinander konkurrieren lassen zu wollen. also ich rechne mit tekken 6 ehrlich gesagt nicht vor ende 2008 (!)So weit ich weiß hat Tekken noch kein Release-Datum und kommt später als Soul Calibur 4.
Bis jetzt gibt es nur Material von der Arcade-Version zu Tekken 6. Erst nach dem die Arcade-Version draußen ist, wird Namco die PS3 Version promoten. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, wurde Tekken bisher nur auf Arcade Messen demonstriert. Namco verdient mit Automaten nunmal auch Kohle und will sich da nix kaputt machen.
Die PS3 Version etwas später rauskommen und technisch wohl etwas besser werden und natürlich viel mehr Content bieten.

ja, schön und gut, trotzdem ist das ganze doch leicht bedenklich. ich frag mich, warum dann überhaupt ständig irgendwelche abgefilmten videos vom spiel in hundequali veröffentlicht werden. ist doch echt der wahnsinn wann die ersten bilder von tekken 6 zu sehen waren und nu ist das spiel immer noch nicht fertig- das macht mich echt sauer, vor allem da sc4 anscheinend priorität hat, ... aber ich weiß gar nicht, denke das kommt noch nicht mal vom gleichen team. die scheinen die beiden spiele scheinbar auch nicht gegeneinander konkurrieren lassen zu wollen. also ich rechne mit tekken 6 ehrlich gesagt nicht vor ende 2008 (!)![]()
![]()
![]()