OMG, ein Sidekick wie Leo soll als "Erzfeindin" von Kazuja ins Spiel eingeführt werden?
Kann sie nicht den Baum oder den Bären als Erzfeind haben?^^
Ne den Bär als Erzfeind hat schon Paul

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG, ein Sidekick wie Leo soll als "Erzfeindin" von Kazuja ins Spiel eingeführt werden?
Kann sie nicht den Baum oder den Bären als Erzfeind haben?^^

. Ne, im Ernst, ich würde gerne mal wissen, um welche Kampfsportart es sich handelt, aber mit solchen Begriffen kann doch kein Mensch was anfangen :/ .Morgen kommt Tekken 6 ownagesdtekken schrieb:Namco Bandai Games of Japan has announced that they will show Tekken 6 at the upcoming AM Show in Japan starting Sept. 13th until the 15th. Expect some news as early as late tomorrow night!

Morgen kommt Tekken 6 ownage![]()
gibt es schon ein genaues releasedatum für tekken6? bei wikipedia steht november 07?

dito! davon abgesehen sieht das was gezeigt wird imo auch nicht viel besser als dr aus ...Brauch Videos mit besserer Quali!!!

Ich fande gerade die Animationen (vor allem von Eddy) viel geschmeidiger als in den vorherigen Teilen. Für mich persönlich sah es mehr "wie aus einem Guss" aus, als in den vorherigen Teilen.dito! davon abgesehen sieht das was gezeigt wird i sieht aus wie noch in tekken 4!
Ich fande gerade die Animationen (vor allem von Eddy) viel geschmeidiger als in den vorherigen Teilen. Für mich persönlich sah es mehr "wie aus einem Guss" aus, als in den vorherigen Teilen.

""