Tekken 6

"Leo is of German ethnicity and practices Hakyokuken style of martial arts"

Hakyokuken also...ach so, gut dass das geklärt ist... :rolleyes: . Ne, im Ernst, ich würde gerne mal wissen, um welche Kampfsportart es sich handelt, aber mit solchen Begriffen kann doch kein Mensch was anfangen :/ .

Ich freu mich auch scho voll auf Tekken 6. Auch wenn es immer das selbe Prügelszenario ist kann ich Tekken trotzdem immer wieder gerne zoggen ^^

Hier ist das Lineup von Bandai Namco für die Automatenmesse '45th Amusement Machine Show', die vom 14.09.07 bis 15.09.07 in Japan stattfindet.

- Ridge Racer 7
- Tekken 6

Wir werden am 14.09. neues Material zu Tekken 6 sehen, freu mich schon :-D

Neues Video

[YOUTUBE]JaNF4QEOlFc[/YOUTUBE]

Edit: OMG wie beweglich ist Bob der ist so cool und was sind das für hammer animationen bitte und die Grafik sieht selbst in den billigen yotube video gut aus ich brauch nen HD Video :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
dito! davon abgesehen sieht das was gezeigt wird i sieht aus wie noch in tekken 4!
Ich fande gerade die Animationen (vor allem von Eddy) viel geschmeidiger als in den vorherigen Teilen. Für mich persönlich sah es mehr "wie aus einem Guss" aus, als in den vorherigen Teilen.

Ich fande gerade die Animationen (vor allem von Eddy) viel geschmeidiger als in den vorherigen Teilen. Für mich persönlich sah es mehr "wie aus einem Guss" aus, als in den vorherigen Teilen.

Dito die Animationen sind viel geschmediger aber mal im ernst bei den Animationen von Tekken gibt es sowieso kaum noch was zu vebessern

Ist euch aufgefallen es gibt diesen flammende Hände effekt nicht mehr beim Rage mouds, klasse namco hat auf die Fans gehört :goodwork:

Thx für das Video. King ist der Hammer und am Ende der neue COMBO! :aargh:

Haben die Vids keinen Ton?
Zudem kann ich sie nur bis zur Häfte sehen, danach lädt es kaum noch!
Aber die Schwertattacke von Yoshi ist ja mal :o

€dit: " Tekken 6 'New Fighters' video" brauch man sich nicht ansehen,da es schon im YoutubeVid von Jackie89 zu sehen war.

@Jackie89 ""Ist euch aufgefallen es gibt diesen flammende Hände effekt nicht mehr beim Rage mouds, klasse namco hat auf die Fans gehört :goodwork:""

Jupp, haben sie durch rote schattenartige Bewegungen ersetzt, die besser ins Spiel reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom