Tekken 6

ich find ihn mittlerweile ganz ok, ist mal was neues..
außerdem sind fette kämpfer ziemlich hart drauf, also nicht diese sumo ringer sondern die wirklichen fettklöpse (siehe ong bak 2)

außerdem sind fette kämpfer ziemlich hart drauf, also nicht diese sumo ringer sondern die wirklichen fettklöpse (siehe ong bak 2)
dito, finds mitlerweile echt cool. und mal im ernst, tekken hat genug stylische kämpfer.
wer braucht schon noch so einen kung fu fritzen?

Apropo Ong bak; ein Kämper wie Tony Jaa wäre auch nicht schlecht. Wir haben Bruce Lee und Jackie Chan, da würde noch Tony Jaa auch passen statt diesen Bob der zwar auch nicht so schlecht ist. Tony Jaa ist meiner meinung nach mit seiner Filmen und seinem Mui Thai (Thai Box) Style auch schon zu einer Kampflegende geworden. Jet Li wäre auch nicht schlecht mit sein Tai Chi und sein Wu Shu. Sowas fehlt irgend wie beim Tekken

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tony Jaa hätten wa schon:blushed:
Nämlich Bruce Irwin, der macht auch Muai Thai:-D

Bruce Irwin's Muai Thai kann man nicht mit Tony Jaa's Muai Thai vergleichen. Ich meine einfach Tony Jaa's Style mit den Saltos und so wäre in Tekken doch super passen.

Könnte sein aber vllcht passt es auch einfach nicht zu Tekken;-)
Sorry Machito:blushed:

Der Bruce Irvin ist schon ein klasse Muai Thai Kämpfer :goodwork: noch einen brauchen wir nicht aber ein Jet Li verschnitt fehlt wirklich :sad:

machito, das Bild, das du dazu gepostet hattest, war recht geschmacklos, also haben wir mal das Posting gelöscht. Nur mal so als Erklärung.

1268493975_f0fc4e362c_o.jpg

Bob ist ziemlich cool

OMG, Bob kann wirklich springen.:lol:
Allein der Tritt, der unten mittig im Bild angezeigt wird, ala PrimaBallerina, macht ihn zu einem Must-Have Char.
Mittlerweile muss ich über ihn lachen und finde er passt zu Tekken^^

Zuletzt bearbeitet:
das wird aber ne agile fette Sau glaub ich :) also ich persönlich mag den bob schon jetzt total. wird sicher zu meinen lieblings chars ;-)

Mag man vielleicht noch lachen, aber das kann nach hinten los gehen wenn sich den jemand greift und richtig gut spielt. Gandryu z.b. kann auch richtig pervers sein, also auf das Aussehen geb ich mal gar nichts.

machito, das Bild, das du dazu gepostet hattest, war recht geschmacklos, also haben wir mal das Posting gelöscht. Nur mal so als Erklärung.
oke, macht ja nichts. war leider das einzige bild, das ich von ihm gefunden hab :blushed:

@ screens: bob rockt die hütte. haha, yeah. freu mich auf ihn!! :-D
und die schweine-stage ist jawohl mal der knüller! :-)

edit: die grafik macht mitlerweile auch einiges her, finde ich!

In Zaibatsu Foren gibt es das Gerücht das noch ein Kämpfer kommen soll und das soll Kazuyas Halbbruder sein :oops:

Zurück
Top Bottom