Tekken 6

Der etwas belaibtere Chara ist ein Typus, der in Fightspielen immer zu kurz kam. Gab in Art of Fighting einen, in King of Fighters einen, aber da hört es auch schon wieder auf. In den momentanen, großen Spielen dieses Genres gibt's nur muskelbepackte Typen, mal ein bisschen breiter, mal ein bisschen schlanker, aber alle gut durchtrainiert. Finde ich gut, dass Namco jetzt mal wieder so eine Art Charakter macht. :-)

Ja eigentlich habe ich auf mehrere solche neuen Chara's bei Tekken 5 erwartet. Müssen nicht alle so Fett und so schrill wie Bob sein, aber mit der Zeit werden die Gleichen Charkthere langsam aber sicher langweilig. Vorallem dann, wenn sie immer fast gleich aussehen und kämpfen. Der Stil und die Kobos der Kämpfer müssen sich nicht umbediengt änderen nur halt die art der Bewegungen und ein paar mehrere kombos dazu wäre auch nett.

omg ... naja, irgendwie finde ich ihn ganz symphatisch. ist wahrscheinlich ein
plumper straßenkämpfer mit nem misch-masch kampfstil. aber hey, ist mal was
anderes :-)

edit: dooooch, ich glaub ich mag ihn! :-) endlich mal eine kartoffel im spiel
und nicht immer nur asiaten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Story profile von Bob

Known as martial arts genius, with his toned body and handsome face he was very popular. However when he was unable to beat opponents who were larger than he was, Bob became determined to engineer his body to increase power and weight while maintaining speed. For this reason, Bob disappears from the fighting world.

A few years later after completing his body engineering… Everyone around him is shocked at his appearance! Although people are not taking Bob seriously anymore, he is confident about his new found strength. To test his new found power he enters The King of Iron Fist Tournament 6.

Story profile von Bob

Known as martial arts genius, with his toned body and handsome face he was very popular. However when he was unable to beat opponents who were larger than he was, Bob became determined to engineer his body to increase power and weight while maintaining speed. For this reason, Bob disappears from the fighting world.

A few years later after completing his body engineering… Everyone around him is shocked at his appearance! Although people are not taking Bob seriously anymore, he is confident about his new found strength. To test his new found power he enters The King of Iron Fist Tournament 6.
klingt doch geil :goodwork: ich freu mich auf unsern kleinen super mario :-)

:rofl3:
Geil... der macht sich fett um noch stärker zu werden:lol:
Aber gegen meinen King hat der keine Chance, der dicke Junge:-P

Ey leute stellt euch mal vor der Bob ist auf dem TEKKEN 6 Cover drauf :o auf dem Cover würde er garnicht reinpassen :lol:

Story profile von Bob

Also der Char passt überhaupt nicht zu Tekken.....und der Text schießt den Vogel ab.

Der passt nicht zu Tekken und er sieht auch ziemlich scheiße aus aber ist was neues und deshalb gefällt der mir :-) viele werden sich mit Bob amüsieren :-D

Namco hat se echt nicht mehr alle. Der Chara ist so was von daneben. Was nehmen die bloß?

Ich hasse an Tekken nur diese verdammten Tiere.
Was haben die denn da zu suchen? Da ist mir sogar Bob lieber.:-D

Zurück
Top Bottom