Tekken 6

hmpf weniger als einem Jahr... Frühling 08 in Japan -_-

Also ich erwarte es Mai/Juni in Japan und im Herbst bzw. spätestens zum Weihnachtsgeschäft im Westen. Wird wieder ein wichtiger Titel für Sony sein.

Ich selbst hab seit dem vierten Teil mit der Serie abgeschlossen - 4 und 5 fand ich einfach nur schrecklich. Mal schauen o mich der neue Teil mit den neuen Features,der Grafik, Onlinefights und hoffentlich überarbeitetem Jin Movearsenal wieder zur Serie bringen kann. Ich bezweifle es zwar, aber sag niemals nie ;-)

2-tk6_01_38.jpg

tk6_01_39.jpg

tk6_01_40.jpg

tk6_01_42.jpg

tk6_01_44.jpg

tk6_01_45.jpg

tk6_01_46.jpg

tk6_01_51.jpg

tk6_01_52.jpg

tk6_01_54.jpg

tk6_01_59.jpg

1-tk6_01_61.jpg

tk6_01_67.jpg

tk6_01_72.jpg

tk6_01_75.jpg

tk6_01_77.jpg

tk6_01_78.jpg

tk6_01_84.jpg

tk6_01_86.jpg

tk6_01_90.jpg

tk6_01_47.jpg

Es gibt hier noch mehr Bilder http://www.tekken-official.jp/tk6ac/screenshot.html

Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße sieht das brachial aus!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

edit: vielleicht kommt ja jetzt endlich mal ne news dazu ...

Zuletzt bearbeitet:
hui da freu i mi au wieder druff!
t3 war der letzte teil den ich gespielt habe, nächte lang mit meinem cousin! einfach immer noch das beste prügel game! ;D

tobbl

yo, aber die charactermodelle sehen unglaublich aus. ob sich an den backgrounds
wohl noch was tut? man weiß es nicht ...

naja ich denke sich wollten sich erst auf die Charas konzentrieren, da das Spiel ja eh erst zu 50% fertig ist wenden sie sich jetzt den backgrounds...jedenfalls hoffe ich das

Auf jedenfall wird das Spiel wenn es fertig ist einfach nur brachial aussehen 8-)

Die Grafik finde ich jetzt schon bombig :o

Ich glaub du hast dich verlaufen. Das Spiel rockt die scheiße fett!

Ich glaub du hast dich verlaufen. Das Spiel rockt die scheiße fett!

Hallo, jemand zu hause.
Es ging um die Grafik und nicht ums Gameplay, das kann zumindest ich nicht auf Screenshots beurteilen :)
Und was die Grafik angeht wird ja wohl jeder halbwegs neutrale Beobachter zugeben, dass das einfach Scheiße aussieht.
Die Models, die Umgebung, das Wasser, ja selbst auf den kleinen Bildern Treppchen ohne Ende. Aber selbst AA würde da nicht viel reißen.

Ich bin ja auch Tekken Fan, aber sorry, soll das die PS3 Fassung repräsentieren?Das sieht rotzig aus, das könnte locker eine gepimpte Tekken 5 Fassung sein, die Charaktere-Pfui, die Hintergründer-Bäh!Haben sich die Entwickler nicht das letzte mal darüber aufgeregt das sich jeder über die Grafik aufregt, dann sollten sie mal was dagegen machen!

Meine Güte das sind Screens der Arcade Version die im November kommen soll. PS3 Version kommt irgendwann Mitte-Ende 08, wohl erst nach SCIV...

na ja so neutral bist du nicht wie man sieht, neutraler würde sagen das sieht ganz gut aus, ein fan ist sogar schon begeistert. Meiner Meinung nach sieht das schon ziemlich gut aus, in bewegung rockt das so ziemlich alles wech was es zur zeit gibt an Bemus, jetzt nicht unbedingt optisch aber was die ganzen Bewegungen angehen auf jeden fall der Burner. Und wenn du erstmals die Haare von ka wie die grad heisst die Blonde aus Tekken DR in bewegung gesehn hasst dann wirst du auch dein DOA viel schneller vergessen oder was du sonst so magst ;-)

Leute habe ich was an den Augen :oops: oder was ist los weshalb finden alle die Grafik scheiße :-? es sieht doch für den momentanen entwicklungsstand doch gut aus

Die Kämpfer sehen spitze aus, selbst in den miesen Youtube Videos war zu erkennen wie genial das Spiel wird. Die Animationen lassen alles alt aussehen an den Hintergründen und Effekten wird noch gefeilt.

Tut mir leid aber die Bilder sind nun mal echt hässlich
Oder vllt geht einfach zuviel ab um richtige Screens dazu zu machen xD

Zurück
Top Bottom