Tekken 6

Ist natürlich nur ein Ersteindruck ;)
Aber ich hab ehrlich gesagt gehofft das man sich endlich mal an VF/DoA orientiert, sieht aber nicht sonderlich anders aus als die ganzen Vorgänger, ich befürchte auch das dieser Rage Modus das Spiel zu einem noch größeren Button Smasher machen wird. =\

Ist natürlich nur ein Ersteindruck ;)
Aber ich hab ehrlich gesagt gehofft das man sich endlich mal an VF/DoA orientiert, sieht aber nicht sonderlich anders aus als die ganzen Vorgänger, ich glaub auch das dieser Rage Modus das Spiel zu einem noch größeren Button Smasher machen wird. =\

Warum sollte man sich an die beiden orientieren? Tekken hat sowas nicht nötig. ;-)
Das selbe Kampfsystem, mit neuen Moves, neuen Arenen, Online MOdus, und alles ist gut.

ich glaub auch das dieser Rage Modus das Spiel zu einem noch größeren Button Smasher machen wird.

LOL, seit wann ist Tekken nen Button Smasher :-?

Find ich jetzt nicht besonders beeindruckend, die schlechte Auflösung tut ihr übriges. Tekken scheint kaum Neuerungen zu haben, naja vielleicht kommt noch was.

Puhh die Videos haben meine Erwartungen erheblich gebremst, das Gameplay scheint sich wie immer nicht weiter entwickelt zu haben, der Feuerhand Effekt wirkt extrem billig und albern und die Level sehen jetzt auf dem ersten Blick nichtmal annähernd so gut aus wie die von Dead or Alive 4, denke mit Soul Calibur IV hat Namco ein richtigen Toptitel in Entwicklung, dies hier erscheint mir eher wie ein weiteres Grafikupdate. Natürlich ist das nur ein erster Test einfach mal abwarten.

Ehm die Entwicklung von Tekken 6 liegt grade mal bei 50%... da wird sich noch einiges ändern

wow verdammt das sieht brachial aus.. die Grafik die partikel effekte die Interaktive hintergründe Tekken is Back :goodwork: Namco

wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung.

Find ich jetzt nicht besonders beeindruckend, die schlechte Auflösung tut ihr übriges. Tekken scheint kaum Neuerungen zu haben, naja vielleicht kommt noch was.

Keine Neurungen? Ein ganz neues Spielsystem namens Rage modus, item system und Level Einstürze wie in DOA reicht wohl immer noch nicht aus was :rolleyes:

Puhh die Videos haben meine Erwartungen erheblich gebremst, das Gameplay scheint sich wie immer nicht weiter entwickelt zu haben, der Feuerhand Effekt wirkt extrem billig und albern und die Level sehen jetzt auf dem ersten Blick nichtmal annähernd so gut aus wie die von Dead or Alive 4, denke mit Soul Calibur IV hat Namco ein richtigen Toptitel in Entwicklung, dies hier erscheint mir eher wie ein weiteres Grafikupdate. Natürlich ist das nur ein erster Test einfach mal abwarten.

Das mit den Feuerhand Effekt gebe ich dir recht sieht albern aus :-P

Und wie oft sollen wir euch das noch sagen das Spiel ist momentan in Beta und ist gerade mal 50% fertig es wird sicherlich noch einiges an der Grafik ändern obwohl ich die Grafik jetzt schon schick finde. Tekken hat bis jetzt noch nie grafisch entäuscht (außer Tekken Tag war aber kein richtiger Nachfolger) es war immer eines der grafisch besten PS Spiele und so wird es auch bei Tekken 6 sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh...die Videos von YouTube haben mich enttäuscht.
Ich habe seit Tekken 3 jeden Teil recht intensiv gespielt und vor allem Tekken 5 war ein großer Wurf.

Erheblich bessere Grafik als in Tekken 4
Ehreblich bessere Animationen als in Tekken 4
Stages, Musik auch besser als in 4...

Mit diesem Rage Modus und diesen lächerlichen Items zum schießen, entfernt sich Tekken 6 auf den ersten Blick aber von den ersten Teilen.
Gerade die Walljuggles von Lee/Anna & Co dürften in Tekken 6 unverhältnismäßig stark sein in Verbindung mit den Brennenden Händen.

Grafisch...da wird sicher noch etwas getan.
Bei den Animationen muss aber auch etwas getan werden, die sehen (abgesehen von den Würfen) genau aus wie in Tekken 5.

Fazit: Bisher enttäuscht

Was sich ändern muss: Viel bessere Animationen (mehr Frames), Rage-Modus und die Items sollte man deaktiveren können.
Ogre fehlt :-P

Ich weiß nicht was du gegen die animationen hast für mich sehen die am besten von allen beat em ups aus und ich hoffe auch das man das item und rage system deaktivieren kann.

Mh, in den YouTube Videos sehen die Animationen immer noch exakt aus wie in Tekken 5...von der Qualität her.

Vielleicht habe ich auch etwas mit den Augen, aber von einem Virtua Fighter 5 scheint es weit entfernt zu sein (ich mag VF5 trotzdem ned *grins*)

Also im Vergleich zu allen anderen Top Beat'em up's (insbesondere Virtua Fighter) fand ich die Tekken Animationen ehrlich gesagt immer am unrealistischten, man kann sich die Spiele auch besser reden als sie sind...

Also im Vergleich zu allen anderen Top Beat'em up's (insbesondere Virtua Fighter) fand ich die Tekken Animationen ehrlich gesagt immer am unrealistischten, man kann sich die Spiele auch besser reden als sie sind...

Ich rede nicht von Realismus...in Sachen Realismus sind alle Beus unrealistisch.
Bei Virtua Fighter z.B. sind die Hüpfanimationen extrem lächerlich...ich rede von der Qualität der Animationen und da sieht Tekken 6 wie Tekken 5 aus.

Tekken 6 to be PS3 exclusive afteral

Originally Posted by EGM:
While the number of third-party exclusives is dropping than Lindsay Lohan after a couple of drinks, we hear Namco is keeping the Tekken series a one-console fighter.

Man merkt voll das du keine ahnung hast Junge wirklich überhaupt keine ahnung :rolleyes:

z.b sehen die Tekken 5 Animationen viel besser aus als bei Virtua Fighter 4 das erkennt man doch! Hast du schonmal Tests von Tekken 5 und Virtua Fighter 4 gelesen?

In zahlreichen Tests stand oft das die Animationen in Virtua Fighter 4 teilweise echt steif aussehen ganz besonders bei den neuen Charackteren (z.b bei Play Magazin) und bei Tekken 5 wurde immer die Animationen hoch gelobt und es gab noch nie Kritik bei den Animationen von Tekken 5.

Und du kommst und schreibst jetzt das Tekken immer die unrealistischten Animationen gehabt hat du suchst anscheinend immer nach einem Kritkpunkt um Tekken fertig zu machen aber findest kaum welche oder dir sind die Kritkpunkte ausgegangen und deshalb musst du jetzt einige erfinden :rolleyes:

Man merkt voll das du keine ahnung hast Junge wirklich überhaupt keine ahnung :rolleyes:

z.b sehen die Tekken 5 Animationen viel besser aus als bei Virtua Fighter 4 das erkennt man doch! Hast du schonmal Tests von Tekken 5 und Virtua Fighter 4 gelesen?

In zahlreichen Tests stand oft das die Animationen in Virtua Fighter 4 teilweise echt steif aussehen ganz besonders bei den neuen Charackteren (z.b bei Play Magazin) und bei Tekken 5 wurde immer die Animationen hoch gelobt und es gab noch nie Kritik bei den Animationen von Tekken 5.

Also ich vergleiche Tekken 5 nicht mit einem Spiel was Jahre älter ist sondern mit dem jeweils aktuellen Titel d.h. also Soul Calibur III/Dead or Alive 4 und Virtua Fighter 5 und da zieht es meienr Meinung nach deutlich den kürzeren und da gebe ich nicht viel auf Wertungen von Gamemagazinen, an VF stören mich zwar auch die teilweise merkwürdigen Sprunganimationen aber insgesamt finde ich dass das Spiel auch schon mit Teil 4 absolut Top war was Animationen betrifft. Tekken hat sicher keine schlechte Animationen aber zu behaupten das es die besten sind finde ich schon ziemlich übertrieben dafür finde ich sie persönlich oft zu steif und abgehackt.

Hört auf euch wegen animationen zu streiten.

Tekken bietet Super Animation, siehe Eddy .
bei den mishima familie mussen die Animation bei manche schläge hacken, weil sie die schnellsten hiebe verpassen.

VF ist eigentlich garnicht nennenswert... alle Charaktere bieten dieselben animationphasen, alle fallen gleich alle stehen gleich auf.
Tekken ist anders und ist mehr taktisch, ein paar animationen mehr oder weniger müsste mann sich wieder von neuen an die Moves gewöhnen.

Tekken muss so bleiben wie es ist, ansonsten kommt schrott raus genauwie Tekken 4 <----

Zuletzt bearbeitet:
Also ich vergleiche Tekken 5 nicht mit einem Spiel was Jahre älter ist sondern mit dem jeweils aktuellen Titel d.h. also Soul Calibur III/Dead or Alive 4 und Virtua Fighter 5 und da zieht es meienr Meinung nach deutlich den kürzeren und da gebe ich nicht viel auf Wertungen von Gamemagazinen, an VF stören mich zwar auch die teilweise merkwürdigen Sprunganimationen aber insgesamt finde ich dass das Spiel auch schon mit Teil 4 absolut Top war was Animationen betrifft. Tekken hat sicher keine schlechte Animationen aber zu behaupten das es die besten sind finde ich schon ziemlich übertrieben dafür finde ich sie persönlich oft zu steif und abgehackt.

Ich vergleiche Tekken 5 mit Virtua Fighter 4 Evolution das ist doch nicht so alt kam doch 2004 raus oder nicht?

Die Animationen von Tekken 5 und Soul Calibur 3 sehen doch ziemlich gleich aus kein Wunder auch das sind die gleichen Entwickler.

Man kann Tekken 5 nicht mit Virtua Fighter 5 oder Dead or Alive 4 vergleichen weil die beiden next gen spiele sind, bei Doa4 sehen die animationen auf jedenfall nicht schlecht aus aber Virtua Fighter 5 kann mich nicht richtig überzeugen teilweise sehen manche Animationen echt komsich und lächerlich aus wo ich mir ein Lachen nicht verkneifen kann.

Ich meinte das Tekken 5 die besten Animationen von den Last Gen Konsolen hat aber im endeffekt haben alle Top Beat em ups gute Aniamtionen ;-)

Zurück
Top Bottom