Tekken 6

:lol:

Ich kann es euch übersetzen :)
"jab" ist ein Schlag, und ein Frame ist halt ein Bild - rein technisch gesprochen ein Phase einer Animation. (wo kommen denn sonst 60 fps = frames per second her??)
Mit anderen Worten, NEHME ICH MAL AN, dass die Charaktere nun mehr Animationen bekommen? Sprich ein Schlag dauert nun 10 Bilder statt 8 Bildern?

Es kann natürlich auch sein, dass ein "frame jab" irgendein Jargon aus Tekken ist, mit dem ich nix anfangen kann, dann könnte es bedeuten, dass manche Charaktere mehr Schläge bekommen (also mehr verschiedene Schläge)...

Also 100 % sicher ist es nicht, aber wenigstens scheitert es nicht an den Vokabeln ;)

also ich kläre euch mal auf, das bedeutet nichts anders als das manche kämfe über bestimmte moves verfügen die sau schnell waren also 8 frams pro sekunde, und die werden jetzt einfach etwas langsammer gemacht. das sind bestimmte moves die nur dazu genutzt werden die schlag kombos von gegner zu unterbrechen.

8 frame Moves waren in Tekken 5 meist 1,2 (1 und 2 stehen für die normalen Jabs)..also um den Gegner unter Druck zu setzen und Combos zu unterbrechen.

Das bedeutet, dass die Jabs nun langsamer werden und ein paar andere Moves.

Und Sorgen bezüglich der Geschwindigkeit müsst ihr euch nicht machen...10 Frames Moves sind immer noch sau schnell...ich glaube bei Feng Wei war back, 1+2 (der Schulterstoß) ein 13 Frame Move.

Nin durfte T6 anspielen (Spieler in der Tekken-Szene)..folgendes über seine Aussage:

He believes it's wayy better than DR, there is also one more new game system element that Nin said is amazing but Namco told him to not say anything about it. But he said it's really good, and he can't wait for T6. He wanted to play more than the one hour.

Noch ein neues Spielelement hört sich sehr gut an = )

http://rapidshare.com/files/40456837/Ogre.bmp.html

Ladet euch das mal runter...ist das möglicherweise Ogre auf dem Bild? Stammt aus einem T6 Video...

Zuletzt bearbeitet:
Mist habe jetzt gerade was von rapidshare gedownloadet und muss jetzt 153 minuten warten bis ich das downloaden kann

Hab gar nix geladen und habs Limit schon erreicht lol lad das Bild doch einfach bei Imageshack hoch

Nin durfte T6 anspielen (Spieler in der Tekken-Szene)..folgendes über seine Aussage:

He believes it's wayy better than DR, there is also one more new game system element that Nin said is amazing but Namco told him to not say anything about it. But he said it's really good, and he can't wait for T6. He wanted to play more than the one hour.

Noch ein neues Spielelement hört sich sehr gut an = )

Wer ist Nin? Ist er von Tekken Zaibatsu oder so? Und was ist das neue Spielelement? mein englisch ist nicht so gut.

Achso das eine Ding da ne Ogre is das Sicherlich net, nur weiss ich jetzt schon das es wieder ein extrem unfairer endboss wird -.-
@Jacki
Er meint Tekken 6 is besser als DR, es gibt ein neues Spielelement und er findet es großartig, Namco sagte aber er dürfe nix drüber sagen. Was er aber sagen konnte ist, dass es sehr gut ist und er kann nicht mehr auf TEkken 6 warten bla bla..

Zuletzt bearbeitet:
top_image.jpg

tk6_01_30.jpg

Nin's exact words on Tekken 6 (from his one hour experience)

"It's for sure... Tekken 6 kills DR"

DJ and Bryan are defnitely weaker now as well. Koreans told nin to play with steve 'nicely' so they don't rape Steve lol.

Very short impressions thnx to my friend jay~~

There's your update^^

edit - something else. "Namco says that they want to satisfy players who aren't from T5 and DR area and wanted give something for their support. Not sure what they mean by this supposedly TTT element perhaps. There was also some other note that Rage mode might be affected depending on 'weight class' and that you will be able to use particular moves.

Seite wurde geupdatet:
http://www.tekken-official.jp/tk6ac/index.html

Zurück
Top Bottom