Tekken 6

Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher. Ein gaaanz kleines bisschen habe ich trotzdem mehr erwartet ;)

Die neuen Charas sind nicht so mein Fall, aber die alten rocken wie eh und je :)

Damals Tekken 3 war eine krass üble steigerung...(spiel wurde schneller, deutlich mehr moves göttliche grafik uvm..) und ein Meisterstück in meinen Augen... Heute Tekken 5 sind nur kleine fortschritte was nicht heißt das es nicht gut ist! Für mich gilt auch Tekken 3 beste Tekken bis dato! Man habe ich das oft gespielt damals :dizzy4:

Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher. Ein gaaanz kleines bisschen habe ich trotzdem mehr erwartet ;)

Die neuen Charas sind nicht so mein Fall, aber die alten rocken wie eh und je :)

Die Grafik wird sich noch weiter steigern ist erst 50% Fertig ;)

Damals Tekken 3 war eine krass üble steigerung...(spiel wurde schneller, deutlich mehr moves göttliche grafik uvm..) und ein Meisterstück in meinen Augen... Heute Tekken 5 sind nur kleine fortschritte was nicht heißt das es nicht gut ist! Für mich gilt auch Tekken 3 beste Tekken bis dato! Man habe ich das oft gespielt damals :dizzy4:

Bei Tekken 6 sind diesmal sehr viele Fortschritte, leider gefallen die mir nicht so vor allem finde ich den rage modus bescheuert da kann man ja so gut kämpfen wie man will wenn der Gegner in rage modus ist dann hat man ja eh verloren.

Die Grafik wird sich noch weiter steigern ist erst 50% Fertig ;)

Bei Tekken 6 sind diesmal sehr viele Fortschritte, leider gefallen die mir nicht so vor allem finde ich den rage modus bescheuert da kann man ja so gut kämpfen wie man will wenn der Gegner in rage modus ist dann hat man ja eh verloren.

Kann mir mal jemand erklären was der Rage Modus is ? Oo So ne art Berserker-Modus oder wie ?

Rage Modus: Wenn ein Charakter wenig Lebensenergie hat, macht er mehr Schaden oder sonstige Scherze. Das ist damit gemeint.

Immer wenn ich diesen Thread sehe, will ich doch ne PS3 :sad5:

Das mit dem Rage Modus gefällt mir aber jetzt nicht so... Also, beide genannten Möglichkeiten.

@Jackie89:
Na dann bin ich mal gespannt wie es final aussehen wird.

edit:

Tekken 3 gilt bei euch auch als bestes Tekken? Hey, ich wusste gar nicht, dass die Mehrheit scheinbar so denkt :-D Natürlich ist es an heutigen Standards gemessen nicht mehr das Beste Tekken, aber zu der Zeit als erschien, fand ich es umwerfender als Tekken 5, als dieses erschien.

Für mich T3 > T5 > T2.

Tag Tournament hab ich kaum gespielt, T5 DR gar nicht, Tekken 1 war damals auch toll, aber mit Teil 2 kam imo erst der richtige Tekken Hype rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich aber anders in Erinnerung... was stimmt nun?

Der »Rage«-Modus. In dem nimmt die Stärke des Angriffes zu, sobald die Lebensenergie unter einen bestimmten Wert fällt - je mehr Schläge die Figur danach einsteckt, desto stärker fällt die Rage-Energie aus, und desto stärker lodern die Flammen an den Händen des Charakters.

Was soll dieser Blödsinn, das zerstört doch das ganze Spielgefühl. Statt sich sicherer zu fühlen wenn der Gegner kaum mehr HP hat, hat man so vermutlich das Gefühl, dass sich die ganze Partie um 180° wendet bis man selbst unter 30% fällt...
Vermutlich bekommt man im Rage Modus noch weitere Techniken. Das läuft dann darauf hinaus, dass sich manche Spieler bis zu diesem Zustand verkloppen lassen um dann den Gegner zu zermalmen.

Angeschlagene Boxer sind doch die gefährlichsten.. ich denke das könnte die Battles etwas spannender machen!! Wenn alles in einem gutem Rahmen ist und nicht zu übertrieben wird...

Was soll dieser Blödsinn, das zerstört doch das ganze Spielgefühl. Statt sich sicherer zu fühlen wenn der Gegner kaum mehr HP hat, hat man so vermutlich das Gefühl, dass sich die ganze Partie um 180° wendet bis man selbst unter 30% fällt...
Vermutlich bekommt man im Rage Modus noch weitere Techniken. Das läuft dann darauf hinaus, dass sich manche Spieler bis zu diesem Zustand verkloppen lassen um dann den Gegner zu zermalmen.

Also grade das finde ich geil dadurch wird die Spannung extrem erhöht wenn man denkt das der Gegner den ganzen Kampf noch einmal rum reißen kann

also Rage modus ist doch mal geil, da muss man sich halt bis zum Ende anstrengen, und strategisch for gehen. Und nur so nebenbei es kommen noch min. 3 neue chars die im mom immer noch als Fragezeichen da stehen, kann man schön bei Tekken Zaibatzu nachlseden von leuten die direckt an der Beta teil nemen. Am ende macht das dann rund 40 chars also für meinen geschmack schon etwas zu viele, wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich von den ganzen tieren und so trennen , fand die schon immer etwas doof. Tekken 4 ging schonmal in die richtige richtung. Und zum Thema Tekken3 da muss ich euch recht geben, es war auch in meinen Augen das beste Tekken aller Zeiten, kein anderes Tekken hab ich so ausgiebig gezockt wie Tekken 3, ach war das geil damals nächte lang tekken gekloppe :) na ja danach hat es stark abgenommen aber na ja liegt wohl daran das man auch selbst nicht mehr die zeit und lust dazu hat :-)

Und endlich gibts nen Online Modus hab ich mir schon seit Tekken 3 immer gewünscht gegen die ganze Welt zu zocken, Hoffenltich gibts da so ne art ladder. na ja mit meinem King werd ich wohl ganz unbeliebter Gegner ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also Rage modus ist doch mal geil, da muss man sich halt bis zum Ende anstrengen, und strategisch for gehen. Und nur so nebenbei es kommen noch min. 3 neue chars die im mom immer noch als Fragezeichen da stehen, kann man schön bei Tekken Zaibatzu nachlseden von leuten die direckt an der Beta teil nemen. Am ende macht das dann rund 40 chars also für meinen geschmack schon etwas zu viele, wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich von den ganzen tieren und so trennen , fand die schon immer etwas doof. Tekken 4 ging schonmal in die richtige richtung. Und zum Thema Tekken3 da muss ich euch recht geben, es war auch in meinen Augen das beste Tekken aller Zeiten, kein anderes Tekken hab ich so ausgiebig gezockt wie Tekken 3, ach war das geil damals nächte lang tekken gekloppe :) na ja danach hat es stark abgenommen aber na ja liegt wohl daran das man auch selbst nicht mehr die zeit und lust dazu hat :-)

Und endlich gibts nen Online Modus hab ich mir schon seit Tekken 3 immer gewünscht gegen die ganze Welt zu zocken, Hoffenltich gibts da so ne art ladder. na ja mit meinem King werd ich wohl ganz unbeliebter Gegner ;-)

Hou, dann heißt es wohl: King gegen King

Bin ebenfalls King-Spieler, aber spiele noch mit Feng Wei sehr gut und kann entsprechend viele Juggles...buffern bei King ist ebenfalls kein Fremdwort mehr...werde aber vielleicht Armor King dann zum Zweit-Char machen bei mir nach King.

Der Rage Modus hört sich interessant an, denke aber das es nur nen nettes Feature wird, weil sonst wird das ganze Tekken Kampfsystem dadurch verändert werden, und das will denke ich keiner.
Hoffe das man den auch ausschalten kann.

also auf den rage modus habe ich auch nicht so bock. ich hoffe der ist
optional!! da hat man den gegner die ganze zeit bearbeitet und ist
dominant, hat ihn fast am boden und dann wird man mit einem schlag
weggeputzt oder wie muss man sich das vorstellen?

also auf den rage modus habe ich auch nicht so bock. ich hoffe der ist
optional!! da hat man den gegner die ganze zeit bearbeitet und ist
dominant, hat ihn fast am boden und dann wird man mit einem schlag
weggeputzt oder wie muss man sich das vorstellen?

Weiss auch nicht genaus wie das bei T6 ablaufen soll. Kann sein das wenn du dauernd auf die fresse bekommmst, das dadurch dein Rage balken sich dann füllt, und du dann dadurch stärker wirst, und spezial moves bekommst. Ist interessant, aber hoffentlich auch abschaltbar.

Es wurde doch mal angenommen dass es sich bei den neuen Charas um alte Bekannte handelt (Kunimitsu/Forest Law) vllt ja auch wieder Dr. Boskonovitch. ^^

Zurück
Top Bottom