Tekken 6

solid2snake schrieb:
geht doch, langsam wirds doch mit Tekken 6 8-)
jetzt fehlen eigentlich nur noch die geilen FMVs und das drittbeste kampfspiel auf dem markt ist da. (nach VF und SC)

Denkst Du wirklich wir nehmen deine Aussagen bezüglich der besten Fighting Games noch ernst? :-?

tekken ist der unumstrittene genrekönig :D dicht gefolgt von soul calibur.....mit doa und vf kann ich dagegen nicht so viel anfangen. diese prügler spiel ich zwar auch aber nur als überbrückung zum nächsten tekken/sc

leider gefallen mir die tekken6 bilder nicht so gut aber das wird schon. auch wenn es grafisch von anderen titeln geschlagen wird, für mich bleibt tekken die nummer eins

tweaker06 schrieb:
tekken ist der unumstrittene genrekönig :D dicht gefolgt von soul calibur.....mit doa und vf kann ich dagegen nicht so viel anfangen. diese prügler spiel ich zwar auch aber nur als überbrückung zum nächsten tekken/sc

leider gefallen mir die tekken6 bilder nicht so gut aber das wird schon. auch wenn es grafisch von anderen titeln geschlagen wird, für mich bleibt tekken die nummer eins

so spricht ein wahrer tekken fan :)

ich wills jetzt :( und bitte online :aargh: DER Kaufgrund für ne ps 3 jedenfalls für mich :D

Dein_Vater schrieb:
gibts auch ein bild von hwoarang? :blushed:

hab nur das gefunden auf dem er mit drauf ist....
t6.jpg

WOW, da is man mal 1 - 2h net im forum unterwegs und beinahe verpasst man großartige erneuerungen. :o

Tekken 6 mausiert sich auf jeden fall. Momentan is fast jede neuheit eine bereicherung.

also ein unterschied is schon zu erkennen, genauso bei den hintergründen aber da muss noch mehr gehen!

die chara´s sind schon super fett, jetzt nur noch die texturen, ein paar effekte drauf und schon is ein fettes tekken geboren worden!

schon wieder mal!

Ein pic vom charakterauswahlbildschrim:
571165776_feacb35b72_o.jpg

The game is currently about 50% complete. There are definately 2 new characters yet to be seen, with the possibility of MORE. Please keep in mind that the game is still in beta testing and the final product will be different from how it is now.

Das Spiel wird rocken^^

Die neuen Bilder von gamewatch finde ich gut. Es ist ja erst zu 50% fertig, da kann noch was geschehen. Was auch ganz gut kommt, das jetzt die Umgebung zerstörbar ist.

ich kann mit Lei Law Paul Heihatchi Kazuya Steve akzeptabel spielen. am liebsten spiel ich mit Lei Law und Paul :)

hab ich da richtig gesehen das Leo mit einer Waffee geschossen aht und Anna ihren Schuh als Geschoss benutzt hat? d.h. vlt das es einen waffen modus geben wird? :o

also das vid is mal hammer. Tekke 6 ftw 8-)

Zurück
Top Bottom