Tekken 6

extra nochmals für mog

Bayek schrieb:
und du willst kein profi sein?

Ne, hab nur den Trailer über 20 mal gesehen :P

@Moggy
Freu dich auf die PS3 Version von Tekken DR, die wird der hammer, da sind alle charas der PSP Version drin...

naja hier wird sehr oft gelesen das du der bemu profi bist, schade dass ich nie die möglichkeit hatte gegen dich anzutretten oder gegen mog!

bin nähmlich vernarrt in bemus egal welche!

edit: mog was hast denn gegen meine sig und mein ava? :x :P

Bayek schrieb:

@Moggy
Freu dich auf die PS3 Version von Tekken DR, die wird der hammer, da sind alle charas der PSP Version drin...

Ich hol mir trotzdem noch die PSP-Version. Da hab ich was in der Hand und in der Sammlung. Ist der Download kostenlos? Wenn ja. Auch hier in Europa?

Mog schrieb:
Bayek schrieb:

@Moggy

Ich hol mir trotzdem noch die PSP-Version. Da hab ich was in der Hand und in der Sammlung. Ist der Download kostenlos? Wenn ja. Auch hier in Europa?

kurz und bündig: Ja :D

edit: jack dachte es wäre kostenlos?

Mog schrieb:
Bayek schrieb:

@Moggy

Ne das kostet was, weiss aber nicht wieviel. Glaube so um die 10e oder so...
Ich brauch keine PSP, erst recht nicht wo jetzt Tekken DR(die Automaten Version) in HD kommt :D

@Papa
Na dann hoffen wir mal das Namco nen Online modus reinhaut....

Bayek schrieb:
Mog schrieb:
Bayek schrieb:

@Moggy

Ne das kostet was, weiss aber nicht wieviel. Glaube so um die 10e oder so...
Ich brauch keine PSP, erst recht nicht wo jetzt Tekken DR(die Automaten Version) in HD kommt :D

@Papa
Na dann hoffen wir mal das Namco nen Online modus reinhaut....

angeblich soll es ja keinen geben! :( :(

wollte schon immer mal bemus online zocken dann noch gegen dich oder mog omg ein traum wäre das!

Dein_Vater schrieb:
extra nochmals für mog

Bayek schrieb:

@Moggy

naja hier wird sehr oft gelesen das du der bemu profi bist, schade dass ich nie die möglichkeit hatte gegen dich anzutretten oder gegen mog!

bin nähmlich vernarrt in bemus egal welche!

edit: mog was hast denn gegen meine sig und mein ava? :x :P

Bayek schrieb:
Hast du es schon runtergeladen? Wenn ja, wie läuft das genau ab mit der bezahlung?
Ne noch nicht, weil ich wie du weißt Tekken nicht wirklich mag ;)
Aber Bezahlung geht nur per KK im Moment als nicht US Bürger, selbst dann denke ich muss die Verifizierung aus den Staaten kommen.

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jack schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nope, 14.99 $
Mal sehen was die in EU kosten wird ;)
naja schade aber so viel is das auch wieder nicht für ein vollpreis titel in HD!

Ist IMO wirklich mehr als vernünftig, der Preis ... wenn ich mir da so die VC-Preise für den Wii ansehe ... :rolleyes:

Eben, das ist ein vollwertiges spiel mit allen extras! Andere hersteller würden dafür den vollpreis verlangen ;)

@Jack
thx für die info, du noob :P

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Jack schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nope, 14.99 $
Mal sehen was die in EU kosten wird ;)
naja schade aber so viel is das auch wieder nicht für ein vollpreis titel in HD!

Ist IMO wirklich mehr als vernünftig, der Preis ... wenn ich mir da so die VC-Preise für den Wii ansehe ... :rolleyes:

ja leider da zahlt mann ja für ein snes game genauso viel oder mehr wie für ein ps1 game!

ohohoho XD
Gestern war ich Sonytard und heute bin ich xbot? ;)
Morgen muss ich ja Nintendofan sein ;)

Egal ich lass euch hier allein, weil Tekken nicht mein Ding ist :)

Zurück
Top Bottom