Tekken 6

Dein_Vater schrieb:
bitte beruhigt euch doch beide, sonst wird der thread geschlossen! :( :(

Ich bin doch ganz ruhig :)

Nur Bayek beschimpft mich hier.
Und da würde ich doch gerne die Gründe erfahren.

Edit: Wo soll ich mich denn zusammenreißen oder beruhigen?
Mir ist nicht bewusst, dass ich bösartig oder ausschweifend geworden bin :)

:shakehead: reißt euch mal am Riemen!

Zuviel Restalkohol im Blut ihr zwei? :) Oder Testosteron Überschuß?

@Papa
Hast recht, solche heuchler beachte ich ab heute nicht mehr :)

@Tekken
Hoffe mal das alle fighter neue animationen bekommen, und nciht nur die beiden neuen...

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
bitte beruhigt euch doch beide, sonst wird der thread geschlossen! :( :(

Ich bin doch ganz ruhig :)

Nur Bayek beschimpft mich hier.
Und da würde ich doch gerne die Gründe erfahren.

Edit: Wo soll ich mich denn zusammenreißen oder beruhigen?
Mir ist nicht bewusst, dass ich bösartig oder ausschweifend geworden bin :)

zum letzten: sagte ja auch keiner, nur vorsicht is besser als nachsicht! verstehen?

Bayek schrieb:
@Papa

@Tekken
Hoffe mal das alle fighter neue animationen bekommen, und nciht nur die beiden neuen...

hoffe ich auch, so ein paar neue moves wären nicht schlecht!

warum kommt keine news darüber?

Dein_Vater schrieb:
Bayek schrieb:
@Papa

@Tekken

hoffe ich auch, so ein paar neue moves wären nicht schlecht!

warum kommt keine news darüber?

Die News kommt ganz sicher noch im laufe des tages.

Hmmm...hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen. Mein Fazit: Ich hätte ganz gerne einen HD Trailer, denn im Moment bin ich auch nicht sonderlich beeindruckt. Die Charaktere sehen schön aus, der Polycount stimmt, ABER: Wo ist das Self- Shadowing? Wo sind Shader für Hauttextur, Schweiss, Adern etc. ? Wo sind geniale Kleidungs- und Haaranimationen? Wo ist eine echte Next Gen Beleuchtung?

Im Moment haut mich Tekken 6 da echt nicht vom Hocker...ich habe immer gesagt, dass der Tekken Next Teaser (Jin in Kampfposen) der E3 2k5 eigentlich machbar sein müsste. Aber Tekken 6 ist da wirklich näher an Dark Resurrection HD als an dem Teaser von 2005. Sehr schade!

Würde man den E3 05 Trailer jetzt nicht kennen könnte man mit der Grafik ja zufrieden sein...aber so...mal ehrlich, Virtua Fighter 5 und Dead or Alive 4 reißen mich beide optisch mehr vom Hocker.

So ist es auf jeden Fall zwar eine Steigerung vom E3 06 Trailer, aber nicht wirklich ein optischer Überflieger.

Naja, meine Next Gen Bemu Hoffnung ist ohnehin nicht Tekken 6, sondern Soul Calibur 4. ;)

DarthSol schrieb:
Würde man den E3 05 Trailer jetzt nicht kennen könnte man mit der Grafik ja zufrieden sein...aber so...mal ehrlich, Virtua Fighter 5 und Dead or Alive 4 reißen mich beide optisch mehr vom Hocker.

So ist es auf jeden Fall zwar eine Steigerung vom E3 06 Trailer, aber nicht wirklich ein optischer Überflieger.

Naja, meine Next Gen Bemu Hoffnung ist ohnehin nicht Tekken 6, sondern Soul Calibur 4. ;)

omg wie ich mich darauf freue!

mein lieblings bemu!

DarthSol schrieb:

@Bayek

Er hält DoA4 und VF5 optisch für besser, willst du ihn nicht gleich rauswerfen?

Howard schrieb:
DarthSol schrieb:

@Bayek

er ist kein heuchler, und nun BTT!

Howard schrieb:
DarthSol schrieb:

@Bayek

wieso musst du immer ansticheln?

lasst uns doch zum theam zurückkommen! :shakehead:

Bayek: YOU MAKE MY DAY!!!

Tekken kommt wieder nach einer langen Irrfahrt zu mir nach Hause. Endlich!

Sieht natürlich viel besser aus als DOA und Virtua Fighter (das Zweitere zu übertreffen ist ja auch nicht wirklich schwer :happy4:).

Kein Vergleich zur E3. :)

mmmh...

hätte mich über den e305-stil mehr gefreut...

im moment siehts eher aus wie'n square spiel... vom stil zwischen doa und vf..seo ien wenig the bouncer mäsig...auch wegen dem einen neuen chara... . alles glatt poliert und fein schimmernd...

Sieht natürlich viel besser aus als DOA und Virtua Fighter (das Zweitere zu übertreffen ist ja auch nicht wirklich schwer ).
:hmpf: ...hätzer...

bis jetzt sehn die charas nich wirklich besser aus als bei doa... nur der stil is hübscher...

Dein_Vater schrieb:
ich weiß garnicht was manche hier meinen sieht doch super aus!

Sieht super aus, rockt DOA4 und VF5 locker weg, nur stimmt schon was der yon sagt, weit vom E305 Trailer entfernt...obwohl wenn man sich Fight Night 3 so ansieht, so sollte die E3 05 grafik eigentlich machbar sein.

tk6_aou_05.jpg

So haben beschränkte Stages (oder sind sie jetzt weitläufig?) im Hintergrund auszusehen!

Zaphina und Leo erinnern extrem stark an Kokoro und und Elliot! :-?

main.jpg

pcgames1103doa01_thumb.jpg

12.jpg

@Griffster: Sorry, aber die Hintergründe in VF sind einfach lieblos. Und die Grafik hier ist einfach extrem scharf! Das besticht ungemein.

Zurück
Top Bottom