Tekken 6

Yukito schrieb:
machito schrieb:
gibts eigentlich schon ein dementi von namco zur 360 entwicklung?
oder ist das gerücht schon verpufft?? :-?

bis jetzt noch nicht. Aber das stimmt doch so oder so nicht, man denke zurück an Tekken 5 da gab es auch das Gerücht das es Multi wird und es ist nix draus geworden und genau so wird es diesmal auch sein.

Volles Dito - und bei Tekken 4 hat damals CVG aus "sicherer" Quelle gewußt, dass es auch auf dem Gamecube erscheinen soll :rolleyes:

Scheint als haette jedes neue Tekken sein eigens entstandenes Geruecht mit sich...

Von dieser Geschichte habe ich bisher nirgendwo sonst was gelesen, nicht mal bei IGN, von wo die Aussage stammen soll...

hm aber wenn ich so drüber nach denke..... Tekken mit dem 360 Pad Spielen... Ich spiel seit Tekken 2 mit dem DS, ich könnt mich nie daran gewöhnen mit dem 360 Pad zu spielen allein weil ich Tekken nicht mit nem Analogstick spielen könnte oder mit diesem komischen DigiKreuz. :oops:

Yukito schrieb:
hm aber wenn ich so drüber nach denke..... Tekken mit dem 360 Pad Spielen... Ich spiel seit Tekken 2 mit dem DS, ich könnt mich nie daran gewöhnen mit dem 360 Pad zu spielen allein weil ich Tekken nicht mit nem Analogstick spielen könnte oder mit diesem komischen DigiKreuz. :oops:

Jep, das 360 ist leider dank dem schwammigen Digikreuz sehr schlecht für BEMUS geeignet, merk ich bei DOA auch! :oops:

Howard schrieb:
Yukito schrieb:

Jep, das 360 ist leider dank dem schwammigen Digikreuz sehr schlecht für BEMUS geeignet, merk ich bei DOA auch! :oops:
ja meinten schon leute in der news neulich. urgs, das ist natürlich
nicht so toll. ich will, das die moves auch klappen, wenn ich sie
ausführe. sonst ist das ganze für die katz.

Fabula schrieb:
Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:
So Tekken Fans, nur noch ein Tag und Namco wird(hoffentlich) Tekken 6 in AtoM Optik zeigen :D

Was ich mir für den Teil 6 wünsche :

Komplett zerstörbare Stages
Einen Tag MOdus wie in DOA, sowas sollte standard sein in Bemus.
Render Sequenzen für alle charas
Einen Online Modus....wehe wenn nicht Namco :x
Das Kampfsystem sollte so bleiben wie es ist, imo ist es das beste auf diesem Planeten :D
Mehr Moves für die charas.
Giganto Atom Optik, die die leistungsfähigkeit der PS3 eindrucksvoll demonstriert!!!!!!!
charakter Editor.
Tekken World Modus, so wie in Soull Calibur.
Viele Minispiele, ähnlich wie tekken Bowl/ball

So, ich habe fertig :D

Ich erwarte, dass Tekken 6 besser aussieht als VF5 und DOA4. Außerdem MUSS! es Online sein! Ich erwarte mulitple detailierte Stages! Ebenfalls einen Tag Modus. Eigentlich erwarte ich, dass es komplett DOA kopiert! Außer, dass es seinen Stil wie Gameplay beibehält. Aber son blöden World-Modus will ich nicht. Der nervt mich tierisch in Soul Calibur.

Tekken räume ich immer wieder erneut eine Chance ein. Aber was Namco mit mir mit Tekken Tag Tournament und Death by Degrees abgezogen hat kreide ich ihnen übelst an. Aber am schlimmsten war, dass sie die 10th Anniversary Packung hier nicht veröffentlicht haben und dann noch nicht mal Spiele reingepackt haben! Und noch viel, viel übler. Preisen Tekken 1-3 auf Tekken 5 an und streichen ALLE Videosequenzen der Teile. :x Das sind die Gründe warum ich Tekken hassen gelernt habe. Darüberhinaus, weil Namco so arrogant war und Itagaki angepöbelt hat. Was sie davon haben, sehn wir ja jetzt. Death by Degrees in den Ring zu schicken gegen Ninja Gaiden... Itagaki hat sich wahrscheinlich vor Lachen in die Hose gemacht. Aber jetzt komm ich von Tekken 6 ab.

Ich will nen ÜBERVIDEO auf der TGS.

erwarte nix, dann wirst du auch nicht enttäuscht. ich erwarte eigentlich nur Tekken 5.1 in HD und besseren figuren. ok, kaufen werde ich es mir wahrscheinlich aus, aber lieben wohl nicht.

Lieben wird man das Spiel nur,wenn man es richtig beherscht.
Genau wie ich :D

Wenn ich mal meine Wünsche loswerden könnte:
Also, ich hoffe, dass die Optik von Tekken 6 noch weitaus besser ist als bei Virtua Fighter, desweiteren kann Namco getrost den Arcade Modus weglassen und ihn durch einen Turnier Modus ersetzen!
Ich finde ein Turnier viel spannender als diesen Arcade Modus, wo man der Reihe nach immer einen neuen Gegner verprügelt (oder auch nicht :( )..

Und alles diesmal bitte mit Online Modus! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie geil ichs fände, euch in nem Online Turnier zu verprügeln! :D
Naja, wie auch immer, lasst euch was einfallen, Namco! Wenn Tekken 6 immer noch mit den gleichen Modi aufläuft und vielleicht wieder nur 3 neue Kämpfer präsentiert, bin ich eher enttäuscht!

Transformanu schrieb:
Wenn ich mal meine Wünsche loswerden könnte:
Also, ich hoffe, dass die Optik von Tekken 6 noch weitaus besser ist als bei Virtua Fighter...
Normalerweise sollte das der Fall sein, denn VF5 basiert ja auf dem Arcade-Board und das ist nicht gerade das stärkste. ;)

Eigentlich müssten Welten zwischen VF5 und Tekken 6 liegen, wenn NAMCO alles richtig macht. :)

Namco/Bandai hat ja jetzt eine eigene(neue?) spieleschmiede mit Sony aufgemacht. Könnte es vielleicht sein das die elite Progs dorthin gegangen sind um für die PS3 ein Tekken6 zu entwickeln?

Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Namco/Bandai hat ja jetzt eine eigene(neue?) spieleschmiede mit Sony aufgemacht. Könnte es vielleicht sein das die elite Progs dorthin gegangen sind um für die PS3 ein Tekken6 zu entwickeln?

Father of Ridge Racer to Lead Cellius, Make Racing Games

quelle
Aso ok. Das wusste ich nicht.Naja hätte ja sein können. :( Ich befürchte mittlerweile ja schon das schlimste. Dabei war Tekken Dark resurrection soooo geil!!

Tekken 5 DR per PSN ist definitiv besser als jedes kommende Tekken 6 imo. vom gameplay standpunkt her erwarte ich sowieso von T6 nix mehr. hoffentlich hat es dann eine super grafik, dann könnte ich mir einen kauf wenigstens überlegen xD

TEKKEN 6 erste Bilder und Trailer(ich poste das nochmal in den richtigen thread @ Darji :P )

tk6_aou_01.jpg

tk6_aou_02.jpg

tk6_aou_09.jpg

tk6_aou_10.jpg

tk6_aou_12.jpg

tk6_aou_03.jpg

tk6_aou_04.jpg

tk6_aou_05.jpg

tk6_aou_06.jpg

tk6_aou_07.jpg

tk6_aou_08.jpg

aou101.jpg

main.jpg

TRAILER

:happy3: :aargh: :aargh: :shoot2: :shoot:

ATOOOOOOM!!!
Jetzt schon das bestaussehendste Bemu, schöner als VF5 und DOA4!
Beosonders das lightning, die geilen animationen, und die Haare gefallen mir richtig gut :D
So must nen nextgen bemu aussehen!

Scheint das viele der hintegründe jetzt frei begehbar sind, und viele objekte zersörbar :)

Die neuen charas gefallen mir schon richtig gut, besonders Zafina :lick:
Der Leo sieht auch ok aus, aber nen bissel weniger brokeback wäre nicht schlecht gewesen :rofl3:
Trotzdem würde ich gerne Heihachi, Jin und Kazuya sehen-.-

Also Namco, ihr hab es geschaft, ich bin beeindruckt, jetzt nur noch nen Online Modus und ich dreh kompelt durch :dizzy4:

Zurück
Top Bottom