Tekken 6

solid2snake schrieb:
machito schrieb:
:o

ich war gerad richtig überrascht ...
diesen e3 trailer von tekken 6 hatte ich
noch gar nicht gesehn!!
ist die lange version!!

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=3191

boah sieht das spiel mies aus :hmpf:
sorry, aber die umgebungen sehen Dreamcast like aus und die charakter sehen eher wie spielzeug puppen aus. da muss Namco noch ne menge arbeit reinstecken, damit sie VF5 und vorallem DoA4 besiegen.
hoffe sie zeigen auf der TGS 06 einen aktuellen build, welches wenigstens etwas nach next-gen aussieht.

ich glaube, nach der fusion mit bandai ist namco entgültig tot...
Diese befürchtung hast nicht nur du. Hoffe auch sehr auf repräsentatives material zur TGS. Nciht das ich es nur wegen der optik kaufen will aber da würde ich mir schon ein wenig verarscht vorkommen.

wartet mal ab, wer Namco und tekken kennt, weiss das das nur eine schnell geschusterte demo ist..
ausser tekken 4 waren alle teile genial..

tekken 6 wird das Beste Prügler aller Zeiten :)

Jinpachi schrieb:
wartet mal ab, wer Namco und tekken kennt, weiss das das nur eine schnell geschusterte demo ist..

du kannst dir denken, dass ich deine meinung nicht teile ;)
und Namco hatte immer probleme mit launch Tekkens, siehe Tekken 1 auf der PSone und TTT auf PS3. viel erwarte ich eigentlich nicht von Tekken 6, hoffentlich wirds kein komplettschaden.

Jinpachi schrieb:

Ich fand Tekken 4 eigentlich voll gut. Besser als TTT und 5. Bzw. 5 mag besser sein, konnte mich aber nicht mehr zu einem Kauf hinreißen.

Jinpachi schrieb:

ich glaub auch , das sich noch einiges ändern wird!
als wenn sich an der grafik nichts ändern würde bis
zum release ... :rolleyes:
und dann werden hier einige aber ganz doof aus der
wäsche gucken :P

machito schrieb:

:)

@grafik ???
sieh dir meine Signatur an, so erwarte ich es, und so wird Tekken 6 aussehen.

Jinpachi schrieb:
machito schrieb:

:)

@grafik ???
sieh dir meine Signatur an, so erwarte ich es, und so wird Tekken 6 aussehen.

Zur TGS wird es sicher wieder Videomaterial geben, dann wird sich zeigen, was namco aus T6 gemacht hat. Zwar ist e wirklich wenig Zeit (von E3 zur TGS), aber man sollte doch besser nen grafisch besseres Game zeigen und nicht so nen Schund.

Wär echt geil wenn wie im Trailer die Figuren bei härteren attacken durch die Gegend Fliegen und anschließend mit karacho in die Umgebung knallen.

Sigi schrieb:
Wär echt geil wenn wie im Trailer die Figuren bei härteren attacken durch die Gegend Fliegen und anschließend mit karacho in die Umgebung knallen.

dann würde Tekken noch lächerlicher werden, dies will ein Kampfsportspiel sein? mir scheint es eher so, als würde Namco nach der fusion mit Bandai ihre Tekken serie in eine art Dragonball Z Budokai verwandeln, mit rumfliegen und Hadokens :lol:

solid2snake schrieb:
Sigi schrieb:

dann würde Tekken noch lächerlicher werden, dies will ein Kampfsportspiel sein? mir scheint es eher so, als würde Namco nach der fusion mit Bandai ihre Tekken serie in eine art Dragonball Z Budokai verwandeln, mit rumfliegen und Hadokens :lol:

:x das ist nicht witzig!! :oops:

solid2snake schrieb:
Sigi schrieb:

willstdu gerne so sehen Solid2 was ;)

:lol:

auf was für neue character hättet ihr bock?

ich finde, es sollte einen judoka geben und
vielleicht noch einen schwergewichtsboxer, als
gegenüber zu steve (den ich ja übrigens vergöttere!)

neben einer online funktion und weiteren erspielbaren
meisterstufen (tekken-lord) hätte ich eigentlich keine wünsche.

einen eigenen character zu erstellen, wie in sc3, finde ich,
passt nicht zu tekken ...

machito schrieb:
auf was für neue character hättet ihr bock?

ich finde, es sollte einen judoka geben und
vielleicht noch einen schwergewichtsboxer, als
gegenüber zu steve (den ich ja übrigens vergöttere!)

neben einer online funktion und weiteren erspielbaren
meisterstufen (tekken-lord) hätte ich eigentlich keine wünsche.

einen eigenen character zu erstellen, wie in sc3, finde ich,
passt nicht zu tekken ...
den online modus sehe ich schon als "muss"
als Charakter fehlt irgendwie noch ein Jet Li Clone und vllt so ein indianer oder so :D

@ Death-Daddy

hm, ob das online schon lagfrei laufen wird??
ich weiß nicht, wenn nämlich nicht, kannstes echt
knicken. ein tekken mit verzögerung ... nein danke.

stimmt. ein indianer wäre echt nicht übel! so wie dieser
street fighter typ ... weiß nicht mehr aus welchem teil ... :blushed:

solid2snake schrieb:
Sigi schrieb:

Findest du? :hmm:
Was ich im Trailer gesehen hab hat mir sehr gut gefallen. :suprised:
Sie sollen ja nicht dabei um den halben Planeten fliegen, sie sollen einfach in die Umgebung krachen und dabei sollen ordentlich die fetzen fliegen. :hammer:

Zurück
Top Bottom