Tekken 6

@HFW
OMG hab das TTT nicht mehr so im Kopf gehabt, das sieht ja umwerfend aus, nene dagegen kann DOA2 wirklich einpacken :P

lol TTT und grafisch schwach, von wegen. ;) TTT war das technisch beste Spiel zum PS2 Launch und das nicht nur weil die anderen Titel so schlecht waren. Es hatte super detaillierte Charas und Stages, teilweise sogar mit Bumbmapping. Außerdem der erste Titel mit AA (außer jap. Vers.) und das sogar zum Launch.

Seid wann kann die PS2 Bumb Mapping Effekte darstellen...hab ich noch nie gehört und noch nie gesehn !!!
Jedenfalls sieht das Virtuafighter 5 auf der PS3 jetzt schon besser aus als Tekken 6 !!!

B@¥ek schrieb:
@HFW
OMG hab das TTT nicht mehr so im Kopf gehabt, das sieht ja umwerfend aus, nene dagegen kann DOA2 wirklich einpacken :P

Die Charas in TTT sind sogar besser polygonisiert und ausmodeliert als die in Tekken 5, da die Stages nicht vollkommen 3D waren und somit mehr Power für die Chara Modelle blieb. Deswegen sah TTT schon zum Launch so geil aus wie teilweise T5. ;)

Und da kommen welche mit DOA2.. ;)

Die Charas in TTT sind sogar besser polygonisiert und ausmodeliert als die in Tekken 5, da die Stages nicht vollkommen 3D waren und somit mehr Power für die Chara Modelle blieb. Deswegen sah TTT schon zum Launch so geil aus wie teilweise T5.

Stimmt schon, ich kann mich noch an den Abspann von Kazuya errinern, wo man sehr deutlich sehen konnte wie sich sogar seine Bauchmuskeln bewegen :o:o:o
Hast mich wieder voll geil auf TTT gemacht :D

ein letztes mal:

Dead or Alive 2 Hardcore:

doa2.jpg

1.jpg

4.jpg

und das soll schlechter als TTT aussehen?
2D hintergründe FTL

B@¥ek schrieb:
Die Charas in TTT sind sogar besser polygonisiert und ausmodeliert als die in Tekken 5, da die Stages nicht vollkommen 3D waren und somit mehr Power für die Chara Modelle blieb. Deswegen sah TTT schon zum Launch so geil aus wie teilweise T5.

Stimmt schon, ich kann mich noch an den Abspann von Kazuya errinern, wo man sehr deutlich sehen konnte wie sich sogar seine Bauchmuskeln bewegen :o:o:o
Hast mich wieder voll geil auf TTT gemacht :D

das ist das einzige tekken was ich nicht hatte. das lief doch in palien nur in 50 hertz oder? war auf jeden fall so übelst lahm ,das ich es nicht spielen wollte!

solid2snake schrieb:
und das soll schlechter als TTT aussehen?

Was soll die Frage, da ist fast ne halbe Gen Unterschied dazwischen. TTT ruled alles weg, kann locker mit T5 konkurrieren bis auf die Hintergründe.

das ist das einzige tekken was ich nicht hatte. das lief doch in palien nur in 50 hertz oder? war auf jeden fall so übelst lahm ,das ich es nicht spielen wollte!

Ja leider lief die deutsche Version nut mit 50Hz, dafür hat die aber nicht geflimmer. Ich hab mir soweiso die Japanische besorgt, weil die geschwindigkeit für mich oberste priorität hatte ;)

@DOA Sreens
LOL, beim betrachten der Bilder fällt mir auf, das sich bis heute nicht viel and der grafik getan hat :lol:

Tekken Tag Tournament sieht schlechter aus als Dead Or Alive 2 und Soul Calibur, so wie Tekken 6 schlechter aussieht als Dead Or Alive 4 und Virtua Fighter 5. Tschüüüüüüüüß! :D

07.jpg

doa2_1.jpg

doa2_3.jpg

doa2_4.jpg

24099_L.jpg

soulcalibur_3.jpg

Machito, ich dachte, deinen ersten Offtopic-Post verschwinden zu lassen würde es dir lehren, aber irgendwie hat du es wohl immer noch nicht begriffen: ES GEHT NUR um DAS Thema, das im TITEL steht!!

Und jetzt beim Thema bleiben, aber bitte doch!

machito schrieb:
ich war gerad richtig überrascht ...
diesen e3 trailer von tekken 6 hatte ich
noch gar nicht gesehn!!
ist die lange version!!
Also ich hoffe noch immer, dass sich da noch ganz viel tut. Auch wenn in dem Video man fast vermuten könnte, dass die Arenen riesig wären.

machito schrieb:
:o

ich war gerad richtig überrascht ...
diesen e3 trailer von tekken 6 hatte ich
noch gar nicht gesehn!!
ist die lange version!!

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=3191

boah sieht das spiel mies aus :hmpf:
sorry, aber die umgebungen sehen Dreamcast like aus und die charakter sehen eher wie spielzeug puppen aus. da muss Namco noch ne menge arbeit reinstecken, damit sie VF5 und vorallem DoA4 besiegen.
hoffe sie zeigen auf der TGS 06 einen aktuellen build, welches wenigstens etwas nach next-gen aussieht.

ich glaube, nach der fusion mit bandai ist namco entgültig tot...

Zurück
Top Bottom