Tekken 6

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Namco entwickelt Tekken 6

391825037_c62d7ff79a_o.jpg

26.04.06 - Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung des Prügelspiels Tekken 6 bekannt. Einzelheiten sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Release: TBA

Nun ist es offiziell, im Vorfeld wurde noch über ein TTT2 spekuliert.
Einen Tag Mode würde ich mir trotzdem wünschen, online Kämpfe stelle ich mir auf Pro Basis etwas problematisch vor wegen der Framerate aber als Spaß für zwischendurch auf jeden Fall eine Option. Ich schätze es wird zum Launch oder kurz danach, Ende des Jahres erscheinen wie bei den beiden Vorgängern, Tekken und Ridge Racer sind ja fast Standard für einen PlayStation-Launch.

41201420050517_033131_1_big.jpg

also wenn es grafisch wie auf dem Screenshot wird, dann... OMG :o

spielerisch wird es wohl sowieso wieder genial, ich hoffe nur, dass die Animationen mal ordentlich aufpoliert werden und nicht nur von den alten Teilen "recycled"

nightelve schrieb:
ich hoff mal dass es besser aussehen wird als DoA(360) und VF5 (Arcade)...

Das erwarte ich ganz klar, Namco verstehts die Sony Systeme auszureizen wie kaum ein anderer.

also wenn es grafisch wie auf dem Screenshot wird, dann... OMG
Nope, das war ne reine CGI und basierte nicht mal auf den PS3-Specs, bestätigt von NAMCO, aber keine Sorge, wir dürfen uns auf den wohl imposantesten Prügler ever freuen. :o 8-)
Und da es sich um Tekken 6 und nicht um TTT2 handelt, dürfen wir uns auf ein vollwertiges Tekken freuen, zudem arbeitet NAMCO ja auch schon sehr lange daran, ich glaub da kommt ne Granate auf uns zu. :D

Das sowieso. :rolleyes:

Vincent schrieb:
nightelve schrieb:

Das erwarte ich ganz klar, Namco verstehts die Sony Systeme auszureizen wie kaum ein anderer.

Japp denk ich auch. und so besonders sehen die zwei Konkurrenzgames imo nicht aus, ich denk mal und hoffe dass sich die Grafikqualität an den E3 Trailer halten wird. Möglich wäre es ja, dank PS3 Power^^

Japp denk ich auch. und so besonders sehen die zwei Konkurrenzgames imo nicht aus, ich denk mal und hoffe dass sich die Grafikqualität an den E3 Trailer halten wird. Möglich wäre es ja, dank PS3 Power^^
Nochmal, das war nur ein CGI-Trailer, erwartet bloß nicht etwas derart krasses, das wäre schon übel. :D

Ironman schrieb:
Nochmal, das war nur ein CGI-Trailer, erwartet bloß nicht etwas derart krasses, das wäre schon übel. :D

Na, niemand hats auch erwartet dass die PS3 BiA3 (U3 Engine) in 1080p bringen wird ;)
Ich bin jetzt mal guter Hoffnung, Sony hat mich in letzter Zeit NUR positiv überrascht in den News.

Na, niemand hats auch erwartet dass die PS3 BiA3 (U3 Engine) in 1080p bringen wird.
Stimmt, das ist schon der Hammer und auch der Beweis dafür das man dank PS3-Power auch grafisch tolle Spiele sogar 1080p darstellen kann.

Ich bin jetzt mal guter Hoffnung, Sony hat mich in letzter Zeit NUR positiv überrascht in den News.
Gut, warten wir mal ab, ich bin gespannt. :)

meine wunschliste :

mehrstöckige arenen

alle chars aus allen teilen, die toten als bonus und auf jeden fall die coolen chars af t5 (asuka,der blade typ,jinpachi)

character builder (!?)

mördergrafik

komplett neuer und andersartiger konquest mode

hammer endings (cgi oder realtime ist egal)

content en masse (minigames,freispielbare klamotten etc)

nach dem eher enttäuschenden DoA4 bin ich richtig heiß auf Tekken 6. in mega PS3 grafik und 720p :o

ich weiß schon, wer den consolewar gewonnen hat^^

Ironman schrieb:
also wenn es grafisch wie auf dem Screenshot wird, dann... OMG
Nope, das war ne reine CGI und basierte nicht mal auf den PS3-Specs, bestätigt von NAMCO, aber keine Sorge, wir dürfen uns auf den wohl imposantesten Prügler ever freuen. :o 8-)

Wann hat Namco denn bestätigt, dass es sich um CGI handelt? Es ist zwar CGI, aber bisher hat Namco kein einziges Wort über Tekken 6 verloren.

Es wird schon nah rankommen an das CGI, aber wohl nicht in der Nahaufnahme, denn dort sieht man jede einzelne Pore.

VF5 beispielsweise läuft auf einer GF 6800 GT. Und die Charas sehen schon ziemlich gut aus.

fight night 3 auf der 360 sieht schon hammer aus,denk mal namco bekommt die cgi grafik locker hin

hoffentlich von beginn an mit online modus,das wäre so geil sich mit sonen paar krassen japanern zu battlen :D

Ich glaub nicht, dass es einen Online-Modus geben wird. Das Gameplay ist viel zu empfindlich, als das es irgendwelche Lags vertragen könnte.

Auf Tekkenzaibatsu machen die einen regelrecht fertig, wenn man mit dem Online-Modus ankommt. ;)

Imo gehört ein Online Modi in alle Next Gen Beat em Ups -besonders wenn es sich um ein solch beliebtes wie Tekken handelt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Imo gehört ein Online Modi in alle Next Gen Beat em Ups -besonders wenn es sich um ein solch beliebtes wie Tekken handelt.

Also, Tekken-Online wäre für mich das geilste überhaupt auf der PS3, aber mit der heutigen Technik ist es nicht möglich. Tekken und VF werden wohl vorerst nicht online spielbar sein.

werde ich mir sicher kaufen, hab zu jedem Sonystart mindestens ein Tekken gekauft.

wär hammer wenns letztendlich so aussehen würde,wie auf dem screen,aber auch wenn nicht,es wird wohl auf jedenfall gekauft,da mir schon die vorgänger gefallen haben ;)

Also, Tekken-Online wäre für mich das geilste überhaupt auf der PS3, aber mit der heutigen Technik ist es nicht möglich. Tekken und VF werden wohl vorerst nicht online spielbar sein.

Wieso sollte es mit der heutigen Technik nicht gehen?
Bei DOA4 geht es doch auch, also es läuft eigentlich sehr gut. Nur wenn jemand mit einer schlechten verindung reinkommt, fängt es an zu laggen. So ein Problem könnten sie bei Tekken umgehen, in demm man einfach auf richtigen Servern Spielt, und nicht wie bei DOA4 ein Spiel hostet. Das hauptproblem bei denn laggs ist ja dass wenn ich zb eine 16er Leitung habe, und jemand mit einer 1000er Leitung Joint rein, stellt sich alles auf ihn ein, und das ist imo einfach nur dumm :hmpf:
Sowas sollte man vorher schon ausfiltern.

Namco hat schon in vielen Interviews gesagt das sie gerne Tekken Online machen würden, nur war die PS2 mit ihrem geschlossen Online Service nicht die richtige Platform dafür, mit der PS3 wird sich das aber(hoffentlich) ändern. Ein ON Modus muss in Tekken 6 rein, das ist Nextgen, alles andere wäre peinlich^^

Zurück
Top Bottom