PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenns nen launch titel wird ist das arm. Wenn nicht haben die noch zeit was dran zu machen und DOA4 zu topen, was imo nicht schwer sein dürfte.

Argh, das Spiel sieht echt grausam aus. Da paast ja gar nichts. Die komische hautfarbe un ddann dieser Regenbogeneffekt in den Haaren?

Da geht noch was, Namco ;) .

Ice schrieb:
Naja wenns nen launch titel wird ist das arm. Wenn nicht haben die noch zeit was dran zu machen und DOA4 zu topen, was imo nicht schwer sein dürfte.

Sehe ich auch so, ich denke das Namco auf der TGS die das "richtige" Tekken 6 zeigt :)

Also ich hab noch hoffnung^^

B@¥ek schrieb:
Ice schrieb:

Sehe ich auch so, ich denke das Namco auf der TGS die das "richtige" Tekken 6 zeigt :)

Alles Klar dann wird weiter gehofft :D

nnaaajjjaaa die chara´s sehen net sooooooooooooo schlecht aus, trotzdem hatte ich gedacht das die Tekken 6 Grafik DOA4/ VF5, weg pusten wird >_>

B@¥ek schrieb:
Ice schrieb:

Es kann nur besser werden und das wird es. Spätestens auf der TGS wirst du ein grafisch besseres Tekken 6 sehen. :)

Schade...wäre mein erstes Tekken gewesen, wenn die Grafik geflasht hätte. Denn von DoA 4 war ich etwas enttäuscht.
Aber jetzt sieht es sogar schwächer als DoA4 aus! Und DoA4 bietet immerhin noch riesige Areale mit mehreren Etagen, was ja noch mehr Rechenpower benötigt.

von tekken 6 bin ich technisch ziemlich entäuscht,der trailer vom letzten ja,hat soviel versprochen,und jetzt das :oops:

aber noch ist zeit bis zum release,alles kann sich noch ändern ;)

von tekken 6 bin ich technisch ziemlich entäuscht,der trailer vom letzten ja,hat soviel versprochen,und jetzt das :oops:

aber noch ist zeit bis zum release,alles kann sich noch ändern ;)

dito! auch wenn ich nicht wirklich glaube dass es noch ark besser wird...

ich habe jetzt tekken 5 mit allen charas durch und diesen müll (devil within) angezockt!

also devil within hätten die sich echt sparen können, des ist einfach schlecht, so schlecht dass ich es nicht zocken will obwohls ja eigentlich nur geschenkt ist...

das spiel selber ist recht gut, und die storys der leute finde ich teilweise auch interessant...

aber diese beschissenen ´´spassvideo/charas´´ finde ich echt grauenvoll, die machen immo die ganze atmo kaputt, ok wenn mokojin oder roger jr. irgendwelchedummen videos haben, aber dass selbst heihachi sowas kriegt hat mich einbischen geärgert...

naja was solls ein gutes spiel, aber genau wegen sowas werde ich in zukunft lieber zur konkurenz greifen....

nicht dass das noch jemand mehr als 2 jahre nach release noch lesen würde :lol:

Leute ich habe gerade das ganze Tekken 5 thread durchgelesen 42 Seiten :o

@-CyraX-

Tekken 6 sieht inzwischen hammer aus :-)

und wenn du wegen Spaßvideos Tekken nicht mehr spielen willst dann brauchste auch nicht DOA zu spielen, Virtua fighter hat nichtmal welche und Soul Calibur hat sehr wenige die auch noch ziemlich langweilig sind.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: 42 seiten! :lol:

soll ich dir mal ein gutes buch Empfehlen? :lol2:

ja, deswegen bin ich auch street fighter freak! (auch wenns da meistens auch keine richtigen videos gibt!)

genau das ist ja das schlimme! es gibt kein kampfspiel ausser SF 4 auf dass ich mich als meat em up-Freak richtig freue
:neutral:

Zurück
Top Bottom