Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Naja wenns nen launch titel wird ist das arm. Wenn nicht haben die noch zeit was dran zu machen und DOA4 zu topen, was imo nicht schwer sein dürfte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Naja wenns nen launch titel wird ist das arm. Wenn nicht haben die noch zeit was dran zu machen und DOA4 zu topen, was imo nicht schwer sein dürfte.
B@¥ek schrieb:Ice schrieb:Naja wenns nen launch titel wird ist das arm. Wenn nicht haben die noch zeit was dran zu machen und DOA4 zu topen, was imo nicht schwer sein dürfte.
Sehe ich auch so, ich denke das Namco auf der TGS die das "richtige" Tekken 6 zeigt
Also ich hab noch hoffnung^^
Es kann nur besser werden und das wird es. Spätestens auf der TGS wirst du ein grafisch besseres Tekken 6 sehen.B@¥ek schrieb:Ice schrieb:Naja wenns nen launch titel wird ist das arm. Wenn nicht haben die noch zeit was dran zu machen und DOA4 zu topen, was imo nicht schwer sein dürfte.
Sehe ich auch so, ich denke das Namco auf der TGS die das "richtige" Tekken 6 zeigt
Also ich hab noch hoffnung^^
von tekken 6 bin ich technisch ziemlich entäuscht,der trailer vom letzten ja,hat soviel versprochen,und jetzt das![]()
aber noch ist zeit bis zum release,alles kann sich noch ändern![]()