PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ice schrieb:
Torrod schrieb:
Zum start der PS3 gibts bestimmt n neues Tekken Tag ;)
Naja ich gleube das eher weniger. Es wird auf jeden fall ein TEKKEN zum Launch geben aber ich denke das es ein vollwertiger neuer teil sein wird. Eben TEKKEN6.

Die Entwicklungszeit eines Tekkens beträgt 2-3 Jahre. Tekken 5 ist im Februar oder so in den USA erschienen.

Mehr muss ich wohl nicht sagen :P

HellFireWarrior schrieb:
Ice schrieb:
Torrod schrieb:
Naja ich gleube das eher weniger. Es wird auf jeden fall ein TEKKEN zum Launch geben aber ich denke das es ein vollwertiger neuer teil sein wird. Eben TEKKEN6.

Die Entwicklungszeit eines Tekkens beträgt 2-3 Jahre. Tekken 5 ist im Februar oder so in den USA erschienen.

Naja die können wohl auch mit mehreren teams parallel arbeiten oder wie rklärst du dir wohl SC3? Ich denke, obwohl was heißt ich denke, ich weiß das es ein TEKKEN zum lauch geben wird auch wenns nur ein hlbherziger teil wird. :P

Ice schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Ice schrieb:
Torrod schrieb:

Naja die können wohl auch mit mehreren teams parallel arbeiten oder wie rklärst du dir wohl SC3? Ich denke, obwohl was heißt ich denke, ich weiß das es ein TEKKEN zum lauch geben wird auch wenns nur ein hlbherziger teil wird. :P

Das Tekken Team hat nix mit dem SC Team zu tun. ;) ES sind 2 eigenständige Teams.

HellFireWarrior schrieb:
Ice schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Ice schrieb:
Torrod schrieb:

Nicht ganz. Aber ist ja auch egal es ist tradtion das ein TEKKEN zum launch kommt also fertig.

Das Tekken Team hat nix mit dem SC Team zu tun. ;) ES sind 2 eigenständige Teams.

Das Automaten Update von Tekken 5 wird zwei neue Charaktere enthalten. beide wurden kürzlich in der Arcadia enthüllt. Es bleibt aber abzuwarten, ob Namco diese neue, getunte Tekken 5 Version auch auf der PS2 veröffentlichen wird. Ganz ausgeschlossen ist es nicht, machte SEGA doch etwas äöhnliches mit Virtua Fighter 4 und Virtua Fighter 4 Evo.

hier die bilder:

lili.jpg

arcadia0510-01.jpg

ich weiß nicht, die neuen charakter sehen schei*e aus... :hmpf:

Ich hab gerade rausgefunden was es sich mit diesen Tekken Updates auf sich hat.

Tekken 5.1 ist ein kostenloses Upgrade für Automatenbesitzer, dass im Juli in Japan und den USA eingeführt wurde. Es ist lediglich ein Balance Tweak, also nix großes.

Tekken Dark Resurrection dagegen ist eine erweiterte Version und ist im gegensatz zu Tekken 5.1 kostenpflichtig da es viele neue Sachen beeinhaltet wie z.B. doppelt soviele Stages, 2 neue Charas und eine risiege Menge neuer Items. Es soll gegen Ende des Jahres für Arcades zum Verkauf erscheinen. Eine PS2 Version wurde noch nicht angekündigt.

Dragunov kommt aus der Tundra und Lili ist ein reiches Mädchen aus Monaco.

HellFireWarrior schrieb:
Ich hab gerade rausgefunden was es sich mit diesen Tekken Updates auf sich hat.

Tekken 5.1 ist ein kostenloses Upgrade für Automatenbesitzer, dass im Juli in Japan und den USA eingeführt wurde. Es ist lediglich ein Balance Tweak, also nix großes.

Tekken Dark Resurrection dagegen ist eine erweiterte Version und ist im gegensatz zu Tekken 5.1 kostenpflichtig da es viele neue Sachen beeinhaltet wie z.B. doppelt soviele Stages, 2 neue Charas und eine risiege Menge neuer Items. Es soll gegen Ende des Jahres für Arcades zum Verkauf erscheinen. Eine PS2 Version wurde noch nicht angekündigt.

Dragunov kommt aus der Tundra und Lili ist ein reiches Mädchen aus Monaco.

Hoffentlich baut Namco ein Tag Modus ein.

13editeurs20050901_111856_1_big.jpg

13editeurs20050901_111855_0_big.jpg

13editeurs20050901_111657_5_big.jpg

13editeurs20050901_111657_6_big.jpg

13editeurs20050901_111656_0_big.jpg
13editeurs20050901_111656_2_big.jpg

In den nächsten 3 Tagen wird es präsentiert auf der I'AM Show, PS2 Version wurde noch nicht bestätigt.

Neue Infos

# Eddy Gordo (formerly a 3P outfit for Christie that cost 500,000 credits to buy) is now selectable on his own
# Kunimitsu is selectable as a 3P outfit for Yoshimitsu (not 100% confirmed)
# Alex is selectable as a 3P outfit for Roger (not 100% confirmed)
# Combot and Tetsujin make comebacks as 3P colors for Mokujin (not 100% confirmed)
# The 3P colors available in the console version of Tekken 5 are selectable
# Certain 3P outfits, like Asuka and Xiaoyu's schoolgirl outfits, are customizable as well (not 100% confirmed)
# Tech catches, which were taken out in Tekken 5.1, are back (not 100% confirmed)
# Backroll tech catches, introduced in Tekken 5.1, are still in the game
# 3P colors are also available for Dragunov and Lili. Dragunov takes off his shirt, while Lili puts on a schoolgirl uniform
# Character ranks obtained in the previous arcade versions will be reset (there is no word yet on if there are more ranks, but in all likelihood, there will be)

Mittlerweile hat das offizielle Tekken 5 Turnier auch Deutschland erreicht, noch kann man sich registrieren, es findet übrigens am 19.11. in Berlin statt.
Nur dass man sein Joypad nicht frei konfigurieren kann find ich schade.

Regeln, Registrierung und Ablauf findet ihr auf www.tekken-5.com

King of Iron Fist (Das bin ich) anklicken.

Hier noch neue Screens zu Dark Resurrection

http://www.jeux-france.com/news12818_tekken-5-dark-resurrection-image.html

Ich will den PS2 Port, bzw. sollten die neuen dann auch in TTT2 vertreten sein.

in der schweiz war ich auch am tekken turnier. konnte mich aber leider nicht für die finals qualifizieren. wurde in meiner gruppe wegen 1 punkt 2ter :(

kampf 1: 3 : 0 für mich
kampf 2: 0 : 3 verloren
kampf 3: 2 : 1 für mich
kampf 4: 3 : 0 für mich

und dann wegen einem lausigen punkt nicht weitergekommen in die viertelfinale des qualifikationsortes. tja...was solls, es hat spass gemacht die typen in grund und boden zu prügeln :D

ich rechne damit dass Tekken 5 DR alt Tekken Tag Tournament 2 für die PS3 kommt. wetten werden gerne angenommen.

Vincent schrieb:
Mittlerweile hat das offizielle Tekken 5 Turnier auch Deutschland erreicht, noch kann man sich registrieren, es findet übrigens am 19.11. in Berlin statt.
Nur dass man sein Joypad nicht frei konfigurieren kann find ich schade.

Regeln, Registrierung und Ablauf findet ihr auf www.tekken-5.com

King of Iron Fist (Das bin ich) anklicken.

Hier noch neue Screens zu Dark Resurrection

http://www.jeux-france.com/news12818_tekken-5-dark-resurrection-image.html

Ich will den PS2 Port, bzw. sollten die neuen dann auch in TTT2 vertreten sein.

Danke für den hinweis! Die regeln sind mal voll der müll! Ohne schultertasten kämpfen ist wie ohne hände zu kämpfen!
Wir sehen uns dann dort auch wenn wir uns nicht kennen!

Zurück
Top Bottom