PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar ist es Geld macherrei, aber das is doch genau das gleiche wie bei den Add ons auf dem PC

Jack schrieb:
Wieso entwickelt man dann nicht gleich eine vollwertige Tekken version?
Ach ja.............Kommerz.

[hust]Metal Gear Solid 3: Subsistence[hust]

Dieses Spieleupdates sind eine absolute Frechheit. Ein echt blöder Trend, den westliche Entwickler hoffentlich nicht nachahmen.

Ach ja mein Tekken 5 kommt erst Morgen.(musste noch einige spiele nachholen)

Ich habe gehört das die 5.1 version einen tagmodus beinhalten soll!von online war nicht die rede!
Danke für die antwort auf meine letzte frage!

HellFireWarrior schrieb:
Nike77 schrieb:
Ich habe gehört das die 5.1 version einen tagmodus beinhalten soll!von online war nicht die rede!
Danke für die antwort auf meine letzte frage!

Tag Modus??? Wo hast du dass den gehört? :suprised:

Habs mal vor einigen wochen auf gamespot oder so gelesen!

Sollte namco dieses vorhaben mit 5.1 wirklich in die tat umsetzen dann wäre ich schon schwer entäuscht!
Mit Tekken treibt man keine Schindluder!!!!

Obwohl ein Tag und Onlinemodus sicher reizvoll wäre sollte namco sich das lieber für tekken 6 aufheben.Das hätten sie sich echt mal früher überlegen können,weil dadurch machen sie sich sicher viele feinde!

Wenn ich mich nicht irre gibts in Japan einen online Modus oder ? :evil:

Also von Tekken gabs bisher keine Updates, zum Glück aber wenn schon dann mit Online-, Tag-, Bowling- und Ball Modus + wirklich alle Kämpfer wie Doctor Boskonovitch ;)

gibts in deutschland auch ein tekken 5 turnier? bei uns in der schweiz schon :D nice sache...nehme auch teil..werde mal mein glück versuchen..jedoch geht es mir nur darum mal dabei gewsen zu sein, gewinnen werd ich wohl eh nicht *gg*

mit welchem charakter spielt ihr eigentlich am meisten? wer ist euer "hauptcharakter"??

law - da kenne ich so um die 5 moves und das sind 5 mehr als beim rest :rolleyes:

aber nen online-modus sehen wir auf der ps2 bestimmt nicht mehr bei tekken. ich stelle mir das durch die übertragungsverzögerung eh schwierig vor nen prügler online zu spielen.

Tekken 5 Dark Resurrection JAP Termin

25.08.05 - Namco plant das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im Herbst 2005 in Japan auszuliefern. Das geht aus einem Bericht der Arcadia hervor. Welche Unterschiede es zu Tekken 5 gibt, ist noch nicht bekannt.

ARCADE

Vincent schrieb:
Tekken 5 Dark Resurrection JAP Termin

25.08.05 - Namco plant das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im Herbst 2005 in Japan auszuliefern. Das geht aus einem Bericht der Arcadia hervor. Welche Unterschiede es zu Tekken 5 gibt, ist noch nicht bekannt.

ARCADE

das ist wohl das Tekken 5.1 was ich meinte, schauen wir mal ob auch ne PS2 version kommt oder wie bei TekkenTagTournament das ding auf die PS3 umgesetz werden soll. kann mich noch erinnern dass namco meinte dass die PS3 zum start nur eine überarbeitete version von Tekken 5 bekommt mit PS3 grafik.

kann mich noch erinnern dass namco meinte dass die PS3 zum start nur eine überarbeitete version von Tekken 5 bekommt mit PS3 grafik.

das wäre aber ehrlich gesagt mist...ich würde mich über ein richtiges tekken für die nextgen freuen, und nicht irgendein abklatsch vom 5 einfach ein bisschen besser in der grafik :shakehead:

mein charakter ist übrigens hwoarang, schnell, flink, viele combos, mittelharte schläge..einfach klasse dieser typ :)

Torrod schrieb:
Zum start der PS3 gibts bestimmt n neues Tekken Tag ;)
Naja ich gleube das eher weniger. Es wird auf jeden fall ein TEKKEN zum Launch geben aber ich denke das es ein vollwertiger neuer teil sein wird. Eben TEKKEN6.

Zurück
Top Bottom