solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Jack schrieb:Wieso entwickelt man dann nicht gleich eine vollwertige Tekken version?
Ach ja.............Kommerz.
hat Sega mit VF4evo nicht geschadet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Wieso entwickelt man dann nicht gleich eine vollwertige Tekken version?
Nike77 schrieb:Ich habe gehört das die 5.1 version einen tagmodus beinhalten soll!von online war nicht die rede!
Danke für die antwort auf meine letzte frage!
HellFireWarrior schrieb:Nike77 schrieb:Ich habe gehört das die 5.1 version einen tagmodus beinhalten soll!von online war nicht die rede!
Tag Modus??? Wo hast du dass den gehört? :suprised:
HellFireWarrior schrieb:Nike77 schrieb:Ich habe gehört das die 5.1 version einen tagmodus beinhalten soll!von online war nicht die rede!
Tag Modus??? Wo hast du dass den gehört? :suprised:
derAlucard schrieb:Wenn ich mich nicht irre gibts in Japan einen online Modus oder ? :evil:
hmm dann wars nur irgend ein Ranking system ^^HellFireWarrior schrieb:derAlucard schrieb:Wenn ich mich nicht irre gibts in Japan einen online Modus oder ? :evil:
Ich glaub du irrst dich.![]()
Vincent schrieb:Tekken 5 Dark Resurrection JAP Termin
25.08.05 - Namco plant das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im Herbst 2005 in Japan auszuliefern. Das geht aus einem Bericht der Arcadia hervor. Welche Unterschiede es zu Tekken 5 gibt, ist noch nicht bekannt.
ARCADE
kann mich noch erinnern dass namco meinte dass die PS3 zum start nur eine überarbeitete version von Tekken 5 bekommt mit PS3 grafik.
Naja ich gleube das eher weniger. Es wird auf jeden fall ein TEKKEN zum Launch geben aber ich denke das es ein vollwertiger neuer teil sein wird. Eben TEKKEN6.Torrod schrieb:Zum start der PS3 gibts bestimmt n neues Tekken Tag![]()