PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es geil, das Devil Jin die Moves von Jin aus Tekken 3 hatt. Man kann also mit dem "NORMALEN" Jin, die ganzen neuen moves machen, und wenn man den alten vermisst (Tekken3) dann nimmt man einfach Devil Jin, sehr geile danke Namco :D :D :D

was könnt ihr mir denn für einen charakter empfehlen? ich habe bisher immer nur mit law gespielt und wollte nun mal nen anderen nehmen.

straubi schrieb:
was könnt ihr mir denn für einen charakter empfehlen? ich habe bisher immer nur mit law gespielt und wollte nun mal nen anderen nehmen.

Ich würde dir alle aus der Mishima Familie empfehlen(Kazuya,Heihachi,Jin,). Einfach die Upercuts von denen verinerlichen, dann kann nichts mehr schief gehen ;)

ist eigentlich eddy immernoch so mega-stark wie in teil 3 oder wurde er abgeschwächt?

solid2snake schrieb:
ist eigentlich eddy immernoch so mega-stark wie in teil 3 oder wurde er abgeschwächt?

Habe den leider noch nicht freigeschaltet :hmpf:
Aber war der in Tekken 3 soo Stark? Also gegen Kazuya Heihachi, Jin, Paul, hatt der imo keine Sonne gesehen ;)

eddy war in teil 3 der volle n00b charakter, mit dem man mit blossen button-smashing jeden platt gemacht hat... :hmpf:

solid2snake schrieb:
eddy war in teil 3 der volle n00b charakter, mit dem man mit blossen button-smashing jeden platt gemacht hat... :hmpf:

Eddy seine Moves sind eigentlich vorrauszuahnen, ich hatte nie probleme gegen den...
LOL, der musste eigentlich nur ein Move beginnen schon war der Kampf für ihn vorbei :lol:

Imo ist Tekken 3 alles, aber nur kein Button-smasher...

wer da bei tekken alles mit wem verwandt ist kommt schon komisch rüber- hoch lebe die inzucht :lol:
und wie hieß es im video-review von gameswelt zum story-mode: "..grenzdebile videospiel-prosa.." - da ist schon was dran muss ich sagen. in japan muss es gute drogen geben um auf so dumme geschichten und dialoge zu kommen 8-)

ich werd mal jin genauer angucken - der hat so schöne kicks drauf und mit den faustschlägen hab ichs bei tekken ja nicht so. deshalb ist steve fox mein absoluter angstgegner.

wer da bei tekken alles mit wem verwandt ist kommt schon komisch rüber- hoch lebe die inzucht
und wie hieß es im video-review von gameswelt zum story-mode: "..grenzdebile videospiel-prosa.." - da ist schon was dran muss ich sagen. in japan muss es gute drogen geben um auf so dumme geschichten und dialoge zu kommen

Naja, für ein Beat em Up ist die Story doch ganz gut, ich weiss nicht was du hast... Erwartest du ne Story alla MGS? :lol:
Es gibt sogar ein Anime von Tekken, der auch sehr gut gemacht ist, kann ich dir empfehlen ;)

das game ist einfach endgeil, teil 4 hab ich schnell in den müll geworfen aber der 5te teil ist sooooo was von überhammer. ich freue mich schon auf das turnier hier in der schweiz das im august stattfinden soll.

Cell schrieb:
wer da bei tekken alles mit wem verwandt ist kommt schon komisch rüber- hoch lebe die inzucht
und wie hieß es im video-review von gameswelt zum story-mode: "..grenzdebile videospiel-prosa.." - da ist schon was dran muss ich sagen. in japan muss es gute drogen geben um auf so dumme geschichten und dialoge zu kommen

Naja, für ein Beat em Up ist die Story doch ganz gut, ich weiss nicht was du hast... Erwartest du ne Story alla MGS? :lol:
Es gibt sogar ein Anime von Tekken, der auch sehr gut gemacht ist, kann ich dir empfehlen ;)

Bloß nicht! Der Anime zu Tekken ist doch der größte Mist, dann schon eher den zu Street Fighter! :)

Irgendwie erinnert mich Jinpachi an einen fressenden Türcken aus dem Film Yellow Submarine :lol:

Steetfighter Animated ja du hast recht Noah. :o
und danach Ninja Scroll.

zurück zu tekken5

wer den Endspann von "JINPACHI" sehen will, der soll Jinpachi gewinnen lassen ..hehe.. Witzig neee.. ok , danach beim continue nix drücken bis der zähler auf null ist :lol:

mir is aufgefallen das Tekken 5 n paar sound Probleme hat z.B. is die Lautstärke manchmal leiser als man es eigentlich eingestellt hat .. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom