Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:Roger Vs Jinpachi![]()
![]()
ich habs aus gemacht
ich konnte diese Brutalität gegen ein Tier nicht mehr sehen :eek4: :eek6:
straubi schrieb:was könnt ihr mir denn für einen charakter empfehlen? ich habe bisher immer nur mit law gespielt und wollte nun mal nen anderen nehmen.
solid2snake schrieb:ist eigentlich eddy immernoch so mega-stark wie in teil 3 oder wurde er abgeschwächt?
solid2snake schrieb:eddy war in teil 3 der volle n00b charakter, mit dem man mit blossen button-smashing jeden platt gemacht hat...![]()
solid2snake schrieb:eddy war in teil 3 der volle n00b charakter, mit dem man mit blossen button-smashing jeden platt gemacht hat...![]()
solid2snake schrieb:ich bin eher der jin bzw. kazuya ruler.![]()
wer da bei tekken alles mit wem verwandt ist kommt schon komisch rüber- hoch lebe die inzucht
und wie hieß es im video-review von gameswelt zum story-mode: "..grenzdebile videospiel-prosa.." - da ist schon was dran muss ich sagen. in japan muss es gute drogen geben um auf so dumme geschichten und dialoge zu kommen
Vincent schrieb:Kann man sich in der Pal den Arcade-Rang auch im Customize Modus erkaufen und kann man gegen die Ghost Charaktere der echten Profis kämpfen oder ist es normale CPU?
Cell schrieb:wer da bei tekken alles mit wem verwandt ist kommt schon komisch rüber- hoch lebe die inzucht
und wie hieß es im video-review von gameswelt zum story-mode: "..grenzdebile videospiel-prosa.." - da ist schon was dran muss ich sagen. in japan muss es gute drogen geben um auf so dumme geschichten und dialoge zu kommen
Naja, für ein Beat em Up ist die Story doch ganz gut, ich weiss nicht was du hast... Erwartest du ne Story alla MGS?![]()
Es gibt sogar ein Anime von Tekken, der auch sehr gut gemacht ist, kann ich dir empfehlen![]()