PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach und wie kann man eigentlich VF mit Tekken 4 vergleichen!!
Oh man was geht eigentlich ab???

Nike77 schrieb:
Ich weiß nicht aber ich denke du wirst dir nie wieder ein Tekken zulegen weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das namco etwas an dem prinzip ändern wird und so soll es auch bleiben!!!!

Da mit liegst du ganz richtig. Wenn es nix neues gibt, werde ich es mir auch nicht kaufen.
Und richtig auf Tekken stehe ich eigentlich nicht. Bin eher der DoA-Typ.

[
Da mit liegst du ganz richtig. Wenn es nix neues gibt, werde ich es mir auch nicht kaufen.
Und richtig auf Tekken stehe ich eigentlich nicht. Bin eher der DoA-Typ.[/quote]

Ja aber dann hast du wohl auch Doa 2 im schrank und wirst dir wohl nie nen neuen teil kaufen weil da ändert sich viel weniger.
oder willst du mir jetzt etwas anderes erzählen?

Nike77 schrieb:
[
Und richtig auf Tekken stehe ich eigentlich nicht. Bin eher der DoA-Typ.

Ja aber dann hast du wohl auch Doa 2 im schrank und wirst dir wohl nie nen neuen teil kaufen weil da ändert sich viel weniger.
oder willst du mir jetzt etwas anderes erzählen?[/quote]

Ja, und Gran Turismo 4 dürfte er dann auch nicht besitzen. ;)

Nike77 schrieb:
oder willst du mir jetzt etwas anderes erzählen?

Dead or Alive 2 habe ich nicht. Ich habe nur Dead or Alive 3 und da Dead or Alive von der Grafik lebt, werde ich mir auch Dead or Alive 4 kaufen.
Wobei ich mich nicht richtig auf den Titel freuen würde, wenn ich wüsste, dass es ein simples Update wird.

@HFW
Bei GT4 reagiere ich sensibel. ;)
Wie ist das zu verstehen? Kannst ja dann im GT4 Thread antworten.

Langsam habe ich das gefühl du wiedersprichst dich ein bischen!bei tekken muss sich die welt ändern und bei doa ist die grafik in teil 4 etwas besser und deswegen wird das spiel auch gekauft! Doa wird auch nur ein update!
Ach diskussion beendet!

One Winged Angel schrieb:
Dead or Alive 2 habe ich nicht. Ich habe nur Dead or Alive 3 und da Dead or Alive von der Grafik lebt, werde ich mir auch Dead or Alive 4 kaufen.
Wobei ich mich nicht richtig auf den Titel freuen würde, wenn ich wüsste, dass es ein simples Update wird.

@HFW
Bei GT4 reagiere ich sensibel. ;)
Wie ist das zu verstehen? Kannst ja dann im GT4 Thread antworten.

Jetzt widersprichst du dir aber selbst: ;)

"Und für Audiovisuelle Updates gebe ich keine 60 Euro aus. ;)

Nike77 schrieb:
Langsam habe ich das gefühl du wiedersprichst dich ein bischen!bei tekken muss sich die welt ändern und bei doa ist die grafik in teil 4 etwas besser und deswegen wird das spiel auch gekauft! Doa wird auch nur ein update!
Ach diskussion beendet!

Ich wiederspreche mich?
Ich sage Dead or Alive lebt von der Grafik, weil es Action betohnt ist.
Tekken lebt von der Steurung.

Wenn DoA eine VIEL bessere Grafik bekommt, ergibt sich sofort ein neues Spielgefühl.

Und das DoA kein Update wird habe ich nie gesagt.
Ebenso habe ich nie gesagt, dass sich in Tekken die Spielwelt ändern soll. Ich sage nur, dass Beat 'em Ups paar neue Spielelemnte brauchen. z.B. mehr RPG Elemente oder einen richtigen Storymodus.

@HFW
Ich habe nicht umsonst diese Stelle betohnt:
...da Dead or Alive von der Grafik lebt,...
;)

Nike77 schrieb:
Ach diskussion beendet!

Ich wiederspreche mich?
Ich sage Dead or Alive lebt von der Grafik, weil es Action betohnt ist.
Tekken lebt von der Steurung.

Wenn DoA eine VIEL bessere Grafik bekommt, ergibt sich sofort ein neues Spielgefühl.

Und das DoA kein Update wird habe ich nie gesagt.
Ebenso habe ich nie gesagt, dass sich in Tekken die Spielwelt ändern soll. Ich sage nur, dass Beat 'em Ups paar neue Spielelemnte brauchen. z.B. mehr RPG Elemente oder einen richtigen Storymodus.

@HFW
Ich habe nicht umsonst diese Stelle betohnt:
...da Dead or Alive von der Grafik lebt,...
;)

Wieder einer, den es nur um Grafik geht! Bin echt froh, dass Tekken eher von der Steuerung lebt als von der Grafik!
Achja, was glaubst du, wie oft sich bei DoA die Grafik noch verbessern kann? Demnach hat die Serie ja bald ausgekackt, da sich dann kein neues "Spielgefühl" mehr entwickeln kann!
In Tekken wird mit jedem Teil genügend geändert! Gott sei Dank nicht das typische Gameplay, sondern, dass sich die Kämpfer in Sachen Move-Repertoire weiterentwickeln! Ich finde, dass sich so das "Spielgefühl" zum positiven verändert.......

Junkman schrieb:
Wieder einer, den es nur um Grafik geht!
:-?

Junkman schrieb:
Bin echt froh, dass Tekken eher von der Steuerung lebt als von der Grafik!
Jedes Action-Spiel lebt doch von der Grafik. Stell dir doch mal ein Zone of the Enders auf der PS1 vor.

Junkman schrieb:
Achja, was glaubst du, wie oft sich bei DoA die Grafik noch verbessern kann?
Wenn sie sich nicht mehr verbessert, wird DoA für mich weniger interessant.

Junkman schrieb:
Demnach hat die Serie ja bald ausgekackt, da sich dann kein neues "Spielgefühl" mehr entwickeln kann!
Richtig. Bei Tekken habe ich aber noch überhaupt kein neues Spielgefühl erlebt.

Junkman schrieb:
In Tekken wird mit jedem Teil genügend geändert!
IMO sicherlich nicht.

Junkman schrieb:
Gott sei Dank nicht das typische Gameplay, sondern, dass sich die Kämpfer in Sachen Move-Repertoire weiterentwickeln!
Paar neue Moves und paar neue Charaktere ist für mich einfach ein Update und keine Entwicklung.

Junkman schrieb:
Ich finde, dass sich so das "Spielgefühl" zum positiven verändert.......
Und ich finde, dass sich das Gameplay eben garnicht verändert.

:)

TTT ist müll gewesen im vergleich zu Tekken 3 und Soul Calibur, da könnt ihr schönreden was ihr wollt. deshalb kommt mit teil 5 mal wieder ein gescheiter teil in die läden, Tekken hat in den letzten jahren nicht gerade viel gerißen.

müll... o_O

kein tekken teil war müll!

TTT hat durch den 4 Player Modus und durch die sehr große auswahl an charakteren einfach unglaublich lang spass gemacht

Tekken zu viert war was neues und das bowling game ist der Hammer

@ OWA

Also deine Argumentation ist einfach schlecht. Aber so lange du nicht versuchst deine Meinung als Fakt hinzustellen ist mir das auch egal. ;)

Und von Solid2Snake brauchen wir gar nicht reden, der ist sowieso ein verkappter DOA Fanboy. ;)

Weiß eigentlich einer von euch wo man noch eine import version von TTT ergattern kann??? am besten die us!!
Brauch wieder Tag Action!

Zurück
Top Bottom