PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
warum glaubste ist DoA so erfolgreich, weil die prügeläktschen so gut ist? :blushed:

Ist es wirklich so erfolgreich wie du es dir denkst? Glaube ich kaum. ;)
Es wird auf keinem einzigen Beat em Up Event gespielt und es gibt auch keine Automaten Version. Das Spiel ist was für Noobs und Zwischendurch. Kein richtiger Beat em Up Fan nimmt das Spiel ernst.
Auserdem geht es hier um Tekken 5! ;)

Ich "war" mal mit Kazuya Tekken Lord. :D

stimmt schon aber von den gesamt verkaufszahlen der letzten teile ist glaube ich DoA höher als Tekken! :)

ach ja, ich war damals Law Tekken Lord, ist aber laaaange her... :hmpf:

solid2snake schrieb:
stimmt schon aber von den gesamt verkaufszahlen der letzten teile ist glaube ich DoA höher als Tekken! :)

ach ja, ich war damals Law Tekken Lord, ist aber laaaange her... :hmpf:

Hast du dir Tekken 5 etwa auch schon importiert?

solid2snake schrieb:
warum glaubste ist DoA so erfolgreich, weil die prügeläktschen so gut ist? :blushed:

DoA erfolgreich??? Und ist es deshalb das bessere Spiel?? Tekken wischt mit DoA die Kloschüssel sauber!! Alleine die ungenaue Kollisionsabfrage stört mich, wenn man z.B. einen Fussfeger macht, geht er manchmal durch die Beine! Ist aber trotzdem nettes Spiel, mit hammer Grafik.....

so, ende des monats kommt endlich die PAL-version von Tekken 5, hier mal das cover:

B00009P51I.03.LZZZZZZZ.jpg

Das Game kommt bei uns am 29. Juni und hat in der neuen Man!ac satte 92% bekommen.

Muss man Tekken 1 bis 3 eigentlich erst freischalten/freispielen?

jaaaaa es kommt endlich nach palien is am ersten Tag gekauft :D :D ist eigentlich bekannt warum es so lang gedauert hat bis es hier erscheint :-?

Zurück
Top Bottom