PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
nasagoal schrieb:
Muss man Tekken 1 bis 3 eigentlich erst freischalten/freispielen?

Nein ist sofort zugänglich aber Starblade kannst du dir im Devil Within Modus erspielen.

Lustigerweise habe ich mehr zeit mit Tekken 3 verbracht, als mit Tekken 5. ^^

Das Spiel ist sicherlich besser als Tekken 4, aber dennoch ist mir der Schritt viel zu gering.
Die Grafik ist aber überraschenderweise wirklich sehr gut.

Find die Grafik von Tekken 5 durchschnittlich,aber das Gameplay ist unschlagbar.

Klar hast du mehr zeit Tekken 3 verbracht,schließlich ist es der kultigste teil der serie und damlas der absolute hammer

Nike77 schrieb:
Find die Grafik von Tekken 5 durchschnittlich,aber das Gameplay ist unschlagbar.

Klar hast du mehr zeit Tekken 3 verbracht,schließlich ist es der kultigste teil der serie und damlas der absolute hammer

Ich meinte eigentlich, dass ich in Tekken 5 mehr Zeit mit Tekken 3 verbracht habe. :)
IMO ist es noch immer der beste Teil der Serie.

Tekken 5 ist imo locker das beste Prügelspiel dieser Generation, Plattformübergreifend versteht sich. Tekken 3 hat bei mir auch die längste Spielzeit aber der Fünfer ist einfach phänomenal. Bis auf das grottige Mini Game. ;)

Ich werde wohl die meiste Zeit mit Tekken 2 verbringen, weil ich daran die meisten Erinnerungen in Bezug auf Tekkenabende mit Kumpels habe.

Die alten Teile hab ich mal kurz angetestet aber meine Zeit werd ich damit bestimmt nicht mehr verschwenden denn Tekken 5 ist in allen Belangen besser.

One Winged Angel schrieb:
Das Spiel ist sicherlich besser als Tekken 4, aber dennoch ist mir der Schritt viel zu gering.

Welcher Schritt ist dir zu gering? Ich mein was hast du erwartet?
Jedes Beat em Up hat seinen eigenen Gameplaye Style. Da wird sich nichts revolutionäres tun. Nur Audiovisuell.

Naja und dass die Grafik gut ist, hat mich eher weniger überrascht. ;)
Tekken stand eigentlich schon immer für State of the Art Technik.
Tekken 3 war ja auch das grafisch schönste PS Spiel.

HellFireWarrior schrieb:

Welcher Schritt ist dir zu gering? Ich mein was hast du erwartet?

Nunja, Tekken 5 spielt sich EXAKT wie Tekken 3. Die paar neuen Moves zählen da nicht. Und für Audiovisuelle Updates gebe ich keine 60 Euro aus. ;)

Das trifft aber nicht nur auf Tekken zu, sondern zählt für das Beat 'em Up Genre allgemein. Ich habe mir noch nie einen Nachvolger zu einer Beat 'em Up Serie gekauft.

na, klingt doch gut, Tekken 4 fand ich zum kotzen. war so ein pseudo-VF! aber Tekken 5 ist endlich was ich will, ein Tekken 3.5! :D

Nunja, Tekken 5 spielt sich EXAKT wie Tekken 3. Die paar neuen Moves zählen da nicht. Und für Audiovisuelle Updates gebe ich keine 60 Euro aus. ;)

Das trifft aber nicht nur auf Tekken zu, sondern zählt für das Beat 'em Up Genre allgemein. Ich habe mir noch nie einen Nachvolger zu einer Beat 'em Up Serie gekauft.

Komisch, dass du nur diesen Teil meines Posts quotest. ;)
Ich habe doch gleich danach geschrieben, dass jedes Beat em Up nunmal sein ganz individuelles Gameplay hat, dass sich halt niemals revolutionär verändern wird. Gerade bei Beat em Up´s kommts doch nur auf das Gameplay an. Das Gameplay ist das was ein Beat em Up ausmacht.

Und du spielst also immernoch Tekken 1? ;)

Solid2Snake:

na, klingt doch gut, Tekken 4 fand ich zum kotzen. war so ein pseudo-VF! aber Tekken 5 ist endlich was ich will, ein Tekken 3.5!

Was hatte denn Tekken 4 mit Virtua Fighter ähnlich? ;)
Und ich dachte Tekken 5 wäre VF ähnlich, da es ja auch dieses Charakter Customization hat.
Tekken 4 hat sich eigentlich nur vom Setting von den anderen Teilen abgehoben. Das Setting trägt ziemlich viel zum Spielspaß bei, und bei Tekken 4 waren die Locations so langweilig.
Die wollten so eine realistische Street Fighter (damit ist nicht das Spiel gemeint ;) ) Atmosphäre aufkommen lassen, was aber einfach nicht zu Tekken passt.

tekken 4 und realistisch? das sah doch wie ne barbie sendung aus mit diesen knalligen farben.

Tekken 1 spiele ich nicht, da es mir, im gegensatz zu Tekken 3, nicht alles bietet was ich brauche.
Und darum habe ich mir nicht Tekken 1 und 2 gekauft sondern eben nur Tekken 3 und das war auch mein letztes Tekken.
Und wenn Tekken 6 wieder das selbe Gameplay hat, werde ich es auch nicht kaufen.

Gerade bei Beat em Up´s kommts doch nur auf das Gameplay an. Das Gameplay ist das was ein Beat em Up ausmacht.
Natürlich kommt es nur auf das Gameplay an und das ist eben IMO bei Tekken 3 praktisch identisch. Warum soll ich denn 60Euro für ein Audiovisueles Update mit paar neuen Charaktere bezahlen?

Paar neue Charaktere... :lol:

Es ist schon deutlich mehr als nur ein Grafikupdate von Teil 3, viele neue Moves darunter verbesserte Airthrows, Multithrows, Just Frame ist noch besser geworden. Konnte man vorher eigentlich schon mal einen Chicken Move countern?

Ich hab die meiste Zeit mit Tekken Tag Tournament verbracht, obwohl Tekken 5 Gameplay-technisch mit Sicherheit besser ist 8-)

Tekken 1 spiele ich nicht, da es mir, im gegensatz zu Tekken 3, nicht alles bietet was ich brauche.
Und darum habe ich mir nicht Tekken 1 und 2 gekauft sondern eben nur Tekken 3 und das war auch mein letztes Tekken.
Und wenn Tekken 6 wieder das selbe Gameplay hat, werde ich es auch nicht kaufen.

Gerade bei Beat em Up´s kommts doch nur auf das Gameplay an. Das Gameplay ist das was ein Beat em Up ausmacht.
Natürlich kommt es nur auf das Gameplay an und das ist eben IMO bei Tekken 3 praktisch identisch. Warum soll ich denn 60Euro für ein Audiovisueles Update mit paar neuen Charaktere bezahlen?

Ich sehe das so,wenn man auf Tekken sthet und Tekken liebt und das Gameplay zu schätzen weiß dann lohnt es sich auf jeden fall 60 euro zu löhnen.ich verstehe deine argumentation nicht!!! Was soll sich denn deiner meinung nach an Tekken ändern??? Das gameplay????Das was dieses spiel ausmacht?

Ich weiß nicht aber ich denke du wirst dir nie wieder ein Tekken zulegen weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das namco etwas an dem prinzip ändern wird und so soll es auch bleiben!!!!

Zurück
Top Bottom