Junkman
L20: Enlightened
Ich hätte JETZT Zeit um Affen-Paul einfürallemal zu knicken! Wann gehst pennen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nike77 schrieb:Yo wir sind beide aus Ulm und natürlich auch die Champions dort :suprised:
Ja der King schweigt,mag sein...
Aber ich hab immer ne große Fresse,wie Paul halt und das natürlich auch zurecht!!!
Wie lang zockst du schon Tekken? seit der ersten stunde?
sei mal ehrlich.
@hell
Nike77 schrieb:Sorry kumpel ich kann heute nicht mehr muss gerade bei raff ein paar dinge erledigen außer du brinst den peter auch mit!
aber nur dann..... ansonsten donnerstag oder so. oder gehst du morgen arbeiten? dann könnten wir schon am morgen loslegen!
@solid
sorry ist nicht mein rechner und glaub hier gibts kein icq
Nike77 schrieb:Yo die charas hab ich jetzt alle.
Muss aber noch ein paar persönliche Rekorde aufstellen.
@hell
Was ist dein Rekord beim survival in Tekken 4 und 5?
derAlucard schrieb:es könnte doch sein das Europa einen Internet MP modus bekommt oder etwa nich ? könnte ich mir jedenfalls vorstellen da es ja so lange verschoben wurde und es das dann vllt. als Bonus geben könnte .....![]()
solid2snake schrieb:die sollten mal lieber erstmal bonusklamotten einbauen wie team ninja!![]()
solid2snake schrieb:und du freundchen weißt wohl nicht, dass team ninja immer für jedes PAL DoA neue kostüme springen ließ! den customize modus hab ich nicht mal in VF4 richtig gezockt...imo nur beiwerk!![]()
solid2snake schrieb:und du freundchen weißt wohl nicht, dass team ninja immer für jedes PAL DoA neue kostüme springen ließ! den customize modus hab ich nicht mal in VF4 richtig gezockt...imo nur beiwerk!![]()