PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nike77 schrieb:
Yo wir sind beide aus Ulm und natürlich auch die Champions dort :suprised:

Ja der King schweigt,mag sein...

Aber ich hab immer ne große Fresse,wie Paul halt und das natürlich auch zurecht!!!

Wie lang zockst du schon Tekken? seit der ersten stunde?
sei mal ehrlich.
@hell

Tekken ist mein erstes Spiel zur meiner ersten Konsole der PS1 gewesen.
Seit dem bin ich Tekken Fan. :D
Bis zum Sommer 2003 hat ich auch immer einen festen Gegenspieler gehabt. Aber jetzt wo ich nicht mehr in Berlin wohne habe ich nur noch meine Brüder als Konkurrenz und das wird auf die Zeit langweilig. ;)
Ich könnte mal wider etwas Abwechslung gebrauchen.
Mein Gegenspieler war Paul und Bryan Spieler. Ich glaub nach 5 Jahren Paul als Gegner, wirst du bei mir keinen Stich machen können. ;)

Sorry kumpel ich kann heute nicht mehr muss gerade bei raff ein paar dinge erledigen außer du brinst den peter auch mit!

aber nur dann..... ansonsten donnerstag oder so. oder gehst du morgen arbeiten? dann könnten wir schon am morgen loslegen!

@solid

sorry ist nicht mein rechner und glaub hier gibts kein icq

@hell

dann scheinst ein guter gegner zu sein.
aber ich kämpfe hier mit kollegen junkman auch seit jahren das duell Paul gegen King und trotzdem hab ich immer was neues parat um meinen kollegen zu zerborsten.
Oh man hell ich will jetzt ums verecken gegen dich kämpfen,verdaaaammt..

Deswegen sag ich ein Tournament wäre mal fällig

Nike77 schrieb:
Sorry kumpel ich kann heute nicht mehr muss gerade bei raff ein paar dinge erledigen außer du brinst den peter auch mit!

aber nur dann..... ansonsten donnerstag oder so. oder gehst du morgen arbeiten? dann könnten wir schon am morgen loslegen!

@solid

sorry ist nicht mein rechner und glaub hier gibts kein icq

Der Peter ist gerade nicht da, und ich denke, dass ist nur zu deinem Vorteil! Weil mit Peter hätte Paul gar nichts zu melden! Ich arbeite morgen wahrscheinlich nicht, wenn ich nicht wieder bis 11e penne ruf ich dich an....
Ach ja, hast du jetzt alles freigespielt?

Yo die charas hab ich jetzt alle.
Muss aber noch ein paar persönliche Rekorde aufstellen.

@hell

Was ist dein Rekord beim survival in Tekken 4 und 5?

Nike77 schrieb:
Yo die charas hab ich jetzt alle.
Muss aber noch ein paar persönliche Rekorde aufstellen.

@hell

Was ist dein Rekord beim survival in Tekken 4 und 5?

Ich glaub nicht besonders hoch... kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Mein kleiner Bruder "meint" er hätte über 130 platt gemacht.
Wie auch immer, der Survival mode sagt nicht viel über die Leistung aus.
In Tekken 5 hab ich es noch nicht so darauf angelegt, Rekorde aufzustellen.

Nike77, Junkman: Was ihr da betreibt ist übelstes spamming! Hier wird nur über Tekken 5 diskutiert und keine Duelle verabredet! :hmpf:

Und das mit "ICQ nich installiert" lass ich nicht gelten, dafür gibt es http://go.icq.com, da kann man ICQ ohne Installation nutzen!

Und nun BTT, und wenn das nicht klappt, gibt´s Konsequenzen.

das gehört genauso zu tekken dazu oder nicht????

aber ist schon ok wir haben die sache ja jetzt geregelt.

Ach übrigens Tekken 5 ist ein tolles Game :suprised:

es könnte doch sein das Europa einen Internet MP modus bekommt oder etwa nich ? könnte ich mir jedenfalls vorstellen da es ja so lange verschoben wurde und es das dann vllt. als Bonus geben könnte ..... ;)

derAlucard schrieb:
es könnte doch sein das Europa einen Internet MP modus bekommt oder etwa nich ? könnte ich mir jedenfalls vorstellen da es ja so lange verschoben wurde und es das dann vllt. als Bonus geben könnte ..... ;)

:lol: Sowas traust du NAMCO zu???? Für Europa?? Und das noch Exklusiv???
Das ist echt traurig Junge :shakehead: .......

solid2snake schrieb:
die sollten mal lieber erstmal bonusklamotten einbauen wie team ninja! ;)

Also Freundchen, ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. ;)
In Tekken 5 gibt es nämlich, wie auch schon in VF4, die Möglichkeit seine Charas individuell zu stylen. Nennt man auch "Customization" Funktion.

und du freundchen weißt wohl nicht, dass team ninja immer für jedes PAL DoA neue kostüme springen ließ! den customize modus hab ich nicht mal in VF4 richtig gezockt...imo nur beiwerk! ;)

Es gibt doch extra Kostüme, die wurden teilweise sogar bei nem Fancontest entwickelt. Nicht jeder aber einige Chars haben zwischen 3-5 Kostüme.

solid2snake schrieb:
und du freundchen weißt wohl nicht, dass team ninja immer für jedes PAL DoA neue kostüme springen ließ! den customize modus hab ich nicht mal in VF4 richtig gezockt...imo nur beiwerk! ;)

Da kann einer wohl nicht genug kriegen!!!
Jetzt baut Namco die Boni auch noch aus mit einem langen motivierenden Customize mode und dann reicht das noch immer nicht.

Willst du zu ner Modenschau oder deinem Gegner den A**** versohlen???? :-?

solid2snake schrieb:

Da kann einer wohl nicht genug kriegen!!!
Jetzt baut Namco die Boni auch noch aus mit einem langen motivierenden Customize mode und dann reicht das noch immer nicht.

Willst du zu ner Modenschau oder deinem Gegner den A**** versohlen???? :-?

habt ihr euch schon rankings hochgekämpft im arcade mode?? bin bisher nur dazu gekommen law hoch zu treiben. bin momentan virtuoso, hab gestern abend erst angefangen mach heute noch min warlord ^^

Zurück
Top Bottom