PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja er ist eigentlich nicht zu empfehlen, da ziemlich unfair. Aber der Vollständigkeit zuliebe hätte ich ihn gern dabei gehabt.

Ja er ist eigentlich nicht zu empfehlen, da ziemlich unfair. Aber der Vollständigkeit zuliebe hätte ich ihn gern dabei gehabt.

"Unfair" ist einwenig untertrieben glaube ich. :lol:
Hast du schon mal das Jinpachi Combomovie auf tekkenzaibatsu gesehen?
Ist echt krank, gegen den kommt doch keiner an....
....ok außer ich vielleicht ;)

Nein jetzt mal im ernst, die tricks die jinpachi drauf hat, passen einfach nicht ins tekken gameplay, da man sie nicht kontern kann.
Als Endboss ist das mal was anderes, aber nicht als freischaltbaren Chara.

"Unfair" ist einwenig untertrieben glaube ich.
Hast du schon mal das Jinpachi Combomovie auf tekkenzaibatsu gesehen?
Ist echt krank, gegen den kommt doch keiner an....
....ok außer ich vielleicht

Nein jetzt mal im ernst, die tricks die jinpachi drauf hat, passen einfach nicht ins tekken gameplay, da man sie nicht kontern kann.
Als Endboss ist das mal was anderes, aber nicht als freischaltbaren Chara.

und ich dachte Genra auf DoA3 sei unfair, klingt aber nicht gut... :hmpf:

jinpatchi kann man nur mit cheat modul freischalten. so zur info

Tekken 5 bereitet mir Kopfzerbrechen :(
Der Release hat sich laut Spielegrotte zuerst um eine Woche nach hinten verschoben und jetzt wird gar kein Datum mehr genannt, weder bei der Grotte noch bei Amazon :x .

JayJay schrieb:
Tekken 5 bereitet mir Kopfzerbrechen :(
Der Release hat sich laut Spielegrotte zuerst um eine Woche nach hinten verschoben und jetzt wird gar kein Datum mehr genannt, weder bei der Grotte noch bei Amazon :x .

bei ebgames hiess es irgendwann juni was ich mir net vorstellen kann da usk schon getestet hat und giga es auch shco ngezeigt haben

Hab vor kurzem ein Video von Tekken 5 gesehen und muss sagen, dass mich die Felsbrocken, die bei jedem Aufprall auf`m Boden erscheinen, mächtig stören! Kann man die Ausschalten??? Der Effekt wirkt echt billig.....

Nein, kann man nicht ausschalten. Die Felsbrocken an sich sehen noch recht gut aus - aber was wirklich ein wenig billig wirkt ist, daß sich der Boden dort wieder "regeneriert", wenn man an einer anderen Stellen aufschlägt und dann da halt wieder die Felsbrocken fliegen.

Das hat meine achtjährige Tochter (Tekkenfan) sehr gestört ... ;)

Naja ein wenig blöd ist das schon, dass die risse im boden verschwinden, aber stören tutzt mich nun wirklich nicht. Wer guckt schon bitte während eines Kampfes die ganze zeit auf den boden ob auch blos die risse bleiben wo sie waren :lol:
Die PS2 bekommt halt nicht mehr hin, die ist ja schon extrem am limit :o

Außerdem ist der schwerpunkt in tekken ja auf den juggles, also das der gegner ne weile in der luft ist und nicht auf dem boden :D

solid2snake schrieb:
Ich wusste gar nicht das doa 3 auf der ps2 läuft

fast, aber die Xbox ist doch die gleiche generation! ;)

Sie ist so ein zwischen bastard :lol: , ist halt viel später gekommen.
Doa kann in dieser gen durch die bessere grafik zwar noch protzen, aber in der nächsten gen wird tekken doa in der luft jonglieren! :D

Vom Gameplay wollen wir erst gar nicht reden :P

naja, bin mal wirklich auf das erste PS3 tekken gespannt! namco hat ja gesagt es soll ein Tekken 5.5 werden, ála Tekken tag tournament... also Tekken 5 tag tournament for PS3! ;)

Terminator schrieb:
Nein, kann man nicht ausschalten. Die Felsbrocken an sich sehen noch recht gut aus - aber was wirklich ein wenig billig wirkt ist, daß sich der Boden dort wieder "regeneriert", wenn man an einer anderen Stellen aufschlägt und dann da halt wieder die Felsbrocken fliegen.

Das hat meine achtjährige Tochter (Tekkenfan) sehr gestört ... ;)

Mich stört die Tatsache, dass die Felsbrocken so gross sein müssen und immer gleich aussehen! Namco wollte sicher dadurch die Action spektakulärer machen haben aber meiner Meinung nach das Gegenteil erreicht.......

Doa kann in dieser gen durch die bessere grafik zwar noch protzen, aber in der nächsten gen wird tekken doa in der luft jonglieren!

Vom Gameplay wollen wir erst gar nicht reden

Dass Tekken im Gameplay DoA in der Luft jonglieren kann ist ja klar, aber woher weisst du, dass Tekken in der nächsten Generation besser als DoA aussehen wird??

naja, bin mal wirklich auf das erste PS3 tekken gespannt! namco hat ja gesagt es soll ein Tekken 5.5 werden, ála Tekken tag tournament... also Tekken 5 tag tournament for PS3!

Hoffentlich!! Meiner Meinung nach gehört der Tag Modus in jedes Tekken....

Junkman schrieb:
Mich stört die Tatsache, dass die Felsbrocken so gross sein müssen und immer gleich aussehen! Namco wollte sicher dadurch die Action spektakulärer machen haben aber meiner Meinung nach das Gegenteil erreicht.......

Das sehe ich haargenau wie Du. Aber ein Super-Spiel mit Super-Grafik bleibt es trotzdem ... :D

Zurück
Top Bottom