Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja er ist eigentlich nicht zu empfehlen, da ziemlich unfair. Aber der Vollständigkeit zuliebe hätte ich ihn gern dabei gehabt.
"Unfair" ist einwenig untertrieben glaube ich.
Hast du schon mal das Jinpachi Combomovie auf tekkenzaibatsu gesehen?
Ist echt krank, gegen den kommt doch keiner an....
....ok außer ich vielleicht
Nein jetzt mal im ernst, die tricks die jinpachi drauf hat, passen einfach nicht ins tekken gameplay, da man sie nicht kontern kann.
Als Endboss ist das mal was anderes, aber nicht als freischaltbaren Chara.
JayJay schrieb:Tekken 5 bereitet mir Kopfzerbrechen![]()
Der Release hat sich laut Spielegrotte zuerst um eine Woche nach hinten verschoben und jetzt wird gar kein Datum mehr genannt, weder bei der Grotte noch bei Amazon.
solid2snake schrieb:naja, die kaputten steinplatten bei DoA3 sahen schon viiel besser aus!
Ich wusste gar nicht das doa 3 auf der ps2 läuft
solid2snake schrieb:Ich wusste gar nicht das doa 3 auf der ps2 läuft
fast, aber die Xbox ist doch die gleiche generation!![]()
Terminator schrieb:Nein, kann man nicht ausschalten. Die Felsbrocken an sich sehen noch recht gut aus - aber was wirklich ein wenig billig wirkt ist, daß sich der Boden dort wieder "regeneriert", wenn man an einer anderen Stellen aufschlägt und dann da halt wieder die Felsbrocken fliegen.
Das hat meine achtjährige Tochter (Tekkenfan) sehr gestört ...![]()
Doa kann in dieser gen durch die bessere grafik zwar noch protzen, aber in der nächsten gen wird tekken doa in der luft jonglieren!
Vom Gameplay wollen wir erst gar nicht reden
naja, bin mal wirklich auf das erste PS3 tekken gespannt! namco hat ja gesagt es soll ein Tekken 5.5 werden, ála Tekken tag tournament... also Tekken 5 tag tournament for PS3!
Junkman schrieb:Mich stört die Tatsache, dass die Felsbrocken so gross sein müssen und immer gleich aussehen! Namco wollte sicher dadurch die Action spektakulärer machen haben aber meiner Meinung nach das Gegenteil erreicht.......