PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, sah wirklich sehr geil aus........

Ist das letze mal seit langem das ich so reingefallen bin, hätte echt net an nen Fake gedacht....

Habe gerade bei der USK gelesen das die am 9.2. eine Tekken 5 Demo getestet haben und eine Altereinstufung von "Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG" gegeben haben. Wann meint ihr wird diese Demo erscheinen? auf der jetzigen OPM2, weswegen das Magazin verschoben wurde? oder auf der nächsten Ausgabe??

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
naja, Death by Degreas soll ja nicht gerade das Hammer game sein... :hmpf:

Wohl genua das Game für ne Tekken Demo um den Absatz anzukurbeln.
Genau. Wird sich schon gut verkaufen dank Nina Williams. Sieht man doch bei Nintendo: Einfach einen bekannten Charakter in ein Spiel einbauen (Mario XYZ...) und schon verkauft sich ein Spiel, egal ob gut oder schlecht ;)

naja dachte eher dran, dass Sony die Demo auf der OPM2 bringt! na, dann holt sich einer aus dem forum das game+demo und kann seinen eindruck hier reinschreiben! ;)

solid2snake schrieb:
naja dachte eher dran, dass Sony die Demo auf der OPM2 bringt! na, dann holt sich einer aus dem forum das game+demo und kann seinen eindruck hier reinschreiben! ;)

Da die US und JP Versionen eh viel früher als die PAL erscheinen, dürfte wohl spätestens dann eine fette preview anstehen.

solid2snake schrieb:
LOL :lol: , Death by Degress hole ich mir bestimmt nicht. Mein Geld reicht ja nicht mal für die ganzen PS2-Kracher der nächsten Wochen/Monate...

LOL , Death by Degress hole ich mir bestimmt nicht. Mein Geld reicht ja nicht mal für die ganzen PS2-Kracher der nächsten Wochen/Monate...

dachte auch eher an Jack, muss sich das game sowieso wegen einem review kaufen! ;)

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
naja, Death by Degreas soll ja nicht gerade das Hammer game sein... :hmpf:

Wohl genua das Game für ne Tekken Demo um den Absatz anzukurbeln.
Genau. Wird sich schon gut verkaufen dank Nina Williams. Sieht man doch bei Nintendo: Einfach einen bekannten Charakter in ein Spiel einbauen (Mario XYZ...) und schon verkauft sich ein Spiel, egal ob gut oder schlecht ;)

Im Prinzip hast du ja Recht, bloss sind bei Nintendo die Spiele nie schlecht! Bessere Beispiele wären: Enter the Matrix oder die Tomb Raider Reihe....

Zurück
Top Bottom