AllGamer
L20: Enlightened
NEEEIIIINN!!!
Wie kann man uns nur solche hoffnungen machen... und dann stellst es sich als FAKE heraus
Wie kann man uns nur solche hoffnungen machen... und dann stellst es sich als FAKE heraus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Das ist ein FAKE!
Wär echt zu schön gewesen.![]()
anscheinend wirds zum Game Death by Degreas, was ja von namco mit nina is eine Tekken 5 demo beiliegen.
http://www.bdgamer.net/?itemid=15984
solid2snake schrieb:naja, Death by Degreas soll ja nicht gerade das Hammer game sein...![]()
Genau. Wird sich schon gut verkaufen dank Nina Williams. Sieht man doch bei Nintendo: Einfach einen bekannten Charakter in ein Spiel einbauen (Mario XYZ...) und schon verkauft sich ein Spiel, egal ob gut oder schlechtJack schrieb:solid2snake schrieb:naja, Death by Degreas soll ja nicht gerade das Hammer game sein...![]()
Wohl genua das Game für ne Tekken Demo um den Absatz anzukurbeln.
solid2snake schrieb:naja dachte eher dran, dass Sony die Demo auf der OPM2 bringt! na, dann holt sich einer aus dem forum das game+demo und kann seinen eindruck hier reinschreiben!![]()
LOLsolid2snake schrieb:naja dachte eher dran, dass Sony die Demo auf der OPM2 bringt! na, dann holt sich einer aus dem forum das game+demo und kann seinen eindruck hier reinschreiben!![]()
LOL , Death by Degress hole ich mir bestimmt nicht. Mein Geld reicht ja nicht mal für die ganzen PS2-Kracher der nächsten Wochen/Monate...
solid2snake schrieb:dachte auch eher an Jack, muss sich das game sowieso wegen einem review kaufen!![]()
Ach, ich denk ausleihen und durchzocken reicht schon.
nasagoal schrieb:Genau. Wird sich schon gut verkaufen dank Nina Williams. Sieht man doch bei Nintendo: Einfach einen bekannten Charakter in ein Spiel einbauen (Mario XYZ...) und schon verkauft sich ein Spiel, egal ob gut oder schlechtJack schrieb:solid2snake schrieb:naja, Death by Degreas soll ja nicht gerade das Hammer game sein...![]()
Wohl genua das Game für ne Tekken Demo um den Absatz anzukurbeln.![]()
bloss sind bei Nintendo die Spiele nie schlecht