PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verbringe immer viel Zeit im Practice Mode um neue Juggle Varianten auszutüfteln oder die 10 Hit Combos zu erweitern. Die Multi Throws und Just Frame Techniken müssen natürlich auch gelernt sein, besonders bei Paul im vierer extrem geil.

Hier
gibts ne schöne Auswahl an Tekken 5 Combos.

man muss aber schon ein ganz großer freak sein um sich stunden lang im practice modus rumzutreiben!

Naja wenn ich gegen meine Kumpels ne gute Show abliefern will muss ich schon was ordentliches fürs Auge bieten, das mache ich solange bis mein Zimmer dann in die eigentliche Kampf-Arena umfunktioniert wird aber virtuelle Prügeleien sind mir eigentlich doch lieber. Es gibt nichts schöneres als diese Maden zu zerquetschen... ;)

solid2snake schrieb:
eigentlich kann man ja mit jedem charakter gut kämpfen, bis auf diesen sumoringer und dem alten sack!^^

Wo fängt denn bei dir das gut Kämpfen an?
Den Storymodus auf very easy + eine Runde pro Kampf?

Also den Storymodus auf Hard + mindestens 2 Runden pro Kampf + 70 Sekunden je Kampf + keine continue und das mit jedem Kämpfer, dann würde ich sagen okay das ist gut kämpfen.

Das höchste was ich Spiele ist 60 Sekunden je Kampf, Ultra Hard, 3 Runden und keine continue. Das mach ich auch nur mit zwei Charakteren, Hwoarang und Law.

Ach ja ich will nicht prahlen(es gibt genug bessere), ich habe Kollegen die können sich dabei noch unterhalten oder Witze erzählen. :hmpf:

Vielleicht könnt ihr ja noch eurer Einstellungen hier posten.

Am meisten macht es noch spaß mit einem gleichwertigen menschlichen Gegner.Das ist viel spannender da man viel aufmerksamer sein muss.Immerhin kennen deine Freunde ja auch deinen Kampfstil und stellen sich darrauf ein.

Auf jeden Fall, alleine spiele ich nur zum üben. Leider habe ich nur 2-3 ernsthafte Gegner, der Rest wird ohne Gnade geownt.

Gegen den Computer auf Ultra Hard mit unendlich Zeit und 2 Runden.
Meine Tastenkonfiguration ist:

L1: LP/RK R1: LP/RP
L2: RP/RK R2: LK/RK

Geht für mich am besten vorallem bei Multi Throws oder Reversals.

Auf jeden Fall, alleine spiele ich nur zum üben. Leider habe ich nur 2-3 ernsthafte Gegner, der Rest wird ohne Gnade geownt.

dann birng zum nächsten CW-treffen eine PS2 mit tekken mit, ich mach dich schon platt, versprochen! ;)

Um nochmal zum Practice Modus zu kommen, ich glaube ich habe dort die meiste Zeit von Tekken 4 verbracht. :)
Na klar messe ich mich mit meinen Kollegen, das wird halt nur für den Dude etwas stressig wenn er sich Konzentrieren muss.

Die Wallpaper von der offiziellen Seite sind wirklich schick.

http://www.tekken-official.jp/download/index_e.html

mein lieblingschar war kuma und paul
mit denen hab ich freunde immer voll derbe getötet hehe

eddi ist auch bissl noobstyyle :(

eddy algemeint kann man net wirklich sagen dass es ein noob char is, es kommt auf die spielweise des users an. ich mein, man kann so und so spielen.

meine fav chars sind Law, Lei, Paul, Kazuya ( die magenschläge rulen einfach 8-) ), heihachie und Jin (in allen teilen, ganz besonders im 4. teil 8-) )

nenene, jungs gegen Kazuya hat auch Eddy keine chance! hoffe aber, dass das gameplay nicht mehr so simple ist wie eben in teil 4! hoffe auf ein combo systeme ala VF4evo!

eddy algemeint kann man net wirklich sagen dass es ein noob char is, es kommt auf die spielweise des users an. ich mein, man kann so und so spielen.

Aber wenn man schon nach 10 Minuten Übung schon 10er Combos schaffen kann die auch häufige Höhenunterschiede aufweisen,dann ist das doch irgendwie Noobmäßig.Man brauch schon ein wenig Übung um Eddy wirbelnde Angriffsketten zu entschärfen.Und ich fand ihn auch schwerer zu durchschauen als z.B. Paul oder Jin.Eigentlich ist er ein relativ starker Kämpfer der auch bei mangelndem Können viel Wirkung zeigt.

Trotzdem sind meine Favoriten Paul,Jin,Kazuya und Hwoarang.
Wer noch gefährlich war,ist dieser Lee/Violett.Ziemlich schnell der Typ.In Tekken zwei hatte der auch so eine fiese Endloskombo.Die wurde aber aus Spielebalancegründen rausgenommen.

Was mich an dem 5ten Teil stört,ist dass man viel zu leicht juggeln kann.
Man fliegt auch bei eher leichteren Schlägen viel zu lange und viel zu hoch in die Luft.Ich finde die juggler,wenn sie zu lange sind sowieso ein wenig assozial.Man kann dem Gegner locker die Hälfte bis komplett die Energie abziehen ohne das der Gegner eine faire Abwehrchance hat.Das man diese jetzt noch leichter möglich gemacht hat,finde ich nicht gut.Sie sollten so 3-4 Schläge maximal beinhalten.Ich weiß,Tekken ist nicht gerade realistisch aber welche Menschen kämpfen denn auf diese Art und Weise in der Wirklichkeit?

Zurück
Top Bottom