PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde mir für Tekken5 wünschen, dass es endlich zwischensequenzen hat wie eben in DoA! und richtig geil gerenderte Abspänne und nicht so ein müll wie in Tekken4! :hmpf:

solid2snake schrieb:
ich würde mir für Tekken5 wünschen, dass es endlich zwischensequenzen hat wie eben in DoA! und richtig geil gerenderte Abspänne und nicht so ein müll wie in Tekken4! :hmpf:

Imo sind die Intros zu den tekken games weltklasse und die endings lassen zwar nach sind aber imo ok.

Ich meine gelesen zu haben dass bei Tekken 5 jeder Charakter wieder ein eigene FMV Endsequenz haben soll, so wie es schon bei Tekken1-3 der Fall war.

ich meine ja die FMV-filmchen sollen gut sein! ich weiß noch wie mies die end-FMV in tekken4 waren...schlechter als die spielgrafik! :shakehead:

Das waren auch keine Rendersequenzen bei Tekken Tag und 4, einfach nur Ingamegrafik. Die Intros sind aber geil.

natürlich waren die Endmovies von Tekken 4 in rendergrafik! ;) nur die in TTT waren echtzeit!

Zwei hässliche Tekken 5 Charaktere enthüllt

Wenn man der Quelle James Earl Cash glauben darf stehen den Tekken Fans die zwei am schlechtesten Tekken Charaktere aller Zeiten bevor.

devil_jin_s.jpg

devil_jin.jpg

jinpachi_s.jpg

jinpachi.jpg

Quelle: James Earl Cash himself

:lol:

oha! nach heiachi kommt jetzt sogar der vater von heiachi... :lol: bald ist das ja nur noch ein rentner-prügler...

aber bitte nicht Paul vergessen! :D der tritt jeden in denn "egalwasfürwelchen" allerwertesten! :lol:

Mhh Jinpachi, lecker.
Klingt nach einem Essen oder Getränk.
Oder
- "Jinpachi."
- "Gesundheit."

also dieser Opa muss doch über 130 Jahre alt sein! :o mein gott, die Mishimas sind ja freaks... :D

Tekken 5: Definitiv ohne Online-Unterstützung

In einem Interview mit Game Daily bestätigte Namcos Katsuhiro Harada, dass es in Tekken 5 keine Online-Duelle geben werde. Allerdings wolle man, dieses Feature in zukünftigen Serien-Ablegern definitv einbauen. Dafür werde die PS2-Umsetzung ein völlig neues Bonusspiel und andere exklusive Extras bieten. Weitere Konsolen-Umsetzungen seien allerdings nicht geplant. Ein Nachfolger zu Tekken Tag Tournament könnte hingegen sehr wahrscheinlich sein, da Harada darauf angesprochen mit "That's a secret" antwortete...

würde mir ein volleyball spiel mit den tekken damen wünschen! :D

aber ein neues Tag Tounament wäre nicht schlecht! war schon geil zu viert mal ne runde zu prügeln!

Zurück
Top Bottom