PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaja, Namco scheint ja bei Tecmo langsam abzugucken!
love-smiley-052.gif

Tekken 5 mit Originalmodus 'Tekken Adv.'

15.12.04 - Die PS2-Version von Tekken 5 soll nach einem Bericht der Famitsu im Gegensatz zum Automaten auch den Originalmodus 'Tekken Adv.' besitzen. Um was es sich dabei handelt, es noch unklar. Release: 2005 (Japan).

wieso, wäre doch geil! Tekken meets Shenmue!^^

fehlt nur noch ein Tekken-mirror und Kazuya hat einen Hot-dog truck! :lol:

tekken5.jpg

Bruce Irvin ist auch dabei, hatte ihn bei 3 und 4 vermisst.
Endlich wieder Muay Thai Action 8-)

Neue Time Released Characters bekannt:

Baek Doo San, Bruce Irvin, Eddy Gordo, Wang Jinrei, Anna Williams, Ganryu, Kuma/Panda, Roger Jr., Mokujin...

3046520041228_130705_21_big.jpg

3046520041228_130640_11_big.jpg

3046520041228_130651_16_big.jpg

Eddy? Der rumwuselnde Capoeira-Typ???
ICH HAAAASSE IHN... :x
Ein richtiger Noob-Charakter, mit dem man mit buttonsmashing immer gut und einfach spielen kann... Net so klasse.. :P

solid2snake schrieb:
Ein richtiger Noob-Charakter, mit dem man mit buttonsmashing immer gut und einfach spielen kann... Net so klasse..

klingt so als hättest du gegen einen nOOb verloren... :lol:
Ich hasse es einfach, bei einem Spiel gegen jemanden zu verlieren, der keine Ahnung hat und sich vergleichsweise nicht mit der Materie auseinandergesetzt hat... Ich dagegen investiere Zeit und Übung ... und dann kommt einer daher und machts kaputt... :cry:
Vielleicht sollte ich ein "Strategisches Prügelspiel" suchen...

..oder eines erfinden..!

"Tekken Acid"... ;)

Eddy ist wirklich eher der Charakter für Anfänger, aber er hat auch richtig coole Sachen drauf

Meine Lieblingscharaktere sind Lei und Jin, mit denen hab ichs einfach raus ^^

Am liebsten spiele ich mit Ling Xiaoyu, Marshall Law, Lei Wu Long und Paul Phoenix. Hwoarang und Baek sind aber auch cool. Naja und Kazuya. :D

eigentlich kann man ja mit jedem charakter gut kämpfen, bis auf diesen sumoringer und dem alten sack!^^

Zurück
Top Bottom