PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tekken 5 USA- & Europa-Termin

20.11.04 - Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken 5 im 1. Quartal 2005 in den USA und im Sommer 2005 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

oh der erste fanclub in diesem forum, oder? :D

aber ein online modus ist pflicht! siehe MK!

MoX schrieb:
Jack du scheinst einen Fan zu haben ;-)

ja der Kerl ist klasse gewesen. Der hätte ruhug noch bleiben können hab mich totgelacht als ich seine beiträge gelesen hab :lol: :lol: :lol:

Aber zum Thema:
Noch hat Namco afaik keinen Online Modus angekündigt. Aber imo dürfte es für ein Kampfspiel kein prob sein da etwas hinzubasteln.
Siehe MK Deception.

Ich hab mit Tekken noch nie was anfangen können. Ich hoffe eher auf ein Soul Calibur III

AcRo schrieb:
Ich hab mit Tekken noch nie was anfangen können. Ich hoffe eher auf ein Soul Calibur III

ja mit dem Tekken Kampfsystem kann ich mich auch nicht so dolle anfreunden.
Aber SC3 kommt hoffentlich für die Next gens. da dürfts dann nen richtigen Quantensprung geben.

@snoop
Sieh dir mal seine beiträge an.

Also Tekken ist ein Spitzen Beat em Up, nur scheint Namcos hauseigene Konkurrenz ihm langsam den Rang abzulaufen. Im Freundeskreis stehts aber nach wie vor hoch im Kurs, ich freu mich sehr auf den fünften. Die neuen Kämpfer sind auch recht interessant und endlich wieder mit Yoshimitsu und Hwoarang rulen. :D

ich würde ja eher ein Namco VS Sega sehen! :D
mit allen Tekken, Soul Calibur, VF und Fighting Vipers kämpern!! :o

solid2snake schrieb:
ich würde ja eher ein Namco VS Sega sehen! :D
mit allen Tekken, Soul Calibur, VF und Fighting Vipers kämpern!! :o

Wäre sicher ein geiles Spin off aber mit welchem Kampfsystem? und wer sols entwickeln?

Aber imo haben VF und SC Tekken in sachchen gameplay überholt.

solid2snake schrieb:
aber Tekken kann immernoch aufhollen!

sicher kann es das. Aber schon die automaten version zeigt das das altbackene gameplay kaum verändert wurde. Aber abwarten man muss ja nicht gleich alles umkrempeln um einen fortschrritt zu machen. ich bin gespannt auf tekken5.

solid2snake schrieb:
es heißt doch, dass sich Tekken 5 mehr an VF4evo orientieren will!

na wenn namco das schafft zieh ich den hut und werd zu tekken überlaufen :D
Anderseits sagt das EA sports auch seit jahren zu FIFA und das sie sich an PES orientieren wollen ;) (soll kein vergleich mit tekken sein)

Lang lebe Soul Calibur II ^^. Tekken 5 werd ich mir auf jeden Fall mal anschaun. Vielleicht kann ich ja mehr damit anfangen als damals. Ich fand das Gamplay immer ziemlich träge.

Zurück
Top Bottom