PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Namco entwickelt Tekken 5 / E3 Line-Up bekannt

04.05.04 - Namco hat das diesjährige Line-Up der E3 bekanntgegeben, worunter sich auch das Prügelspiel Tekken 5 befindet. Infos zu Tekken 5 gibt es noch nicht. Ebenso ist unklar, auf welchen Systemen es erscheinen wird:

quelle: www.gamefront.de

Namco entwickelt Tekken 5 für PS2 / E3 Line-Up bekannt

04.05.04 - Namco hat das diesjährige Line-Up der E3 bekanntgegeben, worunter sich auch das Prügelspiel Tekken 5 befindet. Genaue Infos zu Tekken 5 gibt es noch nicht, laut Gamespot soll es aber nur für die PlayStation2 erscheinen:

Die Erscheinungstermine in Klammern beziehen sich auf die USA:

- Tekken 5 (PS2, Release: TBA)

- Ace Combat 5 (PS2, Release: Herbst 2004 USA)

- Street Racing Syndicate (PS2/Xbox/GC, Release: Herbst 2004)

- Dead to Rights II (PS2/Xbox, Release: Herbst 2004)

- Death by Degress (PS2, Release: Herbst 2004)

- Xenosaga II (PS2, Release: Anfang 2005)

- Tales of Symphonia (GC, Release: Juli 2004)

- Ghosthunter (PS2, Release: August 2004)

- Time Crisis: Crisis Zone (PS2, Release: September 2004)

- Smash Court Tennis Pro Tournament 2 (PS2, Release: Sommer 2004)

- Taiko Drum Master (PS2, Release: TBA)

- The Adversary (System TBA, Release: TBA)

- Baten Kaitos (GC, Release: TBA)
CLICK (BusinessWire: 'Namco Reveals Powerhouse New Games Line Up for 2004 E3Expo; Marquis Franchises, New Original Content and a Few Surprises Headline Namco's Stellar Line Up at the 2004 E3Expo')

find es schon lustig wie manche in den news sagen "es kommt für alle konsolen" und nachdem es exklusiv angekündigt wurde "mich interessiert tekken gar net"

will keine namen sagen, aber es ist keiner der in diesen post bis jetzt reingeschrieben hat ^^

Hellfrog schrieb:
find es schon lustig wie manche in den news sagen "es kommt für alle konsolen" und nachdem es exklusiv angekündigt wurde "mich interessiert tekken gar net"

Ist halt immer so. Ich kann mich da auch nur zu gut an Burnout 3 erinnern. Erst wars ein Hammertitel. Als es plötzlich hiess, dass es wohl nicht für den Cube kommen sollte, war es für einige plötzlich ein uninteressanter Durchschnittstitel.... :lol:

nasagoal schrieb:
Hellfrog schrieb:

Ist halt immer so. Ich kann mich da auch nur zu gut an Burnout 3 erinnern. Erst wars ein Hammertitel. Als es plötzlich hiess, dass es wohl nicht für den Cube kommen sollte, war es für einige plötzlich ein uninteressanter Durchschnittstitel.... :lol:

Naja, das letzte Video hat mich auch nicht grad vom Hocker gerissen... :rolleyes:

Hellfrog schrieb:

will keine namen sagen, aber es ist keiner der in diesen post bis jetzt reingeschrieben hat ^^

Sehr schönes Comment wollte ich auch schreiben. Tekken 5 multi :lol:
Und jetzt ists wieder durchschnitt. :rolleyes:

Red schrieb:
Hellfrog schrieb:

Sehr schönes Comment wollte ich auch schreiben. Tekken 5 multi :lol:
Und jetzt ists wieder durchschnitt. :rolleyes:

Wenn keine Grundlegenden Veränderungen für Teil 5 gibt ist es imho nur Durchschnitt! Hoffentlich geht Teil 5 mehr in Richtung Virtua Fighter...

Das wäre weniger notwendig.Es sollte mehr in Richtung DoA gehen was die Geschwindigkeit betrifft.

Naja, ich habe Tekken bereits auf dem GameCube...

Das mit Tekken 5 only for PS2 ist eine Spekulation von GameSpot, keine Tatsache! Noch habe ich Hoffnung :D

Ich gehe nicht davon aus, dass Tekken 5 multi wird. Wenns so wird wie die alten Teile kanns mir gestohlen bleiben. Aber sie scheinen ja Gott sei Dank ihre Fehler eingesehen zu haben und werden einiges verändern.

Mir gefällt Tekken nicht, schon seit ich DoA++ auf PSOne das erste mal gespielt habe ist Tekken für mich immer einen Schritt dahinter gewesen.

Alleine die Tatsache das Wände erst im 4. Teil eingeführt wurden lässt mich erschaudern ;)

Ich hoffe, Namco belässt auch was vom Tekken-Kampfsystem im Spiel. VF war für mich als Neuling einfach nur ein Krampf. Es hat mir einfach keinen Spass gemacht. Die DoA-Serie ist zwar gut, aber abgesehen von Teil 1 hat sie einen chronischen Mangel an Inhalt.

Und für alle, die an der Plattform zweifeln:
Hat Namco je mitten in einer PS/2-Serie die Konsole gewechselt? Soul Blade war eine Ausnahme, da Sega gezahlt hatte und R:Racing zählt nicht. Ansonsten blieben Ace Combat, Smash Court Tennis, Xenosaga, Time Crisis, Taiko no Tatsujin und viele andere immer auf der selben Konsole. Wieso nicht auch Tekken?

Shiggy schrieb:
Naja, ich habe Tekken bereits auf dem GameCube...

Das mit Tekken 5 only for PS2 ist eine Spekulation von GameSpot, keine Tatsache! Noch habe ich Hoffnung :D

Tekken 5 soll in eine 'neue Richtung' gehen

05.05.04 - Namcos Prügelspiel Tekken 5 soll in eine 'neue Richtung' gehen und sich so von den Vorgängern unterscheiden. Das meldet Computer & Videogames unter Berufung auf einen Namco-Sprecher.

Anscheinend hat man sich das seit Jahren erfolgreiche Virtua Fighter 4 von Sega zum Vorbild genommen. Namco hat sich den Erfolg von Virtua Fighter 4 genau angeschaut und versucht Tekken 5 spielerisch zu ändern, um wettbewerbsfähiger zu sein.

Lobster schrieb:
Ich hoffe, Namco belässt auch was vom Tekken-Kampfsystem im Spiel. VF war für mich als Neuling einfach nur ein Krampf. Es hat mir einfach keinen Spass gemacht. Die DoA-Serie ist zwar gut, aber abgesehen von Teil 1 hat sie einen chronischen Mangel an Inhalt.

Und für alle, die an der Plattform zweifeln:
Hat Namco je mitten in einer PS/2-Serie die Konsole gewechselt? Soul Blade war eine Ausnahme, da Sega gezahlt hatte und R:Racing zählt nicht. Ansonsten blieben Ace Combat, Smash Court Tennis, Xenosaga, Time Crisis, Taiko no Tatsujin und viele andere immer auf der selben Konsole. Wieso nicht auch Tekken?

Es gibt doch 2 "Tales of" Titel für GCN!

die besten Kampfspiele sind immernoch DoA und Super Smash Bros :D

ich finde Tekken sch****.
Da einzige was ich geil fand war der Tekkenforce Modus aus dem 3er und der Style von... ah hab vergessen wir er heißt.
Hab aber ein pic von ihm. Er smückt ja auch das Cover von Tekken 4

ps2_tekken4.jpg

Die jap. Version geht ja noch.
Nur ist die PAL arg langsam.
Außerdem fehlen Tekken die stylischen moves aus DoA und SC2

schon mal was vom 60hz modus in der PAL version gehört? jetzt sag bloß net das deine glotze kein 60hz unterstützt... :D

Zurück
Top Bottom