PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Gibt's anscheinend nicht. Genauso wenig ne native PS5 Version. Zumindest nicht bei Limitedrungames.
Wenn du nicht so lange auf LRG warten willst, hier gibt es auch noch eine physische Version, die Ende Juli verschickt werden soll:

Wenn du nicht so lange auf LRG warten willst, hier gibt es auch noch eine physische Version, die Ende Juli verschickt werden soll:
Hab mir die nun Vorbestellt bei WoG, da kriegt man diese Version auch. Weil da brauche ich weniger die LRG Fassung. Und die Cowabunga Collection Retail hab ich da auch direkt bestellt.

Danke für den Tipp. Aber ich glaube der Coolshop tut's auch.😸

Komisch im Gamepass war es zumindest gestern immer noch nicht unter kürzlich verfügbar aufgelistet. Freu mich schon riesig drauf als großer Fan der Gameboy, Sega Mega Drive und Snes Teile :goodwork:

Nervt mich auch auf der Switch, dass gerade die kleineren Titel immer erst im Laufe des Tages online gehen. Heute wird das wohl vor 21-22 Uhr dann bei mir nichts. :\ Wird auf Box über den Gamepass später auch nochmal gezockt, aber erstmal auf der Switch rocken :banderas:

Euch allen viel Spaß. :)

Zurück
Top Bottom