Wii Technische Daten, wie ausschlaggebend sind sie?

Reicht die Technik des Revolution aus um die Massen zu beglcken?

• Das sollte reichen, der revolutionre Controller kmmert sich um den Rest!

Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist viel zu wenig! Ich will Nextgen, byebye Nintendo!

• Die Daten, so denn sie auch stimmen, sagen leider nichts ber die finale Leistung aus. Wer mit Mhz CP

• Stimmen insgesamt
    0
Langsam glaube ich IGN fast nix mehr... :hmpf:

Irgendwie sind die Anti-Nintendo... :hmpf:

Oder mein ich das nur?

zu früh für einen aprilscherz, glaube kaum das es einer ist. bestätigt ist das aber von nintendo noch nicht, also glaube ich vorerst gar ncihts

DJDREAM schrieb:
Nasa man merkt dir richtig an das du nicht N-verblendet bist, aber du bist S-Verblendet und FF-verblendet sowieso :lol:
Sorry, aber ich bin sicher nicht mehr S-verblendet als N-verblendet, besitze ich doch auch von Nintendo 3 Heimkonsolen sowie 2 Handhelds und der Revo wird mit Sicherheit Heimkonsole Nr. 4. Du kannst mich Squaresoft- bzw. SquareEnix-verblendet nennen, ok, keine Frage, aber mit Sicherheit nicht Sony-verblendet. Ich bin einfach ein Fanboy großartiger Spiele, und dass meine Lieblinsserie Final Fantasy nicht mehr auf Nintendo-Konsolen erscheint... das war jawohl nicht meine Schuld, das hat sich Nintendo leider selbst zuzuschreiben gehabt.

nie vergessen !!

der revo muss nur PAL Auflösung zaubern !!!!!!
und mal ganz ehrlich, das doppelte vom Cube, perfekt abgestimmt, was will mann mehr ?????

Mir reicht dies dicke aus ! Wenn ich ein LichtSchwert in echtzeit schwingen kann ist alles super !!! ;) ;) :P :)

Frontliner schrieb:
@flo88
warum verzichten bis 2009? muss ich ja gar nicht, die grafik krieg ich mit ps3 und xbox 360 genug zu gesicht.
Ok, das machen wir Hardcoregamer so, aber der Massenmarkt wird wegend der Grafik einen grossen Bogen um den Revo machen, geiler Controller hin oder her!

flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
@flo88
warum verzichten bis 2009? muss ich ja gar nicht, die grafik krieg ich mit ps3 und xbox 360 genug zu gesicht.
Ok, das machen wir Hardcoregamer so, aber der Massenmarkt wird wegend der Grafik einen grossen Bogen um den Revo machen, geiler Controller hin oder her!
keine Angst !

Der typische Massenkunde wird keinen großen Unterschied sehen können !!!
Es sei denn er führt ein ausgiebiges Gespräch mit dem Verkäufer über Zahlen, Zahlen und noch einmal Zahlen ! ;)

und ausserdem hat ein Massenkunde keine HD TV in seiner Bude ;)

grid schrieb:
nie vergessen !!

der revo muss nur PAL Auflösung zaubern !!!!!!

Meine Rede seit 1875.

Übrigens müssen ja auch PS3 und X360 nur mit PAL glänzen, weil keine Sau HD zu Hause hat... Sorry - klar: jetzt kommt ja die WM, die WM und alle rennen und kaufen sich 'nen HD :lol:

Die heute bestätigte UMD-Pleite zeigt mal wieder, wie teuer es für die User wird, wenn die großen Firmen mit ihrer Hardware neue Formate in den Markt pressen wollen.

Bei der PS3 müssen jetzt die Käufer für sinnloses HD und Sonys BluRay-Abenteuer blechen :shakehead:

zu den ign gerüchten. ich möchte nochmal auf mein post von seite 2 verweisen!
ich wusste dass das nur gerüchte sind.

freuen wir uns doch einfach auf die zeit bis zum 09.05.06

"bingradselberstolzaufmich"

irgendwie erinnert mich des a bissl an die ds,psp dikussion.
nintendo zu wenig hardwarepower dafür innovation,und wie siehst jetz aus?
ds>psp(verkaufszahlen) daraus schliesse ich :revo>ps3(verkaufszahlen).

IMO kann man den handheld makrt schon mit dem heimkonsolenmarkt vergleichen.naja zur E3 erfahren wir alle,und vieleicht ist das "you will say WOW" doch auf die grafik bezogen ma schaun.

was wollt ihr nur immer mit der dämlcihen pal auflösung,die amis und japsen haben eh ntsc,und die entwickeln ihre games auch nur auf ntsc basis

OMG nicht schon wieder die PAL-HDTV Ausrede.

Selbst in PAL wird der REV Staub schlucken wie ein Staubsauger.

Cubestar2003 schrieb:
Spätestens zur E3 wirst du Staub schlucken, wobei du dich bis dahin durch deinen Heeresdienst sicher schon dran gewöhnt haben solltest. :P

Gnaz bestimmt Cube.
Zur E3 werdet ihr NFans neidisch zur 360 und PS3 schielen. ;)

Link's adventure schrieb:
die IGN sche*** is doch der letzte bullshit :x :rolleyes:

1. SIehe Iwata ; yo will say wow (der würde das nie sagen wenn de rrevo nichmal so stark wie die box 1 wär)

:D :lol:

Mir sind Specs egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

Studie: Fußball-WM verhilft HDTV nicht zum Durchbruch
Studie: Langfristiger Erfolg jedoch sicher

Die Studie, die das Berliner Beratungsunternehmen Goldmedia und das Marktforschungsunternehmen Screen Digest durchgeführt haben, legt nahe, dass der große Durchbruch von HDTV nicht durch die Fußball-WM 2006 ausgelöst wird. Schuld daran seien vor allem die Lieferverzögerungen bei den HDTV-Receivern. Erst zwölf Wochen vor WM-Beginn haben den Untersuchungsergebnissen zufolge die Pay-TV-Anbieter in Europa mit der Auslieferung von "HD ready"-Set-Top-Boxen begonnen.

Dennoch erwarten die Marktforscher, dass HDTV langfristig ein Erfolg beschieden sein wird. Sie erwarten, dass ab Mitte 2006 das hochauflösende Fernsehen seinen Siegeszug durch Europa antreten wird. Dies ergäbe sich aus der Nachfrage nach Flachbildschirmen, darunter auch nach jenen mit HD-Empfangsmöglichkeiten.

Ende 2005 gab es der Studie nach in Europa zwei Millionen so genannte "HDready"-Haushalte, im Jahre 2010 sollen es schon mehr als 50 Millionen Haushalte sein, die die hochauflösenden Inhalte empfangen können. Man schätzt, dass es bis dahin in ganz Europa auch rund 100 Sender gibt, die in HD-Qualität senden.

Weltweit betrachtet wird gegenwärtig in zwölf Ländern in HD-Qualität gesendet: USA, Canada, Japan, Australien, Südkorea, China, Deutschland und Österreich sowie in den skandinavischen Ländern Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen.

Ende 2005 waren in den USA 19 Millionen Haushalte mit HDTV-Technik ausgerüstet, was einer Penetration von 17 Prozent entspricht. In Japan lag der Anteil bei 14 Prozent (6,7 Millionen Haushalte).

Die Studie mit dem Titel "High Definition Television: Global uptake and assessment to 2010" geht für Ende 2010 weltweit von 174 Millionen HDready-Haushalten aus. 22 Prozent aller TV-Haushalte werden damit in der Lage sein, Fernsehen in HD-Qualität zu empfangen. In den USA sollen dies umgerechnet 59 Prozent der Haushalte sein, in Japan sogar 66 Prozent und in Europa ca. 30 Prozent.

Quelle: http://www.golem.de/0603/44383.html

Wahrscheinlich hat Nintendo die richtige Entscheidung getroffen und wird in 5 Jahren (tippe ende 2012) ein neues Gerät mit HD unterstützung vorstellen....

NeSS schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Spätestens zur E3 wirst du Staub schlucken, wobei du dich bis dahin durch deinen Heeresdienst sicher schon dran gewöhnt haben solltest. :P

Gnaz bestimmt Cube.
Zur E3 werdet ihr NFans neidisch zur 360 und PS3 schielen. ;)

Auf altertümliche Steuerung? :P

Wie du merkst haben beide Seiten ihre Pro und Contras, kann sich ja jeder, je nach Vorlieben, eher für Technik (PS3, XBox360), Innovation (Revo) oder wenn man genug Kohle hat für alles entscheiden ^^

Mir kommt definitiv erstmal nur der Revo ins Haus, da ich seit dem SNES großer Fan von Nintendo und seinen Franchises bin und zudem Nintendos Weg Fortschritt nicht nur in immer mehr Mhz und hochauflösenderen Texturen, sondern in einem imo viel größeren Fortschritt, die Verbindung zwischen Spiel und Gamer zu verbessern und zu revolutionieren, sehr begrüße.

Jedem das seine :)

Später wenn eine der andern beiden mal auf ~250€ gefallen sind und mich genügend Titel ansprechen, könnte ich mir auch den Kauf einer der andern beiden überlegen.

Auch wenn ich N Fan bin, muss ich nicht pausenlos die andern beiden bashen, ne ness? :P

Ich meine ja auch bei den Spielen der Anderen. ;)

Zur E3 wird für die 360 so viel gezeigt, das ist echt nicht normal...

Zurück
Top Bottom