Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Langsam glaube ich IGN fast nix mehr...
Irgendwie sind die Anti-Nintendo...
Oder mein ich das nur?
Sorry, aber ich bin sicher nicht mehr S-verblendet als N-verblendet, besitze ich doch auch von Nintendo 3 Heimkonsolen sowie 2 Handhelds und der Revo wird mit Sicherheit Heimkonsole Nr. 4. Du kannst mich Squaresoft- bzw. SquareEnix-verblendet nennen, ok, keine Frage, aber mit Sicherheit nicht Sony-verblendet. Ich bin einfach ein Fanboy großartiger Spiele, und dass meine Lieblinsserie Final Fantasy nicht mehr auf Nintendo-Konsolen erscheint... das war jawohl nicht meine Schuld, das hat sich Nintendo leider selbst zuzuschreiben gehabt.DJDREAM schrieb:Nasa man merkt dir richtig an das du nicht N-verblendet bist, aber du bist S-Verblendet und FF-verblendet sowieso
Ok, das machen wir Hardcoregamer so, aber der Massenmarkt wird wegend der Grafik einen grossen Bogen um den Revo machen, geiler Controller hin oder her!Frontliner schrieb:@flo88
warum verzichten bis 2009? muss ich ja gar nicht, die grafik krieg ich mit ps3 und xbox 360 genug zu gesicht.
keine Angst !flo88 schrieb:Ok, das machen wir Hardcoregamer so, aber der Massenmarkt wird wegend der Grafik einen grossen Bogen um den Revo machen, geiler Controller hin oder her!Frontliner schrieb:@flo88
warum verzichten bis 2009? muss ich ja gar nicht, die grafik krieg ich mit ps3 und xbox 360 genug zu gesicht.
grid schrieb:nie vergessen !!
der revo muss nur PAL Auflösung zaubern !!!!!!
Cubestar2003 schrieb:Spätestens zur E3 wirst du Staub schlucken, wobei du dich bis dahin durch deinen Heeresdienst sicher schon dran gewöhnt haben solltest.
Link's adventure schrieb:die IGN sche*** is doch der letzte bullshit
1. SIehe Iwata ; yo will say wow (der würde das nie sagen wenn de rrevo nichmal so stark wie die box 1 wär)
NeSS schrieb:Cubestar2003 schrieb:Spätestens zur E3 wirst du Staub schlucken, wobei du dich bis dahin durch deinen Heeresdienst sicher schon dran gewöhnt haben solltest.
Gnaz bestimmt Cube.
Zur E3 werdet ihr NFans neidisch zur 360 und PS3 schielen.