nasagoal schrieb:
Seltsam finde ich ehrlich gesagt nur, dass für die N-Hardcore-Fans hier Grafik nun plötzlich sooooooooooo unwichtig geworden ist, wurde doch bei Resi 4 die (einen kleinen Tick schwächer aussehende) PS2-Version aufgrund der Grafik so gebashed...
Die Grafik ist ja auch eine Meile unter der Cube-Version. Es gibt keinen Grund ,außer den lächerlichen Zusatzmissionen, ein exakt gleiches Spiel zu kaufen, bei dem die Polygonzahl, der Sound und die Lichteffekte sichtbar schlechter sind und die Atmo killen.
Aber das ist ja ein anderes Thema
.
Jamaica Joe schrieb:
Das Gerät wird sicher passiv gekühlt und wird auch keinen Atomreaktor im garten benötigen um betrieben zu werden.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Revolution wird mit Lüftern gekühlt, was man ganz schön
hier erkennen kann.
Zu den Specs: Naja, imo schon sehr ernüchternd. Also 1-1,5 Ghz Dualcore hätte man schon reinmachen können. Kann ja nicht so schwer/teuer sein, besonders wenn Microsoft es hinkriegt,
3x3,2 GHZ Prozessoren reinpackt. Klar macht Microsoft Verluste, aber die Produktion kostet mit der Zeit immer weniger.
Ich meine, ich will bessere Grafik als sowas:
oder
Da sieht man ja jetzt schon einen gewaltigen Unterschied zur XBOX 360 und PS3, was ist in 3 Jahren, wenn die Beiden Konsolen technisch ausgereizt werden?
Klar werd ich mir die Revolution kaufen, aber ein bisschen mehr hätte trotzdem sein können.[/img]