Wii Technische Daten, wie ausschlaggebend sind sie?

Reicht die Technik des Revolution aus um die Massen zu beglcken?

• Das sollte reichen, der revolutionre Controller kmmert sich um den Rest!

Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist viel zu wenig! Ich will Nextgen, byebye Nintendo!

• Die Daten, so denn sie auch stimmen, sagen leider nichts ber die finale Leistung aus. Wer mit Mhz CP

• Stimmen insgesamt
    0
Frontliner schrieb:
@flo88
warum verzichten bis 2009? muss ich ja gar nicht, die grafik krieg ich mit ps3 und xbox 360 genug zu gesicht.
Naja, wenn es dir reicht, schöne Grafik auf Screenshots von Spielen anderer Konsolen zu sehen, dann bist du ja bedient.

@wiesenlooser
auf ansehliche grafik verzichten? ist denn nicht schon xbox oder gamecube ansehliche grafik?
Naja, mir reicht das nicht für die Next Gen:
super_mario_sunshine3b.jpg

ich kann ja beides haben, zum x-ten mal, wenn ich grafik will, dann kaufe ich ps3 und xbox 360,
Es kann sich aber nicht jeder leisten, 500€ für eine zusätzliche Konsole auszugeben. :rolleyes:

und sind es nicht gerade n-fans die ständig predigen, grafik ist unwichtig gameplay ist alles? unt jetzt hat nintendo die fans bei wort genommen, und fast alle sind entäuscht?
Dir ist wohl entgangen, dass Grafik die Atmo beeinflusst, und für mich ist die Atmo besonders bei Spielen wie Zelda, FF und MP wichtig.

Ich will einfach nicht, das Link in der Next Gen durch hässliche Bodentexturen reitet wie hier:
The%20Legend%20Of%20Zelda%20Twilight%20Princess%20SS09.jpg

ich will, dass Link durch das saftig grüne Gras läuft, welches sich beim Durchlaufen biegt und die Blätter der Bäume sich beim Wind mitbewegen, wie hier bei Kameo:
kameo-elements-power-3.jpg

Wingert schrieb:
nintendo macht gerade einen image wechsel. neues marketing.
es wird neue franchises geben. neue charaktere, neue welten. nintendo möchte sich selber revolutionieren mit dem n5. sie möchten alte fehler wieder gut machen und dem gamer das bieten was er bracuht. und das macht nintendo
Muss man deswegen die grafik außer Acht lassen?

er bietet euch mehr als ausgeluchte neuauflagen von kack games! wer braucht schon das zehnte gta, das zwanzigste fußballspiel und das 100. autorennen
Manchmal hab ich aber Lust auf ein Top Spin oder ein Pro Evolution Soccer. Diese Spiele machen auch Spaß. Hast du nur Lust, Mario Kart, Zelda und Metroid Prime zu zocken?

Eine Konsole ist net da um die tollste Hardware in einem Kasten auf der Erde stehen zu haben, von der man eh nix sieht, außer noch realistischere Autorennspiele. Da fahre ich lieber mit meinem Auto. Macht mehr fun.
Geile Argumentation. Will dich mal wie bei NfS auf der Autobahn rasen sehen. ;)

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Nintendo über alles, aber ich möchte auch eine zeitgemäße Grafik. Es muss ja nicht PS3 oder XBOX 360 sein.

@wiesenloser ich denke du wirst ordentliche grafik bekommen. mit ordentlich mein ich auch ordentlich!
vorschlag zur güte. warte bis zum 9.mai noch ab. dann stürmen wir gemeinsam das nintendo hazpgebäude. voraussetzung n64 grafik!
oder echt hässliche bodentexturen.

übrigens stammen diese screenshots noch aus einer unüberarbeiteten version. ich denke es wird besser aussehen. und selbst wenn nicht. es ist zelda. da kann man schon mal ein auge zudrücken. ;)

Mario ist immerhin noch ein waschechtes Spiel und kein 50%tiger Kinofilm. ;)

EDIT:

Mir geht nicht in den Kopf rein, wieso diese Specs ziemlich im Gegensatz zu den Aussagen der Leute stehen???? Was ist da faul oder was ist falsch??

"Everything's going to be okay, Nintendo fans. Nintendo's last, yet-to-be revealed, secret is really going to fucking punch you in the gut."
Che Chou (1up, EGM)

"Well the Revolution is a very different platform, and we’ve actually just seen some things behind closed doors that are just mind-blowing. Very very exciting. They’re doing something that’s very different and unique."

Pandemic's Josh Resnick

Wobei zweiteres sehr sehr aktuell ist.

Ich hätte sicher auch gerne ein wenig mehr erwartet, aber da ich bisher noch nichts gesehen habe sage ich nichts zur Graphik. Und wer weiss, bei solch billigen Chips ist Imo auch eine PPU :D und dann kann der Revo auch wieder über 200 € Kosten.

Ne ich will nur andeuten, das es mir noch nie darum gegangen ist was in einer Konsole drin ist, sondern auf das was ich sehe und vorallem empfinde / fühle wenn ich mit ihr Game.
Und da ich in letzter Zeit eh nicht mehr so viel Zeit hatte zum Gamen (Berufsleben :( ) werde ich mir auch nicht eine der Teuerenkonsolen kaufen, da ich werder genug Geld noch genug Zeit habe.

Das was ich aufm Revospielen werde werden wohl auch vorallem alte Snes Nes Spiele sein vorallem mal wieder Secret of Evermore :)

Secret of Evermore schrieb:
Ich hätte sicher auch gerne ein wenig mehr erwartet, aber da ich bisher noch nichts gesehen habe sage ich nichts zur Graphik. Und wer weiss, bei solch billigen Chips ist Imo auch eine PPU :D und dann kann der Revo auch wieder über 200 € Kosten.

Ne ich will nur andeuten, das es mir noch nie darum gegangen ist was in einer Konsole drin ist, sondern auf das was ich sehe und vorallem empfinde / fühle wenn ich mit ihr Game.
Und da ich in letzter Zeit eh nicht mehr so viel Zeit hatte zum Gamen (Berufsleben :( ) werde ich mir auch nicht eine der Teuerenkonsolen kaufen, da ich werder genug Geld noch genug Zeit habe.

Das was ich aufm Revospielen werde werden wohl auch vorallem alte Snes Nes Spiele sein vorallem mal wieder Secret of Evermore :)

Jo die PS 3 wird auch sehr knapp werden bei mir. Ich hab derzeit 150 Euro im Monat. Daher ist der REV weil er so billig ist, sicher. Ich könnte auch arbeiten, nur hab ich dafür keine Zeit. Ich gehe 6 Stunden zur Schule von Mittags bis Abends und morgens hab ich bald Praktikum. Da bleibt keine Zeit zum Arbeiten. :)

Georg Prime schrieb:
BuYo schrieb:
warum die ps2 wohl so erfolgreich war trotz schwacher hardware :rolleyes:

Genau wegen den Entwickler Support ;) der beim REV ja auch stetig wächst mittlerweile.
habe da an was anderes gedacht :D
hab hier zuhaus ne ps2 mit chip....und zocke sie "fast" nie...ab und zu driver 4 aber das wars dan auch schon..die meisten games die auf der ps2 rauskommen sind s*****...dieses jahr kommt nur noch ein game für die ps2 was ich mir hohlen werde...Final Fantasy xD

ach leute. glaubt doch net jedem müll, was im internet steht.
wartet doch einfach zur e3 macht euch dann ein bild. außerdem zahlen auf papier sind nur zahlen auf papier.

Wenn man für jedes megahertz ein Klopapier nimmt und die Gigahertz Rollen ins Klo spült bekommt man nichts anderes als Verstopfung.
;) Scheiß Vergleich - ich weiß! ;)

Das wird auch den Entwicklern Probleme bereiten.
Wenn man aber als Basis aufgetaktete GC - Hardware nimmt, die jetzt endlich ausgereizt wird, können wir uns auf richtig gute Games freuen.

EDIT: Upps ist ja ein neuentwickelter Chip!!!
Also macht euch kein Kopf

BuYo schrieb:
Georg Prime schrieb:
BuYo schrieb:
warum die ps2 wohl so erfolgreich war trotz schwacher hardware :rolleyes:

Genau wegen den Entwickler Support ;) der beim REV ja auch stetig wächst mittlerweile.
habe da an was anderes gedacht :D
hab hier zuhaus ne ps2 mit chip....und zocke sie "fast" nie...ab und zu driver 4 aber das wars dan auch schon..die meisten games die auf der ps2 rauskommen sind s*****...dieses jahr kommt nur noch ein game für die ps2 was ich mir hohlen werde...Final Fantasy xD

Du meinst wegen ihrem Erfolgsfaktor *Raubkopien* ? Den will sich Sony ja eigenhändig entfernen. ;)

[/quote]
Du meinst wegen ihrem Erfolgsfaktor *Raubkopien* ? Den will sich Sony ja eigenhändig entfernen. ;)[/quote]
jop...siehe "ärmere" länder...da haben viele ne ps2...aber keiner 1 originales game LOL...

technische daten?
wir werden sehen wie ausschlaggebend sie tatsächlich sind.
die technisch perfekte konsole gibt's einfach nicht. mal passt dies nicht, mal das nicht, die entwickler und spieler finden immer irgendwelche mängel. im falle von nintendo sind das wohl die PS. aber aus meiner sicht wär es wirklich nicht sinnvoll gewesen mit MS und sony mithalten zu wollen. vor allem, was hätten wir davon gehabt. 3 fast gleiche konsolen -> keine alternative. wie in dieser gen.
so wie's jetzt aussieht, könnte nintendo in weit mehr wohnzimmer einziehen, als sie das noch mit dem gamecube konnten. günstige technik, erfolgsversprechende frachises, innovation (wie weit diese geht, wissen wir noch nicht) und ein vorraussichtlich unschlagbarer preis, der wiederrum nur mit der mittelmäßig technik zu realisieren war. als zocker MUSS man kompromissbereit sein. wobei ich mir denke besitzt man die PS3 od. xbox360 und den rev. muss man auf fast nichts mehr verzichten.
wie ich immer sage: es gibt einfach keine eierlegende wollmilchsau (es wär ja auch ziemlich langweilig am bauernhof, wenn da nur mehr ein tier herumlaufen würde)

ich bin mir sicher dass wir nintendo mit diesem weg noch viele jahre im konsolenkampf begleiten/beschimpfen/bewundern können.

:)

Nintendo versucht auf Biegen und Brechen anders zu sein als Sony und MS, auch auf Kosten der technischen Entwicklung.
Sie haben es auch in dieser Generation geschafft eine preiswerte starke Konsole zu verbauen, warum sollten sie es nicht auch in der nächsten so machen.

Was die Specs angeht, die sind sogar weit unter meinen Erwartungen.
Dachte Anfangs an einen 2,5 Ghz PPE und einer 9800 ähnlicher GPU.
Mehr als 99$ sollte er echt nicht kosten, alles andere wäre unverschämt.

IMHO ist es einfach nur eine einzige Verarsche.

Hallo Ness ;)
auch für dich gilt, abwarten und tee trinken!
Falls du kein Tee magst, kann ich dir auch Kaffee anbieten!

Wingert schrieb:
Hallo Ness ;)

wollen wir es mal nicht übertreiben, wenn alle nur warten und nichts sagen, können wir diesen thread auch gleich closen :neutral:

@ness
was ist daran eine einzige verarsche? wo haben sie uns verarscht? sie haben uns nichts versprochen, was sie auch nicht gehalten haben.

NeSS schrieb:
Wingert schrieb:
Hallo Ness ;)

Worauf sollte ich bitte warten? :-?

Da die Specs weder offiziell sind, noch der 9. Mai noch nicht da war.
Ich glaube mittlerweile auch gar nix mehr. Das sind jetzt schon die fünften Specs die irgenwo von "ganz offizieller Stell" durchgesickert sind. ;)

Was hast du eigentlich vom Revo genau erwartet oder warum bist du so enttäuscht? Warte einfach mal auf ein paar Videos. Dann bild dir deine Meinung.
Bin auch enttäuscht, dass wir bis jetzt noch nix gesehen haben. Aber wenn ich mir überlege, dass ich wenn ich den Revo zocke an den ganzen Hype hier denke, kann ich einfach nur noch grinsen. Letztendlich werde ich ihn mir kaufen und dann ist mir alles egal.

Was ich vom GC2 erwartet habe?

Gleiche Leistung wie die Konkurrenz, einen besseren Controller (nein nicht die Fernbedienung), VIEL MEHR 3RD PARTY UNTERSTÜTZUNG, und endlich wieder qualitativere 1st- und 2nd Party Entwicklungen, absolute Unterstützung von Onlinespielen.

Dann würde ich ihn mir ohne zu zögern kaufen. ;)

Zurück
Top Bottom