Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Naja, wenn es dir reicht, schöne Grafik auf Screenshots von Spielen anderer Konsolen zu sehen, dann bist du ja bedient.Frontliner schrieb:@flo88
warum verzichten bis 2009? muss ich ja gar nicht, die grafik krieg ich mit ps3 und xbox 360 genug zu gesicht.
Naja, mir reicht das nicht für die Next Gen:@wiesenlooser
auf ansehliche grafik verzichten? ist denn nicht schon xbox oder gamecube ansehliche grafik?
Es kann sich aber nicht jeder leisten, 500 für eine zusätzliche Konsole auszugeben.ich kann ja beides haben, zum x-ten mal, wenn ich grafik will, dann kaufe ich ps3 und xbox 360,
Dir ist wohl entgangen, dass Grafik die Atmo beeinflusst, und für mich ist die Atmo besonders bei Spielen wie Zelda, FF und MP wichtig.und sind es nicht gerade n-fans die ständig predigen, grafik ist unwichtig gameplay ist alles? unt jetzt hat nintendo die fans bei wort genommen, und fast alle sind entäuscht?
Ich will einfach nicht, das Link in der Next Gen durch hässliche Bodentexturen reitet wie hier:
ich will, dass Link durch das saftig grüne Gras läuft, welches sich beim Durchlaufen biegt und die Blätter der Bäume sich beim Wind mitbewegen, wie hier bei Kameo:
Muss man deswegen die grafik außer Acht lassen?Wingert schrieb:nintendo macht gerade einen image wechsel. neues marketing.
es wird neue franchises geben. neue charaktere, neue welten. nintendo möchte sich selber revolutionieren mit dem n5. sie möchten alte fehler wieder gut machen und dem gamer das bieten was er bracuht. und das macht nintendo
Manchmal hab ich aber Lust auf ein Top Spin oder ein Pro Evolution Soccer. Diese Spiele machen auch Spaß. Hast du nur Lust, Mario Kart, Zelda und Metroid Prime zu zocken?er bietet euch mehr als ausgeluchte neuauflagen von kack games! wer braucht schon das zehnte gta, das zwanzigste fußballspiel und das 100. autorennen
Geile Argumentation. Will dich mal wie bei NfS auf der Autobahn rasen sehen.Eine Konsole ist net da um die tollste Hardware in einem Kasten auf der Erde stehen zu haben, von der man eh nix sieht, außer noch realistischere Autorennspiele. Da fahre ich lieber mit meinem Auto. Macht mehr fun.
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Nintendo über alles, aber ich möchte auch eine zeitgemäße Grafik. Es muss ja nicht PS3 oder XBOX 360 sein.